mido456 Postinho Geschrieben 1. Mai 2020 Der Koch schrieb am 28.4.2020 um 16:19 : Hähhhh? User postest Graphen von von Euromomo bzgl. Ö behauptet es gäbe keine Übersterblichkeit in Ö. Ich poste detailreiche Graphen aus Altersgruppen über die man gemeinsam mit den Daten der Statistik Austria (die hier allein von mir 2x gepostet wurden) einfach nur Aussagen das der Graph nicht alle Daten enthalten kann getroffen werden kann. Ich verweise zusätzlich auf die gestrige ZIB1 in der der Graph eine Übersterblichkeit zeigt. User will weiterhin wissen wie ich den Graphen mit fehlenden Daten Interpretiere. Was genau ist da winden? Schau, ich schätze deine Postings sehr. Aber wenn du ausnahmsweise einmal nicht recht hast oder irgendetwas nicht stimmt von dem was du schreibst tendierst du dazu abzulenken, zu beleidigen und Seitenlange Aufsätze über irgendwelche anderen Dinge zu schreiben.In dem Fall hast du inhaltlich recht, aber auch dein Graph hatte anscheinend Fehler. Da verstehe ich nicht, warum du nicht kurz sagen kannst, dass es fehlende Daten gab um dann weiterzumachen. Dieses extreme ablenken, nicht beantworten von Fragen etc. wirkt auf mich sehr verstörend. Ein Beispiel dazu ist wie ich vorgeschlagen habe regional unterschiedliche Maßnahmen zu ergreifen (wie von vielen Experten auch gefordert). Wenn du dann ernsthaft behauptest es wäre inhaltlich und politisch nicht möglich in Vorarlberg Schulen zu öffnen und im Rest von Österreich geschlossen zu halten ist das einfach idiotisch. Du bist dann irgendwie so in deiner Meinung, dass alle anderen Unrecht haben müssen. Wenn ich so eindeutig Recht habe wie in dem Fall und du dann mit irgendwelchen völlig idiotischen Antworten kommst ist es halt für dein Gegenüber einfach nur anstrengend. Das soll aber nicht bedeuten, dass deine Antworten falsch sind oder sie nicht gut sind. Zu 90 % hast du Recht. Du erklärst auch sehr viele komplizierte Sachverhalte sehr verständlich und bringst dieses Forum inhaltlich auf eine viel höhere Ebene und auf ein viel besseres Diskussionsniveu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Schau, ich schätze deine Postings sehr. Aber wenn du ausnahmsweise einmal nicht recht hast oder irgendetwas nicht stimmt von dem was du schreibst tendierst du dazu abzulenken, zu beleidigen und Seitenlange Aufsätze über irgendwelche anderen Dinge zu schreiben.In dem Fall hast du inhaltlich recht, aber auch dein Graph hatte anscheinend Fehler. Da verstehe ich nicht, warum du nicht kurz sagen kannst, dass es fehlende Daten gab um dann weiterzumachen. Dieses extreme ablenken, nicht beantworten von Fragen etc. wirkt auf mich sehr verstörend. Ein Beispiel dazu ist wie ich vorgeschlagen habe regional unterschiedliche Maßnahmen zu ergreifen (wie von vielen Experten auch gefordert). Wenn du dann ernsthaft behauptest es wäre inhaltlich und politisch nicht möglich in Vorarlberg Schulen zu öffnen und im Rest von Österreich geschlossen zu halten ist das einfach idiotisch. Du bist dann irgendwie so in deiner Meinung, dass alle anderen Unrecht haben müssen. Wenn ich so eindeutig Recht habe wie in dem Fall und du dann mit irgendwelchen völlig idiotischen Antworten kommst ist es halt für dein Gegenüber einfach nur anstrengend. Das soll aber nicht bedeuten, dass deine Antworten falsch sind oder sie nicht gut sind. Zu 90 % hast du Recht. Du erklärst auch sehr viele komplizierte Sachverhalte sehr verständlich und bringst dieses Forum inhaltlich auf eine viel höhere Ebene und auf ein viel besseres Diskussionsniveu. Mein Graph zeigte nur den Fehler den ich angesprochen hab auf. ? Deswegen hab ich auf die ZIB verwiesen wo keine paar Stunden davor der Graph der Statistik Austria gezeigt wurde. Ein Fingerzeig "DA, GENAU DA FEHLEN DATEN DESWEGEN IST EUROMOMO A KAS" ist ned vorbringen von was anderem sondern nur detailreiches Zeigen wo der Fehler ist. KA was daran nicht zu verstehen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 dialsquare schrieb vor 58 Minuten: Aktuell sind wir bei ca. 50 Fällen pro Tag stabil @Der Koch kann man 50 Fälle pro Tag noch auf die Quelle zurück verfolgen? Kurz und knapp: wir habens mit wesentlich mehr Neuinfizierten am Tag geschafft. Auch wenn jetzt immer mehr Normalbetrieb in der BH gemacht wird,... Das is a "Lercherl“;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Die Lust auf Menschenansammlungen ist bei mir zwar gering, aber ich finde, die Plus City hat so ziemlich alles gemacht, was ein modernes Einkaufscenter tun kann, um einen gewissen Standard herzustellen. Desinfektionsspender verteilt über das gesamte Gebäude, Infopoint des RK, Wärmekameras und Statusanzeige der Besucherfrequenz für Echtzeit-Abfragen in der App samt Ampel-Sytem. bearbeitet 1. Mai 2020 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Mai 2020 Der Koch schrieb vor 35 Minuten: Mein Graph zeigte nur den Fehler den ich angesprochen hab auf. ? Deswegen hab ich auf die ZIB verwiesen wo keine paar Stunden davor der Graph der Statistik Austria gezeigt wurde. Ein Fingerzeig "DA, GENAU DA FEHLEN DATEN DESWEGEN IST EUROMOMO A KAS" ist ned vorbringen von was anderem sondern nur detailreiches Zeigen wo der Fehler ist. KA was daran nicht zu verstehen gibt. Gut dann entschuldige ich mich für die Aussage in diesem Zeitpunkt. Hätte die Aussage bringen sollen als du von der unmöglichkeit der politischen Einflussnahme der ÖVP auf Vorarlberg gesprochen hast. Aber gut, we agree to disagree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Gut dann entschuldige ich mich für die Aussage in diesem Zeitpunkt. Hätte die Aussage bringen sollen als du von der unmöglichkeit der politischen Einflussnahme der ÖVP auf Vorarlberg gesprochen hast. Aber gut, we agree to disagree. Eine Bundes VO kannst nicht über das Land auflockern sonders höchstens verschärfen sofern sie kein höheres Gesetz verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 Wow, Puff dürfen ab heute wieder offen haben und Fitnessstudios nicht...die Regierung hat wohl private Sportmöglichkeiten aber keine Privatpuffs mehr?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2020 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wow, Puff dürfen ab heute wieder offen haben und Fitnessstudios nicht...die Regierung hat wohl private Sportmöglichkeiten aber keine Privatpuffs mehr?! Wie oft kommt das jetzt noch? Sie dürfen nicht offen haben, geh 2 oder 3 Seiten zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Wow, Puff dürfen ab heute wieder offen haben und Fitnessstudios nicht...die Regierung hat wohl private Sportmöglichkeiten aber keine Privatpuffs mehr?! aber nur, wenn du dir dein vorbestelltes (essen!!) abholst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Mai 2020 Die Geschichte mit den Puffs zeigt wieder mal, wie anfällig unsere Gesellschaft für Fake-News sind. Irgendwer postet einen Blödsinn und das geht gleich viral. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 1. Mai 2020 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Die Geschichte mit den Puffs zeigt wieder mal, wie anfällig unsere Gesellschaft für Fake-News sind. Irgendwer postet einen Blödsinn und das geht gleich viral. Und wie gering die Sorgen momentan anscheinend sind. Wenn Bordelle das Hauptthema sind, geht es uns nicht so schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 Neocon schrieb vor 6 Minuten: Die Geschichte mit den Puffs zeigt wieder mal, wie anfällig unsere Gesellschaft für Fake-News sind. Irgendwer postet einen Blödsinn und das geht gleich viral. der Kurier hatte einen Artikel dazu: https://kurier.at/chronik/oesterreich/auch-prostitution-ab-dem-1-mai-wieder-erlaubt/400828889?fbclid=IwAR1MtaKRdQh7QtSVJDXtqsF3-erBLOSmaHu_tjkoN07DRoeZb31ik4WtAf8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2020 Bei uns alles reinste Comedy. Der Tankstellenshop von 50 Quadratmeter ist voll mit 20 Leuten. Die Kassiererin ohne Maske. Auf dem Parkplatz versammeln sich 5-6 Leute ohne Schutzmaske um nen Kaffee zu schlürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Und wie gering die Sorgen momentan anscheinend sind. Wenn Bordelle das Hauptthema sind, geht es uns nicht so schlecht. Also essen und trinken haben die Leute immer schon geschafft,.... Aber das "älteste Gewerbe der Welt" müsste man eigentlich dort bereden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Mai 2020 meniqo schrieb vor 2 Minuten: Bei uns alles reinste Comedy. Der Tankstellenshop von 50 Quadratmeter ist voll mit 20 Leuten. Die Kassiererin ohne Maske. Auf dem Parkplatz versammeln sich 5-6 Leute ohne Schutzmaske um nen Kaffee zu schlürfen. Hajde gemma Party Tankstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts