SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Strenger Kerl

.opi.gif..naja, ein bißchen unterschied sehe ich dann schon, was jemand mit seinem viel zu vielen geld anstellt....fließen größere summen immer wieder auch in wohltätige der allgemeinheit nutzende projekte, dann darf man das schon begrüßen...

...hätt ich sinnlos viel geld, dann würd ich auch meinen dorfklub sk vorwärts steyr in die 1. bundesliga bringen  und sämtliche ultragruppierungen zwischen innsbruck und wien (sorry altach) würden mich wohl "h...sohn" schimpfen....wurscht, weil....alles außer vorwärts ist scheiße :)schal.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Oleg B. schrieb vor 2 Minuten:

.opi.gif..naja, ein bißchen unterschied sehe ich dann schon, was jemand mit seinem viel zu vielen geld anstellt....fließen größere summen immer wieder auch in wohltätige der allgemeinheit nutzende projekte, dann darf man das schon begrüßen...

...hätt ich sinnlos viel geld, dann würd ich auch meinen dorfklub sk vorwärts steyr in die 1. bundesliga bringen  und sämtliche ultragruppierungen zwischen innsbruck und wien (sorry altach) würden mich wohl "h...sohn" schimpfen....wurscht, weil....alles außer vorwärts ist scheiße :)schal.gif

erstens: woher weißt du, dass das irgendein überflüssiges spielgeld war? ich denke es war ein investment. ich sehe jetzt pfizer, novartis, bayer etc auch nicht als wohltäter. obwohl diese unternehmen zigtausende menschenleben gerettet haben.

zweitens: keine gesellschaft braucht milliardäre. 

offtopic overandout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsgeist schrieb vor 35 Minuten:

erstens: woher weißt du, dass das irgendein überflüssiges spielgeld war? ich denke es war ein investment. ich sehe jetzt pfizer, novartis, bayer etc auch nicht als wohltäter. obwohl diese unternehmen zigtausende menschenleben gerettet haben.

zweitens: keine gesellschaft braucht milliardäre. 

offtopic overandout.

Investitionen in kleinere Pharmaunternehmen sind Risikokapital. (Obwohl der Hopp einen Ausfall bei CureVac locker wegstecken könnte). Mit 400 Leuten ist diese Pharmabude innerhalb der Branche eine bessere Traffik. 

Derzeit forschen natürlich viele Unternehmen an Impfstoffen. Die meisten scheitern. 

Staatliche Einrichtungen sind vermutlich zu behäbig und zu wenig risikofreudig, um hier erfolgreich zu agieren. Das kann uns gefallen oder nicht, ist aber so. (Es sind auch die ganz großen wie Bayer etc. vermutlich zu behäbig in solchen Fällen...)

Hopp hat, nachdem es ein Angebot von Trump gegeben haben soll, der das Impfstoffprojekt "exklusiv für die USA" kaufen wollte, gesagt:

„Wenn es uns hoffentlich bald gelingt, einen wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus zu entwickeln, soll dieser Menschen nicht nur regional, sondern solidarisch auf der ganzen Welt erreichen, schützen und helfen können.“

Darüber kann man flachsen, ihm glauben oder nicht, aber jedenfalls kann man ihn beim Wort nehmen, wenn es so weit ist. 

Back to Topic: Ich glaube trotz Verlegung der EM, dass wir bis zum Sommer keinen Fußball erleben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind jetzt noch 11 Runden zu spielen. Angenommen die Meisterschaft beginnt mit Juni wieder, müssten also in einem Monat alle 11 Runden gespielt werden. Bei englischen Wochen hat man 2 Spiele/Woche. Das geht sich m.M. daher nicht aus.
Oder hab ich einen Denkfehler??

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Investitionen in kleinere Pharmaunternehmen sind Risikokapital. (Obwohl der Hopp einen Ausfall bei CureVac locker wegstecken könnte). Mit 400 Leuten ist diese Pharmabude innerhalb der Branche eine bessere Traffik. 

Derzeit forschen natürlich viele Unternehmen an Impfstoffen. Die meisten scheitern. 

Staatliche Einrichtungen sind vermutlich zu behäbig und zu wenig risikofreudig, um hier erfolgreich zu agieren. Das kann uns gefallen oder nicht, ist aber so. (Es sind auch die ganz großen wie Bayer etc. vermutlich zu behäbig in solchen Fällen...)

Hopp hat, nachdem es ein Angebot von Trump gegeben haben soll, der das Impfstoffprojekt "exklusiv für die USA" kaufen wollte, gesagt:

„Wenn es uns hoffentlich bald gelingt, einen wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus zu entwickeln, soll dieser Menschen nicht nur regional, sondern solidarisch auf der ganzen Welt erreichen, schützen und helfen können.“

Darüber kann man flachsen, ihm glauben oder nicht, aber jedenfalls kann man ihn beim Wort nehmen, wenn es so weit ist. 

Back to Topic: Ich glaube trotz Verlegung der EM, dass wir bis zum Sommer keinen Fußball erleben werden. 

Seh ich nicht ganz so. Aber wurscht, das diskutieren wir beim ersten Heimspiel bei einem Bier! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fürimmervorwärts schrieb vor 37 Minuten:

Es sind jetzt noch 11 Runden zu spielen. Angenommen die Meisterschaft beginnt mit Juni wieder, müssten also in einem Monat alle 11 Runden gespielt werden. Bei englischen Wochen hat man 2 Spiele/Woche. Das geht sich m.M. daher nicht aus.
Oder hab ich einen Denkfehler??

Naja, WENN...die Betonung liegt auf WENN...man wirklich, wie kolportiert, bis Anfang Mai unterbrechen sollte, dann ginge sich das schon locker aus...aber kein Mensch weiss natürlich, wie's wirklich weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 14 Minuten:

A Bier hätt' i no im Kühlschrank...a Heimspiel leider net...

A Bier hätt I a. Schlägler oder Freistädter Märzen....der Gebrauch auch während der Arbeit is es einzig gute am Home Office ;).....aber Bier im Zusammenhang mit Heimspiel oder überhaupt mit irgend einem Match....:habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 4 Stunden:

Die Bundesliga unterbricht ihren Spielbetrieb bis Anfang Mai. Die Saison wird dafür bis Ende Juni verlängert.

https://news.puls24.at/share/nachricht/oesterreichische-bundesliga-unterbricht-bis-anfang-mai-5e71cf96e6a779001d55913f.html?app=true

Nie im Leben wird das was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bin gespannt ob das der sk vorwärts überlebt! wir gehören zu den vereinen mit den geringsten reserven und sind von zuschauer einnahmen massiv abhängig! einzig die tatsache, dass viele spieler auch berufstätig sind, könnte uns ein wenig entlasten! schaun ma mal ob für den sport auch was übrig ist von der regierung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.