Covid-19 : Auswirkungen auf den Sport

Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's eigentlich bei der Fifa/Uefa einen Pool den man an ligen ausschütten wird, die durch die Krise erheblichen Schaden nehmen werden? Oder kommt ihnen das eh gelegen wenn kleinere ligen flöten gehen und sie ihren Traum der Champions league Liga vorantreiben können 

kohle hätt die fifa locker... nimmt ja mit der wm und em milliarden ein

geizig sinds aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Gibt's eigentlich bei der Fifa/Uefa einen Pool den man an ligen ausschütten wird, die durch die Krise erheblichen Schaden nehmen werden? Oder kommt ihnen das eh gelegen wenn kleinere ligen flöten gehen und sie ihren Traum der Champions league Liga vorantreiben können 

Die zahlen nicht mal wirklich Steuern. Von denen wird nix kommen. Rummenigge hat eh schon einen Harten beim Gedanken, die kleinen Ligen endlich auszulöschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 42 Minuten:

Die zahlen nicht mal wirklich Steuern. Von denen wird nix kommen. Rummenigge hat eh schon einen Harten beim Gedanken, die kleinen Ligen endlich auszulöschen.

Jetzt wär eh die Idee, die "Super-Liga" mit den 20 reichsten Vereinen in Europa zu starten und den normalen Ligabetrieb als "Liga 1B" abzustempeln

Vereine:

Arsenal

Liverpool

Manchester United

Manchester City

Chelsea

Bayern

Dortmund

Juventus

Inter Mailand

AC Mailand

PSG

Real Madrid

Barcelona

Athletico Madrid

AS Roma

Sporting Lissabon

Benfica Lissabon

"russicher Verein"

"chinesicher Verein"

Sturm Graz

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Alex011 schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt wär eh die Idee, die "Super-Liga" mit den 20 reichsten Vereinen in Europa zu starten und den normalen Ligabetrieb als "Liga 1B" abzustempeln

Vereine:

Arsenal

Liverpool

Manchester United

Manchester City

Chelsea

Bayern

Dortmund

Juventus

Inter Mailand

AC Mailand

PSG

Real Madrid

Barcelona

Athletico Madrid

AS Roma

Sporting Lissabon

Benfica Lissabon

"russicher Verein"

"chinesicher Verein"

Sturm Graz

Bitte melde dich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

So unproblematisch dürfte Tennis dann doch nicht sein. Wir haben heute intern ein Meeting gehabt und warten morgen die PK von Kogler ab. Doppel, Gastro, Umkleide, mögliche Übertragung von Schweiß durch Bälle, generell Umgang mit Risikogruppen.

Normal wird das bestimmt nicht ablaufen selbst wenn die Plätze dann wieder offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 2 Minuten:

So unproblematisch dürfte Tennis dann doch nicht sein. Wir haben heute intern ein Meeting gehabt und warten morgen die PK von Kogler ab. Doppel, Gastro, Umkleide, mögliche Übertragung von Schweiß durch Bälle, generell Umgang mit Risikogruppen.

Normal wird das bestimmt nicht ablaufen selbst wenn die Plätze dann wieder offen sind.

Doppel und umkleide geht halt nicht anfangs. Gastro ist sowieso zu!

Wenn sie wirklich Angst bzgl Bällen haben ist ihnen eh nimma zu helfen. Im Notfall markiert man sie halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
flanders schrieb vor 3 Minuten:

tja bin auch schon gespannt. Das mit Doppel bzw. Gastro seh ich absolut ein. Ohne Duschen ist für mich a ordentlicher Schas, weil ich meistens mit dem Rad unterwegs bin und a Viertelstunde verschwitzt nachhause radeln halte ich für kontraproduktiv.

Genauso die Geschichte mit den Bällen. Da wird sich kaum wer daran halten bzw. ist es auch nicht kontrollierbar.

Schau ma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Doppel und umkleide geht halt nicht anfangs. Gastro ist sowieso zu!

Wenn sie wirklich Angst bzgl Bällen haben ist ihnen eh nimma zu helfen. Im Notfall markiert man sie halt!

Ich denke mittlerweile auch dass man das schon irgendwie durchdrücken wird. Auch die Verbände haben Mitarbeiter zu bezahlen und haben ihre Fixkosten. Die sind auf die Einnahmen angewiesen und Spieler möchten endlich wieder spielen.

Bezüglich Bälle markieren, das stell ich mir in der Praxis schwierig vor. Wenn alle Bälle auf Gegners Seite sind, dann jedes Mal selber rüber gehen. Zach und wird auch niemand machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 1 Minute:

Ich denke mittlerweile auch dass man das schon irgendwie durchdrücken wird. Auch die Verbände haben Mitarbeiter zu bezahlen und haben ihre Fixkosten. Die sind auf die Einnahmen angewiesen und Spieler möchten endlich wieder spielen.

Bezüglich Bälle markieren, das stell ich mir in der Praxis schwierig vor. Wenn alle Bälle auf Gegners Seite sind, dann jedes Mal selber rüber gehen. Zach und wird auch niemand machen. 

Ich halte es generell für Schwachsinn, weil sich keiner daran anstecken würde und man es auch nicht kontrollieren könnte.

Gastro ist eh logisch. Doppel sehe ich auch ein, dass man mal weglässt.

Umkleide könnte man sicher regeln, könnt mir aber vorstellen, dass sie generell geschlossen wird!

Was ist dein itn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 2 Minuten:

najo, jeder halbwegs vernünftige Tennisspieler wird die Bälle auch ohne die Hände rüberbringen. 

Bälle, Gastro, Umkleiden, Doppel. könnt ich alles verkraften. will nur wieder spielen, und damit rechne ich auch spätestens im Mai. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Was ist dein itn?

6,0

Hab 5 Jahre Pause gemacht und seit 3 Jahren wieder eingestiegen in die Meisterschaft. Spiel meistens auf 5 oder 6 und da aber kaum gegen Gegner mit einem besseren ITN. Da kommst nicht wirklich weiter, wobei mir der ITN eigentlich egal ist. Hauptsache Spaß und ich gewinne gegen die 7,0er weiterhin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
lp-x schrieb vor 1 Minute:

najo, jeder halbwegs vernünftige Tennisspieler wird die Bälle auch ohne die Hände 

logisch, vorallem kann ich dann noch länger die Bälle zam suchen wenn ich schon fix und fertig bin :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb Gerade eben:

logisch, vorallem kann ich dann noch länger die Bälle zam suchen wenn ich schon fix und fertig bin :yes:

stimmt, dann lieber gar nicht spielen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag