COVID-19 in Europa

Recommended Posts

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

du wirst millionen österreicher nicht binnen weniger tage impfen können. daher muss man sich auch überlegen, wie man mit der übergangszeit umgeht.

Und in dieser Übergangszeit werden Großveranstaltungen weiterhin verboten sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Und in dieser Übergangszeit werden Großveranstaltungen weiterhin verboten sein. 

kann sein. wenn man sich aber anschaut, wie sich jetzt bereits alle 2 wochen dinge ändern und das ohne impfschutz, bin ich sehr zuversichtlich, dass man lösungen finden wird, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen einschränkungen so gering wie notwendig zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

kann sein. wenn man sich aber anschaut, wie sich jetzt bereits alle 2 wochen dinge ändern und das ohne impfschutz, bin ich sehr zuversichtlich, dass man lösungen finden wird, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen einschränkungen so gering wie notwendig zu halten.

Wenn sich die Zahlen weiter gegen null entwickeln werden wir überhaupt nichts brauchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehr schön. Italien mit nur 802 Neuinfektionen, Tiefstand seit 6. März. Erinnert ihr euch noch an diese Zeit? Damals hatten wir noch Rechenspiele betreffend der kommenden Puntkteteilung diskutiert.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Wenn sich die Zahlen weiter gegen null entwickeln werden wir überhaupt nichts brauchen 

Würde ich auch hoffen - Das tun sie leider noch nicht. Sind immerhin noch 30-60 neuen Fälle jeden Tag... Glaubt ihr, dass wir - sagen wir Anfang/Mitte Juni mal auf 0 sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 9 Minuten:

Würde ich auch hoffen - Das tun sie leider noch nicht. Sind immerhin noch 30-60 neuen Fälle jeden Tag... Glaubt ihr, dass wir - sagen wir Anfang/Mitte Juni mal auf 0 sind?

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube, dass es ab Juni entspannter sein wird.....einfach weil ich ein Optimist bin und es so sein wird :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 21 Minuten:

Sehr schön. Italien mit nur 802 Neuinfektionen, Tiefstand seit 6. März. Erinnert ihr euch noch an diese Zeit? Damals hatten wir noch Rechenspiele betreffend der kommenden Puntkteteilung diskutiert.

Und durch die Leute mit AK findet das Virus bald niemanden mehr zum befallen. In ein paar Wochen ist Corona Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

In Italien vielleicht Weltweit kommen täglich trotzdem noch 90 000 Neuinfektionen dazu. Geschichte ist da noch gar nichts.

sind wie viele %? und und ist auch die Geburtenrate berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
J.E schrieb vor 1 Minute:

sind wie viele %? und und ist auch die Geburtenrate berücksichtigt?

Was hat sein Posting mit Geburtenrate zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 4 Minuten:

Was hat sein Posting mit Geburtenrate zu tun?

weil immer mehr zur Welt kommen. vor 100 000 Jahren (kurz) war 90 000 ein anderer Anteil als heute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
J.E schrieb vor 1 Minute:

weil immer mehr zur Welt kommen. vor 100 000 Jahren (kurz) war 90 000 ein anderer Anteil als heute 

Stimmt. Trotzdem: Was hat das mit seinem Posting zu tun?

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt. Trotzdem: Was hat das mit seinem Posting zu tun?

dann vergiss den Zusatz und sag mir die erste Antwort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag