Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 18. März 2020 ...naja, ein bißchen unterschied sehe ich dann schon, was jemand mit seinem viel zu vielen geld anstellt....fließen größere summen immer wieder auch in wohltätige der allgemeinheit nutzende projekte, dann darf man das schon begrüßen... ...hätt ich sinnlos viel geld, dann würd ich auch meinen dorfklub sk vorwärts steyr in die 1. bundesliga bringen und sämtliche ultragruppierungen zwischen innsbruck und wien (sorry altach) würden mich wohl "h...sohn" schimpfen....wurscht, weil....alles außer vorwärts ist scheiße 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2020 Oleg B. schrieb vor 2 Minuten: ...naja, ein bißchen unterschied sehe ich dann schon, was jemand mit seinem viel zu vielen geld anstellt....fließen größere summen immer wieder auch in wohltätige der allgemeinheit nutzende projekte, dann darf man das schon begrüßen... ...hätt ich sinnlos viel geld, dann würd ich auch meinen dorfklub sk vorwärts steyr in die 1. bundesliga bringen und sämtliche ultragruppierungen zwischen innsbruck und wien (sorry altach) würden mich wohl "h...sohn" schimpfen....wurscht, weil....alles außer vorwärts ist scheiße erstens: woher weißt du, dass das irgendein überflüssiges spielgeld war? ich denke es war ein investment. ich sehe jetzt pfizer, novartis, bayer etc auch nicht als wohltäter. obwohl diese unternehmen zigtausende menschenleben gerettet haben. zweitens: keine gesellschaft braucht milliardäre. offtopic overandout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. März 2020 Vorwärtsgeist schrieb vor 35 Minuten: erstens: woher weißt du, dass das irgendein überflüssiges spielgeld war? ich denke es war ein investment. ich sehe jetzt pfizer, novartis, bayer etc auch nicht als wohltäter. obwohl diese unternehmen zigtausende menschenleben gerettet haben. zweitens: keine gesellschaft braucht milliardäre. offtopic overandout. Investitionen in kleinere Pharmaunternehmen sind Risikokapital. (Obwohl der Hopp einen Ausfall bei CureVac locker wegstecken könnte). Mit 400 Leuten ist diese Pharmabude innerhalb der Branche eine bessere Traffik. Derzeit forschen natürlich viele Unternehmen an Impfstoffen. Die meisten scheitern. Staatliche Einrichtungen sind vermutlich zu behäbig und zu wenig risikofreudig, um hier erfolgreich zu agieren. Das kann uns gefallen oder nicht, ist aber so. (Es sind auch die ganz großen wie Bayer etc. vermutlich zu behäbig in solchen Fällen...) Hopp hat, nachdem es ein Angebot von Trump gegeben haben soll, der das Impfstoffprojekt "exklusiv für die USA" kaufen wollte, gesagt: „Wenn es uns hoffentlich bald gelingt, einen wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus zu entwickeln, soll dieser Menschen nicht nur regional, sondern solidarisch auf der ganzen Welt erreichen, schützen und helfen können.“ Darüber kann man flachsen, ihm glauben oder nicht, aber jedenfalls kann man ihn beim Wort nehmen, wenn es so weit ist. Back to Topic: Ich glaube trotz Verlegung der EM, dass wir bis zum Sommer keinen Fußball erleben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 Die Bundesliga unterbricht ihren Spielbetrieb bis Anfang Mai. Die Saison wird dafür bis Ende Juni verlängert. https://news.puls24.at/share/nachricht/oesterreichische-bundesliga-unterbricht-bis-anfang-mai-5e71cf96e6a779001d55913f.html?app=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Es sind jetzt noch 11 Runden zu spielen. Angenommen die Meisterschaft beginnt mit Juni wieder, müssten also in einem Monat alle 11 Runden gespielt werden. Bei englischen Wochen hat man 2 Spiele/Woche. Das geht sich m.M. daher nicht aus. Oder hab ich einen Denkfehler?? bearbeitet 18. März 2020 von fürimmervorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2020 rabauke schrieb vor 2 Stunden: Investitionen in kleinere Pharmaunternehmen sind Risikokapital. (Obwohl der Hopp einen Ausfall bei CureVac locker wegstecken könnte). Mit 400 Leuten ist diese Pharmabude innerhalb der Branche eine bessere Traffik. Derzeit forschen natürlich viele Unternehmen an Impfstoffen. Die meisten scheitern. Staatliche Einrichtungen sind vermutlich zu behäbig und zu wenig risikofreudig, um hier erfolgreich zu agieren. Das kann uns gefallen oder nicht, ist aber so. (Es sind auch die ganz großen wie Bayer etc. vermutlich zu behäbig in solchen Fällen...) Hopp hat, nachdem es ein Angebot von Trump gegeben haben soll, der das Impfstoffprojekt "exklusiv für die USA" kaufen wollte, gesagt: „Wenn es uns hoffentlich bald gelingt, einen wirksamen Impfstoff gegen das Coronavirus zu entwickeln, soll dieser Menschen nicht nur regional, sondern solidarisch auf der ganzen Welt erreichen, schützen und helfen können.“ Darüber kann man flachsen, ihm glauben oder nicht, aber jedenfalls kann man ihn beim Wort nehmen, wenn es so weit ist. Back to Topic: Ich glaube trotz Verlegung der EM, dass wir bis zum Sommer keinen Fußball erleben werden. Seh ich nicht ganz so. Aber wurscht, das diskutieren wir beim ersten Heimspiel bei einem Bier! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2020 fürimmervorwärts schrieb vor 37 Minuten: Es sind jetzt noch 11 Runden zu spielen. Angenommen die Meisterschaft beginnt mit Juni wieder, müssten also in einem Monat alle 11 Runden gespielt werden. Bei englischen Wochen hat man 2 Spiele/Woche. Das geht sich m.M. daher nicht aus. Oder hab ich einen Denkfehler?? Naja, WENN...die Betonung liegt auf WENN...man wirklich, wie kolportiert, bis Anfang Mai unterbrechen sollte, dann ginge sich das schon locker aus...aber kein Mensch weiss natürlich, wie's wirklich weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. März 2020 Vorwärtsgeist schrieb vor 41 Minuten: Seh ich nicht ganz so. Aber wurscht, das diskutieren wir beim ersten Heimspiel bei einem Bier! ?? Heimspiel. Bier. Habenwollen...... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2020 neuschönauer schrieb vor 10 Minuten: Heimspiel. Bier. Habenwollen...... A Bier hätt' i no im Kühlschrank...a Heimspiel leider net... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. März 2020 wienpendler schrieb vor 14 Minuten: A Bier hätt' i no im Kühlschrank...a Heimspiel leider net... A Bier hätt I a. Schlägler oder Freistädter Märzen....der Gebrauch auch während der Arbeit is es einzig gute am Home Office .....aber Bier im Zusammenhang mit Heimspiel oder überhaupt mit irgend einem Match.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. März 2020 skv.freund schrieb vor 4 Stunden: Die Bundesliga unterbricht ihren Spielbetrieb bis Anfang Mai. Die Saison wird dafür bis Ende Juni verlängert. https://news.puls24.at/share/nachricht/oesterreichische-bundesliga-unterbricht-bis-anfang-mai-5e71cf96e6a779001d55913f.html?app=true Nie im Leben wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. März 2020 firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Nie im Leben wird das was! Es steht kein Jahr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. März 2020 neuschönauer schrieb vor 2 Minuten: Es steht kein Jahr dabei Ok, dann ... Das ist ungefähr wie ich immer sage, "Um Dreiviertel geh ich heim!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. März 2020 bin gespannt ob das der sk vorwärts überlebt! wir gehören zu den vereinen mit den geringsten reserven und sind von zuschauer einnahmen massiv abhängig! einzig die tatsache, dass viele spieler auch berufstätig sind, könnte uns ein wenig entlasten! schaun ma mal ob für den sport auch was übrig ist von der regierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2020 hoeninjo schrieb vor 7 Minuten: bin gespannt ob das der sk vorwärts überlebt! Na hoffentlich und auch alle anderen Vereine. Da müssen alle irgendwie durch. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-kaempft-ums-ueberleben.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts