Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport


Recommended Posts

blablabla
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Kärntner Unterhaus wird wohl abgesagt, Aufsteiger gibt es, aber keine Absteiger. Nachholtermine und KFV Cup sollen im Juni gespielt werden.

Hats das nicht letztes Jahr auch bereits gegeben? Da werden die Ligen mittlerweile ganz schön groß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Kärntner Unterhaus wird wohl abgesagt, Aufsteiger gibt es, aber keine Absteiger. Nachholtermine und KFV Cup sollen im Juni gespielt werden.

herbstrunde/nachtragsspiele werden nicht nachgeholt?

weil bei uns in der stmk: entweder wird im mai der herbst fertiggespielt oder die komplette saison wird wieder gestrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
schooontn schrieb vor 7 Minuten:

nein da habens das ganze jahr nicht gewertet, keine auf/absteiger

Ah ok, bei uns in Salzburg gabs ja Aufsteiger. Also für die Saison 2020/21 sind die besten aus 2018/19 aufgestiegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Michael_sksg schrieb vor 39 Minuten:

herbstrunde/nachtragsspiele werden nicht nachgeholt?

Sollen im Juni nachgeholt werden, allzu viele gibt's aber eh nicht, weil im Herbst sehr früh begonnen wurde, so wurde zum Beispiel die Hinrunde in der 1. KLASSE A schon komplett fertig gespielt.

schooontn schrieb vor 3 Stunden:

Aufsteiger gibt es, aber keine Absteiger.

Ganz toll, 2. KLASSE D nächste Saison eine 5er Liga mit 4 Zweitteams oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Ganz toll, 2. KLASSE D nächste Saison eine 5er Liga mit 4 Zweitteams oder wie?

Vor fünf Jahren gab es doch noch eine 2.Klasse E...

Da hat im Osten Kärntens schon vor Corona ein ordentliches Vereinssterben eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb am 26.3.2021 um 22:24 :

Zumindest haucht der KFV dem Amateurfußball neue Hoffnung ein. Demnach wird zumindest in Kärnten die Herbstsaison fertiggespielt, sofern bis 26. Mai Kontakttraining bestritten werden kann.

Die waren diesbezüglich auch im Vorjahr der Vorreiter und haben auch wie immer die Meisterschaft begonnen. Daher war sie ja fast durch mit der Herbstrunde...

In anderen Bundeländern ist das illusorisch, denn da müsste Anfang Mai das Kontakttraining zugelassen werden, um die letzten Runden der Herbstsaison spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Evilken schrieb am 25.3.2021 um 10:27 :

Ah ok, bei uns in Salzburg gabs ja Aufsteiger. Also für die Saison 2020/21 sind die besten aus 2018/19 aufgestiegen :davinci:

@Evilken dann zuck ich aber heuer aus wenn sie nicht den aktuellen Stand übernehmen, sollten wir nicht fertig spielen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

in den usa können nun wohl wieder zuschauer zu sportveranstaltungen, übernächstes wochenende gibt es ein wwe-event wo über zwei tage jeweils 25.000 fans zugelassen sind, zwei wochen später ein event der ufc mit 15.000 fans. letzteres ist indoor und wäre dann ausverkauft. mit dem impfen sind sie zwar weiter als viele aber wohl noch nicht so weit wie bspw. großbritannien.

beim spiel der holländischen nationalmannschaft waren nun auch immerhin schon wieder 5000 fans. in israel darf man aktuell nur mit impfung, je nach stadion maximal zwischen 750 und 1500 zuschauern. in deutschland waren ja in rostock zuletzt auch wieder fans im stadion, auch zum spiel leipzig gegen bayern sollten 1000 fans rein was nun aber wieder abgesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.