Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Naja, das Rot Kreuz Logo ist ja die Invertierte Version der Schweizer flagge, die Geschichte dürfte bekannt sein. Vexillologen müssen sich bei diesem Meme wohl jedenfalls übergeben. Du musst kein Anti-Vaxxer sein, um das lustig zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Einer meiner Favoriten derzeit: bearbeitet 2. April 2020 von Tintifax1972 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. April 2020 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. April 2020 stifflor schrieb vor 4 Minuten: Schaut eher nach einem Rapid Trikot aus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2020 stifflor schrieb vor 7 Minuten: Wie mich die 2 Bilder schon anöden! Sind ca zum 5. x jetzt zu sehen! Und ich hab sie beim ersten Mal schon nicht lustig gefunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2020 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Selbstgemacht? Oder Glückstreffer bei 55 Aufrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) Df9U5Ypn6Fm6jQac-TKhCZprFXunsizQP9Jcqibdw0E.mp4 NSFW: Spoiler https://www.liveleak.com/view?t=9xFTK_1585572225 bearbeitet 2. April 2020 von Wux 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 RenZ schrieb vor 55 Minuten: Selbstgemacht? Oder Glückstreffer bei 55 Aufrufen? Nein, nicht von mir - habs von reddit ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2020 91403240_532982487603803_7997132975851225430_n.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. April 2020 raumplaner schrieb vor 16 Stunden: na, der dolm mag keine züge. Das ist blödsinn, und das weißt du SchwarzerRabe schrieb vor 16 Stunden: Aber "Spaß mit Flaggen"! Das ist richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts