COVID-19 in Europa

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Nicht gerade ein Argument für FFP2 bei Kindern https://www.focus.de/gesundheit/news/hoher-atemwiderstand-alle-exemplare-durchgefallen-stiftung-warentest-warnt-vor-ffp2-masken-fuer-kinder_id_24506423.html

Zitat

Alle Exemplare durchgefallen: Stiftung Warentest warnt vor FFP2-Masken für Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

LÜGENPRÄSSÄ LÜGENPRÄSSÄ!

-------------------------------------------

Portugal :love:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.derstandard.at/story/2000131860748/boris-johnson-kaempft-ums-politische-ueberleben

Zitat

Schürt Boris Johnson die Angst vor der Omikron-Welle, um von Skandalen seiner Regierung abzulenken? Mindestens indirekt formulieren nicht nur Opposition und Medien diese Frage an den britischen Premier, sondern auch eine Gruppe der konservativen Parlamentsfraktion. Bis zu 70 Abgeordnete wollen ihrem Parteichef am Dienstag die Gefolgschaft verweigern, wenn es um neue Corona-Einschränkungen geht. 

Angst ist eben sehr wirkungsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
WorkingPoor schrieb am 12.12.2021 um 02:50 :

darf nicht wahr sein, ason' Sch_s wird versucht den Kindern unter(auf)zujubeln! :nope:

dies hier noch Bayern befreit Geimpfte nach Booster von 2-G-Plus-Nachweis - news.ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wenn man sich die Zahlen in UK und DK anschaut, dann wird einem schlecht.

Im Januar muss man wohl auf ein Wunder hoffen. Mit dem Lockdown und vorzeitigen Boostern in Österreich hat man bei uns tatsächlich Zeit gekauft und genutzt. Auch wenn unintentional: well done! :lol: :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
papomilano schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich die Zahlen in UK und DK anschaut, dann wird einem schlecht.

Im Januar muss man wohl auf ein Wunder hoffen. Mit dem Lockdown und vorzeitigen Boostern in Österreich hat man bei uns tatsächlich Zeit gekauft und genutzt. Auch wenn unintentional: well done! :lol: :super:

Naja, dafür sind unsere Spitäler am Anschlag und wir machen für Weihnachten auf. DK kommt ja von einer 10x niedrigeren Intensivbelastung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war ich ja, was ich für Österreich auch befürchtet habe. Aber scheinbar hat  ausnahmsweise mal einer im Gesundheitsministerium mitgedacht und rechtzeitig die Nachbestellung getätigt. Wir haben jetzt in 3 Wochen über 4 Millionen extra bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Das war ich ja, was ich für Österreich auch befürchtet habe. Aber scheinbar hat  ausnahmsweise mal einer im Gesundheitsministerium mitgedacht und rechtzeitig die Nachbestellung getätigt. Wir haben jetzt in 3 Wochen über 4 Millionen extra bekommen. 

fix hier deine rechnung gelesen :D danke @aurinko :clap::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Das war ich ja, was ich für Österreich auch befürchtet habe.  

Clemens Martin Auer ist ja gottseidank nicht mehr im Amt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag