Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 10. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: du wirst millionen österreicher nicht binnen weniger tage impfen können. daher muss man sich auch überlegen, wie man mit der übergangszeit umgeht. Und in dieser Übergangszeit werden Großveranstaltungen weiterhin verboten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Mai 2020 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Und in dieser Übergangszeit werden Großveranstaltungen weiterhin verboten sein. kann sein. wenn man sich aber anschaut, wie sich jetzt bereits alle 2 wochen dinge ändern und das ohne impfschutz, bin ich sehr zuversichtlich, dass man lösungen finden wird, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen einschränkungen so gering wie notwendig zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 23 Minuten: kann sein. wenn man sich aber anschaut, wie sich jetzt bereits alle 2 wochen dinge ändern und das ohne impfschutz, bin ich sehr zuversichtlich, dass man lösungen finden wird, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen einschränkungen so gering wie notwendig zu halten. Wenn sich die Zahlen weiter gegen null entwickeln werden wir überhaupt nichts brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2020 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: sehr lobenswert und durchaus ausbaufähig. Würde dir auch gut zu Gesicht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Sehr schön. Italien mit nur 802 Neuinfektionen, Tiefstand seit 6. März. Erinnert ihr euch noch an diese Zeit? Damals hatten wir noch Rechenspiele betreffend der kommenden Puntkteteilung diskutiert. bearbeitet 10. Mai 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Mai 2020 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Wenn sich die Zahlen weiter gegen null entwickeln werden wir überhaupt nichts brauchen Würde ich auch hoffen - Das tun sie leider noch nicht. Sind immerhin noch 30-60 neuen Fälle jeden Tag... Glaubt ihr, dass wir - sagen wir Anfang/Mitte Juni mal auf 0 sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Mai 2020 Joke schrieb vor 9 Minuten: Würde ich auch hoffen - Das tun sie leider noch nicht. Sind immerhin noch 30-60 neuen Fälle jeden Tag... Glaubt ihr, dass wir - sagen wir Anfang/Mitte Juni mal auf 0 sind? nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2020 Joke schrieb vor 9 Minuten: Würde ich auch hoffen - Das tun sie leider noch nicht. Sind immerhin noch 30-60 neuen Fälle jeden Tag... Glaubt ihr, dass wir - sagen wir Anfang/Mitte Juni mal auf 0 sind? Ich glaube, dass es ab Juni entspannter sein wird.....einfach weil ich ein Optimist bin und es so sein wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 10. Mai 2020 patierich schrieb vor 21 Minuten: Sehr schön. Italien mit nur 802 Neuinfektionen, Tiefstand seit 6. März. Erinnert ihr euch noch an diese Zeit? Damals hatten wir noch Rechenspiele betreffend der kommenden Puntkteteilung diskutiert. Und durch die Leute mit AK findet das Virus bald niemanden mehr zum befallen. In ein paar Wochen ist Corona Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Mai 2020 In Italien vielleicht Weltweit kommen täglich trotzdem noch 90 000 Neuinfektionen dazu. Geschichte ist da noch gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: In Italien vielleicht Weltweit kommen täglich trotzdem noch 90 000 Neuinfektionen dazu. Geschichte ist da noch gar nichts. sind wie viele %? und und ist auch die Geburtenrate berücksichtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: sind wie viele %? und und ist auch die Geburtenrate berücksichtigt? Was hat sein Posting mit Geburtenrate zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 patierich schrieb vor 4 Minuten: Was hat sein Posting mit Geburtenrate zu tun? weil immer mehr zur Welt kommen. vor 100 000 Jahren (kurz) war 90 000 ein anderer Anteil als heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: weil immer mehr zur Welt kommen. vor 100 000 Jahren (kurz) war 90 000 ein anderer Anteil als heute Stimmt. Trotzdem: Was hat das mit seinem Posting zu tun? bearbeitet 10. Mai 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: Stimmt. Trotzdem: Was hat das mit seinem Posting zu tun? dann vergiss den Zusatz und sag mir die erste Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts