SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 Ich war die letzten zwei Tage wegen einer Schulung in D. Am Flughafen Wien wurde mein Impfpass 3-4x kontrolliert. Beim Rückflug in D hat niemanden irgendein G interessiert (außer offensichtlich mein G Punkt, die Sicherheitstante war IN meiner Hose ). Ganzer Flughafen nur MNS und eben kein G, finde ich schon sehr unverantwortlich. Zurück in Wien wurde wieder der Impfpass kontrolliert, immerhin. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Joke schrieb vor 9 Stunden: Cool, waren doch erst 20.000 Oranjes in der Steiermark letztes Wochenende Der GP wird bei uns ohnehin noch einige Fälle hervorrufen. Das war einfach eine Schnapsidee (auch wenn man die Leute am Gelände verteilen kann) nach dem REnnen sind dann alle aber auf engstem Raum in den gleichen Lokalen bzw. sonstigen Locations anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 SheWolf schrieb vor einer Stunde: Ich war die letzten zwei Tage wegen einer Schulung in D. Am Flughafen Wien wurde mein Impfpass 3-4x kontrolliert. Beim Rückflug in D hat niemanden irgendein G interessiert (außer offensichtlich mein G Punkt, die Sicherheitstante war IN meiner Hose ). Ganzer Flughafen nur MNS und eben kein G, finde ich schon sehr unverantwortlich. Zurück in Wien wurde wieder der Impfpass kontrolliert, immerhin. Gute Sicherheitstante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juli 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Der GP wird bei uns ohnehin noch einige Fälle hervorrufen. Das war einfach eine Schnapsidee (auch wenn man die Leute am Gelände verteilen kann) nach dem REnnen sind dann alle aber auf engstem Raum in den gleichen Lokalen bzw. sonstigen Locations anzutreffen. Naja war eher im Freien alles - abgesehn vom Partystadl. Ist halt ein großes 3G-Experiment aber einige schlüpfen halt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Joke schrieb vor 54 Minuten: Naja war eher im Freien alles - abgesehn vom Partystadl. Ist halt ein großes 3G-Experiment aber einige schlüpfen halt durch Reicht aber auch, wenn sie im Freien dicht an dicht gedrängt stehen / sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 SheWolf schrieb vor 4 Stunden: Ich war die letzten zwei Tage wegen einer Schulung in D. Am Flughafen Wien wurde mein Impfpass 3-4x kontrolliert. Beim Rückflug in D hat niemanden irgendein G interessiert (außer offensichtlich mein G Punkt, die Sicherheitstante war IN meiner Hose ). Ganzer Flughafen nur MNS und eben kein G, finde ich schon sehr unverantwortlich. Zurück in Wien wurde wieder der Impfpass kontrolliert, immerhin. Auf welchem Flughafen war die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 15 Stunden: Puhh, die Niederlande auch schon wieder mit über 5500 Infizierten (und dass innert ein paar Tage) https://www.orf.at/#/stories/3220334/ Israel zieht auch wieder an. I mog nimmer, aber hilft ja nichts, here we go again. bearbeitet 9. Juli 2021 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juli 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Israel zieht auch wieder an. I mog nimmer, aber hilft ja nichts, here we go again. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Man braucht sich nix vormachen. Covid wird wieder kommen, immer und immer wieder. Das ist jetzt nichts neues und man sollte die Zahlen jetzt auch nicht fürchten, solange es mit den Impfungen wirklich nur mehr maximal zum Schnupfen verkommt. Impfen, Impfen, impfen... bearbeitet 9. Juli 2021 von papomilano 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 28 Minuten: Dann heißt es wieder Bierspaziergang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2021 Fixabsteiger schrieb vor 51 Minuten: Auf welchem Flughafen war die? Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Ich versteh jeden der ins Ausland auf Urlaub fliegt. Österreich ist schweineteuer, Strände gibt's sowieso nicht und wennst an irgendeinen See im Sommer fährst, pickst 1 Quadratcentimeter an den Leuten dran. Da bleib ich lieber am Gänsehäufel, da ist zwar das Wasser grindig, dafür hab ich genug Platz zum Liegen und die Gastro dort ist auch ganz nett. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Derni schrieb vor 17 Minuten: Ich versteh jeden der ins Ausland auf Urlaub fliegt. Österreich ist schweineteuer, Strände gibt's sowieso nicht und wennst an irgendeinen See im Sommer fährst, pickst 1 Quadratcentimeter an den Leuten dran. Da bleib ich lieber am Gänsehäufel, da ist zwar das Wasser grindig, dafür hab ich genug Platz zum Liegen und die Gastro dort ist auch ganz nett. Und du kannst dann bum zua mit den Öffis wieder heimfahren. Alles klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2021 Derni schrieb vor 19 Minuten: Ich versteh jeden der ins Ausland auf Urlaub fliegt. Österreich ist schweineteuer, Strände gibt's sowieso nicht und wennst an irgendeinen See im Sommer fährst, pickst 1 Quadratcentimeter an den Leuten dran. ligrue vom Strand 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: ligrue vom Strand Leiwand, wennst fremde Menschen ins Forum stellst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts