COVID-19 in Europa


Recommended Posts

:boardfeature:
Old-Aris schrieb vor 13 Stunden:

Als Kleinstaat steht man ja in der heutigen Globalen Wirtschaft so viel besser da ....
Da liegt das Weltweite Mitspracherecht/Verhandlungsposition bei 0 bis 0,0 im Gegensatz zu 27 Ländern darunter Groß Nationen gemeinsam. 
Die Leute was sich über die EU beschweren, sind dann viele die ersten was die Welt nicht mehr verstehen  würden, wenn sie in Deutschland,Süd Tirol bzw. jedem anderen Nachbar Land ein Visum benötigen welche schwer zu bekommen sind.
Sollten sie mehr als nur paar Wochen Urlaub machen wollen, geschweige den Arbeiten dann wäre dies nämlich so. 
Auch Studieren bzw. die eigenen  Kinder in Europa  ohne Visum  nicht mehr möglich ist, weit höhere Kosten verursacht. 
Man selber den Urlaub auch nicht mehr machen kann weil die Eigene Währung kaum was wert ist.
Jaja der Schilling :lol:
Diese Diskussion führe ich gerne mit gewißen  70+ Menschen aber für jüngere sollte das kein Thema sein. 

Jössas :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das RKI bestätigt eine etwas langsamere Ausbreitung in Deutschland. Da merkt man, dass sie so ziemlich eine Woche hinter uns sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 19 Stunden:

Jetzt wissen die Deutschen wie es uns ging, als die unsere Waren an der Grenze festhielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

 

DbthRi_W4AAAPRz.jpg

hui die welt geht unter. 1 Sechsertragerl :facepalm:

btw. die brut wurde nur so lange gesehen wie es noch keine toten kids gab.

Nachbarn anstecken toll! selbst etwas einfangen nix cool!

was für ratten :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Belgien heute schon bei 111 Toten pro 1M Einwohner. Niederlande hat auch bald die 100 erreicht.

Beide Ländern haben nach wie vor auch sehr starke Zuwächse der erkrankten. 

Interessant auch UK:

~183k Tests in Summe bis jetzt erst im vergleich dazu Deutschland mit ~900k (:eek:) und Österreich mit ~104k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Alpi schrieb vor 13 Minuten:

Belgien heute schon bei 111 Toten pro 1M Einwohner. Niederlande hat auch bald die 100 erreicht.

Beide Ländern haben nach wie vor auch sehr starke Zuwächse der erkrankten. 

Interessant auch UK:

~183k Tests in Summe bis jetzt erst im vergleich dazu Deutschland mit ~900k (:eek:) und Österreich mit ~104k

Deutschland hat ca. 83 Mio Einwohner, Österreich 9 Mio. Da liegen wir eh gut im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Seit Donnerstag sind nun auch Besuche in Altersheimen verboten: In jedem dritten Altersheim in Stockholm waren diese Woche Infizierte gefunden worden. Das ist eine schlechte Nachricht für den Staatsepidemiologen Anders Tegnell, der den Schutz und die Isolierung der Älteren zum zentralen Baustein seiner entspannten Strategie erklärt hatte. Er nannte die Erkrankungen "bedauerlich": "Das ist genau das, was wir versucht haben, auf jede erdenkliche Weise zu verhindern", sagte er.

https://www.sueddeutsche.de/politik/schweden-coronavirus-gesundheitssystem-1.4867425

Wo ist die Schweden-Fraktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 59 Minuten:

am ende macht offensichtlich jeder staat dasselbe. manche, weil es tote gibt, anderer, damit es keine toten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

In Norditalien haben 60 Freiwillige, die dachte, dass sie bereits Covid19 hatten, Blut sich einem Bluttest unterzogen. 40 davon hatten Antikörper im Blut. 

Genau sowas bräuchten wir, für soviel Leute wie nur möglich. Vermute ja auch stark, ich habe diese Antikörper, habe im Januar ein Packerl aus Bergamo bekommen, war sowas von staubig, starker Husten nach 3, oder 4 Tagen war die Folge, kein Fieber. Ich habe sie gefühlsmäßig, diese AK. :yes: Wenn die Tests sicherer wären, hätte ich mir sogar den um 80,- gekauft.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Genau sowas bräuchten wir, für soviel Leute wie nur möglich. Vermute ja auch stark, ich habe diese Antikörper, habe im Januar ein Packerl aus Bergamo bekommen, war sowas von staubig, starker Husten nach 3, oder 4 Tagen war die Folge, kein Fieber. Ich habe sie gefühlsmäßig, diese AK. :yes: Wenn die Tests sicherer wären, hätte ich mir sogar den um 80,- gekauft.

Meine Geschichte um meine Symptome hab ich zuletzt auch hier gepostet. Hab daher interessehalber eine Freundin meiner Mutter (Ärztin im Linzer AKH) bzgl. den Antikörpertest angeschrieben. Sie meint jedoch auch, dass diese noch viel zu ungenau wären, als dass man diese der Öffentlichkeit zugänglich machen könnte. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.