limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Laut Standard Ticker führen fast alle deutschen Bundesländer 2G+ ein. Ich nehme an, mit Antigentests. Bin gespannt ob das merklich die Welle bremst. Ich glaube eher nicht. Hat in de die nachtgastro offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Neocon schrieb vor 8 Minuten: Laut Standard Ticker führen fast alle deutschen Bundesländer 2G+ ein. Ich nehme an, mit Antigentests. Bin gespannt ob das merklich die Welle bremst. Ich glaube eher nicht. Gebosterte brauchen keinen Test Alle Bundesländer sprechen sich übrigens für eine Impfpflicht aus. limerskin schrieb Gerade eben: Hat in de die nachtgastro offen? Nicht überall. Bayern zb hat schon seit einiger Zeit keine mehr. Söder ist auch nicht begeistert von 2G+. Sachsen-Anhalt macht derweil nicht mit weil Delta noch dominant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 miffy23 schrieb vor 10 Stunden: Scheint sich weiterhin überall zu bestätigen, also statistische Ausreißer sind mittlerweile fast auszuschließen. Omi wirklich signifikant milder, aber die Spitalsbelastung wird wohl auf den Normalstationen enorm sein mit der Zeit einfach aufgrund der Ausbreitungsgeschwindigkeit. In UK sind die ECMO-Zahlen leicht rückläufig, die letzten 2 Tage gab es sogar rückläufige generelle Hospitalisierungszahlen, aber doch auf hohem Niveau. Es wird bei Omi wirklich einfach um Quarantänemanagement und Feldlazarette gehen, aber optimistisch betrachtet und erfreulicherweise nicht um Verreckende auf den Gängen. Gibt es eigentlich schon Zahlen aus anderen Ländern wie die Verteilung Geimpfte/Ungeimpfte in den KH ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Mal ein guter Argonerd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2022 Wer hat aller gemeint unsere 85% Impfquote bei 55+ sind eh super? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2022 fis schrieb vor 8 Stunden: "Impfungen ohne Booster bringen gegen Omikron nichts!" Ein Wahnsinn, wie diverse Falschmeldungen kommentarlos stehengelassen werden, auch an es zig Studien gibt, die immer und immer wieder bestätigen, wie unglaublich gut die Impfung wirkt und jede andere Maßnahme um Längen schlägt, ohne auch nur irgendeine Einschränkung mit sich zu bringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2022 plieschn schrieb vor 2 Stunden: "Impfungen ohne Booster bringen gegen Omikron nichts!" Ein Wahnsinn, wie diverse Falschmeldungen kommentarlos stehengelassen werden, auch an es zig Studien gibt, die immer und immer wieder bestätigen, wie unglaublich gut die Impfung wirkt und jede andere Maßnahme um Längen schlägt, ohne auch nur irgendeine Einschränkung mit sich zu bringen. #dontlookup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Die Bilder aus Adelboden gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Die Bilder aus Adelboden gerade Tja, Super Stimmung dort, in England volle Stadien! Vierschanzentournee ohne nix, gestern Allianz Arena leer! Kenn mich nicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Januar 2022 LiamG schrieb vor 34 Minuten: Die Bilder aus Adelboden gerade Ich will auch nach Kitzbühel und mit 50.000 saufen Und am 4.2. ins Stadion Wenns anscheinend eh wurscht is, bei 30.000 Fällen am Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2022 LiamG schrieb vor 36 Minuten: Die Bilder aus Adelboden gerade Finde ich eigentlich sehr positiv, wenn man sich das bei 30.000 täglichen Fällen offenbar leisten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2022 Joke schrieb vor 10 Minuten: Und am 4.2. ins Stadion das wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. Januar 2022 In Großbritannien und Dänemark scheint der Peak erreicht worden zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2022 Ein Befürwortungssatz für die Impfpflicht und ich fände das fast gut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts