mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Naja wenn du mich schon als Kindergegner siehst hast aber einen harten Stand mit deiner Meinung xD Geh bitte, hab dir vorher schon geschrieben was ich von deiner frauen an den herd einstellung halte. Nachdem die Diskussion jetzt wirklich nur mehr lächerlich ist bin ich raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 Adversus schrieb vor 1 Minute: Nein, ich würde den @LiamG nämlich schon jetzt nageln. Rrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. April 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Okay, wird wohl auch Lockerungen bei den Veranstaltungsverboten geben. Info bis Mitte Mai. Jaaaa!! Saufen im Sommer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2020 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Es geht um Bildung. Dein Kind kann also kein Wort sprechen, wenn es in den Kindergarten geht? Denn die Bildung beginnt ja laut dir erst im Kindergarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 4 Minuten: bin der Meinung dass Kurz und die ÖVP weg gehören Das hier ist noch immer nicht das Beisl. #servicepost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 mido456 schrieb Gerade eben: Geh bitte, hab dir vorher schon geschrieben was ich von deiner frauen an den herd einstellung halte. Nachdem die Diskussion jetzt wirklich nur mehr lächerlich ist bin ich raus Ich habe keine Frauen an den Herd einstellung Du bist ja voellig banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 6 Minuten: bin der Meinung dass Kurz und die ÖVP weg gehören Wer nicht liket ist ein Türkiser Hey Hey! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 21. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Ich habe keine Frauen an den Herd einstellung Du bist ja voellig banane Wenn eltern brav sind die die kinder zuhause betreuen dann können die üblicherweise nicht arbeiten und müssen daher zuhause beim herd bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb vor 4 Minuten: ist der erste Mai kein Feiertag mehr? Kurz träumt schon von der Absoluten, dann wird der 1. Mai als Feiertag abgeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Wer nicht liket ist ein Türkiser Hey Hey! Oder jemand, der demokratische Wahlergebnisse akzeptiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 mido456 schrieb Gerade eben: Wenn eltern brav sind die die kinder zuhause betreuen dann können die üblicherweise nicht arbeiten und müssen daher zuhause beim herd bleiben. Das sind alles Sachen die du dir zusammenreimst Wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst kann ich nix dafuer Brudi Schenk dir halt deine depperten Unterstellungen die du fern jeder Grundlage ueber mich in die Welt setzt. kreiner schrieb vor 1 Minute: Kurz träumt schon von der Absoluten, dann wird der 1. Mai als Feiertag abgeschafft. Wann hat da Basti geburtstag und was isst er am liebsten? Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Oder jemand, der demokratische Wahlergebnisse akzeptiert Oder jemand der likes dumm findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Oder jemand, der demokratische Wahlergebnisse akzeptiert die anscheinend mit dem doppelten erlaubten Wahlbudget erzielt bzw manipuliert wurden; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. April 2020 valery schrieb Gerade eben: die anscheinend mit dem doppelten erlaubten Wahlbudget erzielt bzw manipuliert wurden; Norbert bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2020 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: Ostern hatte somit keinen förderlichen Effekt auf die Neuinfektionszahlen. Weiß man nicht. Vielleicht wären die Zahlen ohne Ostern noch besser gewesen? Es gibt ja nicht nur Anstieg und Rückgang sondern Graustufen dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. April 2020 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Wer nicht liket ist ein Türkiser Hey Hey! Wen hättest stattdessen gern hier und jetzt an vorderster Front? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts