COVID-19 in Europa

Recommended Posts

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Laut Standard Ticker führen fast alle deutschen Bundesländer 2G+ ein. Ich nehme an, mit Antigentests. Bin gespannt ob das merklich die Welle bremst. Ich glaube eher nicht.

Hat in de die nachtgastro offen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Laut Standard Ticker führen fast alle deutschen Bundesländer 2G+ ein. Ich nehme an, mit Antigentests. Bin gespannt ob das merklich die Welle bremst. Ich glaube eher nicht.

Gebosterte brauchen keinen Test  Alle Bundesländer sprechen sich übrigens für eine Impfpflicht aus. 

limerskin schrieb Gerade eben:

Hat in de die nachtgastro offen? 

Nicht überall. Bayern zb hat schon seit einiger Zeit keine mehr. Söder ist auch nicht begeistert von 2G+. Sachsen-Anhalt macht derweil nicht mit weil Delta noch dominant ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Scheint sich weiterhin überall zu bestätigen, also statistische Ausreißer sind mittlerweile fast auszuschließen. Omi wirklich signifikant milder, aber die Spitalsbelastung wird wohl auf den Normalstationen enorm sein mit der Zeit einfach aufgrund der Ausbreitungsgeschwindigkeit.

In UK sind die ECMO-Zahlen leicht rückläufig, die letzten 2 Tage gab es sogar rückläufige generelle Hospitalisierungszahlen, aber doch auf hohem Niveau. Es wird bei Omi wirklich einfach um Quarantänemanagement und Feldlazarette gehen, aber optimistisch betrachtet und erfreulicherweise nicht um Verreckende auf den Gängen.

Gibt es eigentlich schon Zahlen aus anderen Ländern wie die Verteilung Geimpfte/Ungeimpfte in den KH ausschaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fis schrieb vor 8 Stunden:

"Impfungen ohne Booster bringen gegen Omikron nichts!"

Ein Wahnsinn, wie diverse Falschmeldungen kommentarlos stehengelassen werden, auch an es zig Studien gibt, die immer und immer wieder bestätigen, wie unglaublich gut die Impfung wirkt und jede andere Maßnahme um Längen schlägt, ohne auch nur irgendeine Einschränkung mit sich zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

"Impfungen ohne Booster bringen gegen Omikron nichts!"

Ein Wahnsinn, wie diverse Falschmeldungen kommentarlos stehengelassen werden, auch an es zig Studien gibt, die immer und immer wieder bestätigen, wie unglaublich gut die Impfung wirkt und jede andere Maßnahme um Längen schlägt, ohne auch nur irgendeine Einschränkung mit sich zu bringen.

#dontlookup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
LiamG schrieb Gerade eben:

Die Bilder aus Adelboden gerade :fuckthat:

Tja, Super Stimmung dort, in England volle Stadien!

Vierschanzentournee ohne nix, gestern Allianz Arena leer!

Kenn mich nicht mehr aus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Ich will auch nach Kitzbühel und mit 50.000 saufen

Und am 4.2. ins Stadion :v: 

Wenns anscheinend eh wurscht is, bei 30.000 Fällen am Tag :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 36 Minuten:

Finde ich eigentlich sehr positiv, wenn man sich das bei 30.000 täglichen Fällen offenbar leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag