COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Diable. Jambe!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

In Norditalien haben 60 Freiwillige, die dachte, dass sie bereits Covid19 hatten, Blut sich einem Bluttest unterzogen. 40 davon hatten Antikörper im Blut. 

Hast zufällig eine Quelle bei der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
NativeRon schrieb vor 50 Minuten:

Genau sowas bräuchten wir, für soviel Leute wie nur möglich. Vermute ja auch stark, ich habe diese Antikörper, habe im Januar ein Packerl aus Bergamo bekommen, war sowas von staubig, starker Husten nach 3, oder 4 Tagen war die Folge, kein Fieber. Ich habe sie gefühlsmäßig, diese AK. :yes: Wenn die Tests sicherer wären, hätte ich mir sogar den um 80,- gekauft.

Erzählt jeder der dieses Jahr krank war. Gab vermutlich keine Influenza-Saison dieses Jahr. Anders lässt sich das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Neocon schrieb Gerade eben:

Erzählt jeder der dieses Jahr krank war. Gab vermutlich keine Influenza-Saison dieses Jahr. Anders lässt sich das nicht erklären.

Gibt doch genug gemeldete Influenzafälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

In Norditalien haben 60 Freiwillige, die dachte, dass sie bereits Covid19 hatten, Blut sich einem Bluttest unterzogen. 40 davon hatten Antikörper im Blut. 

Warum dachte die 60 das eigentlich :ratlos: oder geht da jeder Blutspenden der sich einbildet Covid-19 gehabt zu haben!? :facepalm: das ist wohl auch nicht sinn der Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Italien wieder recht ähnlich wie gestern. Mit 681 Todesfällen die geringste Zahl seit 23. März....arg wie sich das anhört.

The number of patients hospitalized in intensive care has declined for the first time since the beginning of the epidemic in Italy 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

In Norditalien haben 60 Freiwillige, die dachte, dass sie bereits Covid19 hatten, Blut sich einem Bluttest unterzogen. 40 davon hatten Antikörper im Blut. 

Habs nun nachrecherchiert. Die Geschichte stimmt.

https://milano.fanpage.it/donatori-di-sangue-positivi-al-covid-19-screening-a-tappeto-per-i-cittadini-di-castiglione-dadda/

https://www.lastampa.it/topnews/primo-piano/2020/04/02/news/coronavirus-castiglione-d-adda-e-un-caso-di-studio-il-70-dei-donatori-di-sangue-e-positivo-1.38666481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
A.E.I.O.U.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schweiz:

Zitat

- nur sechs Prozent der Verstorbenen unter 65 Jahre alt, das mittlere Alter lag bei 83 Jahren.

- 97 Prozent der Toten litten zuvor an mindestens einer Vorerkrankung. Die drei am häufigsten genannten Vorerkrankungen waren Bluthochdruck (69 Prozent), Herz-Kreislauferkrankungen (55 Prozent) und Diabetes (29 Prozent).

- die Todesfälle und die Anzahl jener, die beatmet werden, nehme noch immer zu.

- Wir sind immer noch nicht auf dem Peak angekommen, der erlauben würde, irgendwelche Massnahmen zu lockern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.