SKV in Zeiten des Corona-Virus


Juvenal

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

den kenn ich nicht, und es sieht nicht so aus, als würden wir freunde werden ;-)

Spricht für dich.

Aber ich glaub, wennst nicht selber grad auf Provokation machst, gibt es genug Steyrer, die lieber mit dir anstoßen als dich "anstoßen" würden ... wie ich den Sturmtank kenne, ist der auch dabei, und ein paar andere von der old school ... dann traut sich eh keiner zuwi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Der Eishackler-Gruß wird österreichweit eingeführt werden ...

Ich hab damit kein Problem....ich hab das Händeschütteln noch nie gemocht....immerhin sehe ich ja wie wenige Leute sich ihre Griffeln nach dem WC-Gang waschen....und wennst dann mit diese Klofingern in Berührung kommst dann fangst halt auch mal an Durchfall oder an Pilz ein. Sprich ich werde das auch nach der Coronakacke so handhaben.....egal was die Leute von mir denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab damit kein Problem....ich hab das Händeschütteln noch nie gemocht....immerhin sehe ich ja wie wenige Leute sich ihre Griffeln nach dem WC-Gang waschen....und wennst dann mit diese Klofingern in Berührung kommst dann fangst halt auch mal an Durchfall oder an Pilz ein. Sprich ich werde das auch nach der Coronakacke so handhaben.....egal was die Leute von mir denken.

Das Fisten ist eh ziemlich cool, kann man ruhig beibehalten ... (aber bitte nichts Falsches drunter verstehen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, so ernst wars ja ned gemeint. und ausserdem kann ich mir eh ein wenig helfen auch. 

dennoch muss das vorwärts stadion ohne mich auskommen. da gibts echt zu viele gestalten mit denen ich nichts anfangen kann.

abschliessend noch: hoffe wirklich ihr kriegt das mit dem stadion hin. wir hättens wohl nicht geschafft, und das stadion wäre unserer sicherer tot gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb Gerade eben:

:support:wir lieben alle Fisting sehr und die Vorwärts noch viel mehr :support:

Jetzt woll ma's aber mal net übertreiben, gell ... bleibma bei unseren üblichen Sexualpraktiken Chants ...

Verdammt, ich hab schon Entzugserscheinungen ... jetzt war der Winter schon so lang, dann 3 Spiele, davon 2 gesehen, und jetzt wieder nix ... najo, hüft nix, is so ... ich werd ma alte Spiele auf YouTube anschauen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
MarioAUT schrieb Gerade eben:

na, so ernst wars ja ned gemeint. und ausserdem kann ich mir eh ein wenig helfen auch. 

dennoch muss das vorwärts stadion ohne mich auskommen. da gibts echt zu viele gestalten mit denen ich nichts anfangen kann.

abschliessend noch: hoffe wirklich ihr kriegt das mit dem stadion hin. wir hättens wohl nicht geschafft, und das stadion wäre unserer sicherer tot gewesen.

Wobei es ganz andere Voraussetzungen sind im Donaupark muss man ehrlich sagen, ich hoffe natürlich auch dass es uns gelingt und es nicht nur bei den Plänen bleibt......aber momentan haben wir eh alle andere Sorgen...nämlich dass überhaupt wieder gekickt wird in nächster Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Jetzt woll ma's aber mal net übertreiben, gell ... bleibma bei unseren üblichen Sexualpraktiken Chants ...

Verdammt, ich hab schon Entzugserscheinungen ... jetzt war der Winter schon so lang, dann 3 Spiele, davon 2 gesehen, und jetzt wieder nix ... najo, hüft nix, is so ... ich werd ma alte Spiele auf YouTube anschauen ...

Ich hab mir heute auf dazn a Spiel aus Australien angesehen, ja in der Not frisst der Teufel die Fliegen oder "Du weißt es ist Corona wenn du dir Spiele aus Australien ansiehst" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

na, so ernst wars ja ned gemeint. und ausserdem kann ich mir eh ein wenig helfen auch. 

dennoch muss das vorwärts stadion ohne mich auskommen. da gibts echt zu viele gestalten mit denen ich nichts anfangen kann.

abschliessend noch: hoffe wirklich ihr kriegt das mit dem stadion hin. wir hättens wohl nicht geschafft, und das stadion wäre unserer sicherer tot gewesen.

Danke, ich wünsch euch dasselbe mit eurem und dass CoVid, die Hur, net einen Fisch reinmacht ... wär ewig schad ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sturmtank1969 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mir heute auf dazn a Spiel aus Australien angesehen, ja in der Not frisst der Teufel die Fliegen oder "Du weißt es ist Corona wenn du dir Spiele aus Australien ansiehst" 

Soccer oder Australian Football? Ich denke, den Akteuren des letzteren könnte nicht mal das Coronavirus was anhaben...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Soccer oder Australian Football? Ich denke, den Akteuren des letzteren könnte nicht mal der Coronavirus was anhaben...

Soccer, aber mit der österreichischen Bundesliga kanns halbwegs mithalten....ist auch nicht schwer ;) 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab mir heute auf dazn a Spiel aus Australien angesehen, ja in der Not frisst der Teufel die Fliegen oder "Du weißt es ist Corona wenn du dir Spiele aus Australien ansiehst" 

Ja, das sollte weit genug weg sein, dass nichts übertragen wird ...

sturmtank1969 schrieb vor 4 Minuten:

Soccer, aber mit der österreichischen Bundesliga kanns halbwegs mithalten....ist auch nicht schwer ;) 

Marc Janko gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.