PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 37 Minuten: Wer den Typen finanziert wäre auch interessant Achtung, man darf nicht sagen, dass gewisse Experten von der Pandemie profitieren! bearbeitet 15. Februar 2022 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) PjotrTG schrieb Gerade eben: Achtung, man darf nicht sagen, dass gewisse Experten von der Pandemie profitieren! Hier schon, nur im Ö-Thread wirst dafür geschimpft bearbeitet 15. Februar 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten: Bei Feigl müsstest dich schon seit 2 Jahren auf einer Almhütte ohne Kontakt einbunkern. Nur seine Kinder nicht, die schickt er nach Wien in die Schule. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2022 Miraval schrieb vor 17 Minuten: Diese Leute halten die Pandemie aktuell um ihre beruflichen Erfolg voranzubringen. Das Gefühl habe ich leider langsam bei Mehreren. Vorsicht, das will keiner lesen, da werden ganz viele ganz böse, wenn man sowas schreibt. Wissenschaftler sind alle völlig selbstlos und nur am Guten und Schönen interessiert! PjotrTG schrieb vor 7 Minuten: Achtung, man darf nicht sagen, dass gewisse Experten von der Pandemie profitieren! Ah, meine Warnung kommt zu spät. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Zitat It’s closer to almost 5 per million in that graph. And that an average. It hit 41 end of last week. That 41 would be over 2000 per day if similar population as US. Ich bin zwar auch nicht begeistert davon, dass so viele sterben, aber in den USA sterben halt dennoch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 12 Minuten: Nur seine Kinder nicht, die schickt er nach Wien in die Schule. Eh und da wird er jetzt auch Fordern, dass die Masken fallen - damits für die Kinder angenehmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 15. Februar 2022 matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Würde ich schrecklich finden. Ich will mein gegenüber sehen und nicht in irgendwelche Masken schauen Du sollst die Maske auch nicht über deinen Augen tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Februar 2022 PjotrTG schrieb vor 45 Minuten: Achtung, man darf nicht sagen, dass gewisse Experten von der Pandemie profitieren! Ich würd den Typen auch nicht als Experten bezeichnen. Hat ja einen komplett anderen Forschungsschwerpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Zitat Die Niederlande heben die meisten CoV-Maßnahmen auf. Zunächst dürfen ab Freitag Fußballstadien, Theater, Kinos und Gaststätten wieder fast uneingeschränkt Besucher und Besucherinnen empfangen – und auch wieder bis 1.00 Uhr geöffnet sein statt wie bisher bis 22.00 Uhr. „Das Land wird wieder geöffnet“, sagte Gesundheitsminister Ernst Kuipers gestern in Den Haag. Angesichts zurückgehender Infektionszahlen gebe es Grund für Optimismus, sagte Kuipers. „Aber wir müssen realistisch sein. Corona ist nicht weg.“ Er rief weiter zu Vorsicht auf. Die Rückkehr zur Normalität geschieht in zwei Schritten. Nach der ersten Lockerung folgt am 25. Februar der voraussichtlich letzte Schritt. Dann werde die Maskenpflicht abgeschafft und auch der CoV-Pass, hieß es. Mit dem Pass müssen Besucher von Gaststätten, Kultur und Sport zurzeit noch nachweisen, dass sie getestet, geimpft oder genesen sind. Für Großveranstaltungen in Innenräumen wie Festivals soll künftig eine Testpflicht gelten. Nur im öffentlichen Nahverkehr und in Flugzeugen soll noch die Maskenpflicht gelten. https://orf.at/#/stories/3247570/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) In der Schweiz fallen ausser Masken in den ÖV ab morgen alle Massnahmen! https://www.blick.ch/politik/corona-lockerungen-laesst-berset-die-maske-fallen-id17241182.html bearbeitet 16. Februar 2022 von el-capitane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 el-capitane schrieb vor 25 Minuten: In der Schweiz fallen ausser Masken in den ÖV ab morgen alles Massnahmen! https://www.blick.ch/politik/corona-lockerungen-laesst-berset-die-maske-fallen-id17241182.html Bei uns braucht man halt noch zwei Wochen, ein bissl die Macht noch auskosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Februar 2022 el-capitane schrieb vor 22 Stunden: In der Schweiz fallen ausser Masken in den ÖV ab morgen alle Massnahmen! https://www.blick.ch/politik/corona-lockerungen-laesst-berset-die-maske-fallen-id17241182.html Hoffentlich auch bald bei uns. Verstehe den Sinn ab 5.3 nicht mehr. Warum brauche ich beim Billa a Maske, aber beim Kika keine? Jetzt wo alle Gs fallen und die Durchmischung von ungeimpft und geimpft sowieso dann an jedem Ort passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Februar 2022 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) https://en.ssi.dk/covid-19/typical-misinformation-regarding-danish-covid-numbers Zitat The share of persons hospitalised because of COVID-19 by Week 5 is now approximately 60% of COVID-19 admitted positive persons. Zitat However, as from Week 1, 2022, mortality has decreased in Denmark and now approaches the normal and expected level. This occurs in spite of an increased number of persons with a positive PCR-test in Denmark and is considered to reflect the fact that the dominant Omicron variant causes less mortality in persons infected with this variant compared to persons infected with previous variants. For the same reason, an increasing number of persons die with COVID-19 and not because of COVID-19. Heißt das, dass alle Toten die in einem gewissen Zeitraum vor dem Tod positiv getestet wurden, als Covid-Tote angegeben werden? Dann muss das umgestellt werden. Wird das auch in Österreich so gehandhabt? Edit: Ich erwarte mir solche Informationen auch bei uns! Seit ein paar Monaten eigentlich schon... bearbeitet 18. Februar 2022 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2022 LiamG schrieb vor 17 Minuten: https://en.ssi.dk/covid-19/typical-misinformation-regarding-danish-covid-numbers Heißt das, dass alle Toten die in einem gewissen Zeitraum vor dem Tod positiv getestet wurden, als Covid-Tote angegeben werden? Dann muss das umgestellt werden. Wird das auch in Österreich so gehandhabt? Edit: Ich erwarte mir solche Informationen auch bei uns! Seit ein paar Monaten eigentlich schon... Was ich weiß ist das hierzulande auch so, genauso bei den Spitalszahlen, irgendwann habens eh darüber in einer ZIB diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts