Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. März 2020 Damit der "Täglich alles" noch zum Lesen bleibt. Hier herein könnt ihr alles rund um Corona schreiben. Frust und Lust, wie geht es euch in der LASKlosen Zeit oder gibt es neue Lieder für die kommende Saison einzulernen? Let's start 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2020 VID-20200313-WA0000.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. März 2020 Bin gespannt ob morgen noch ein Mail aus der Arbeit kommt, oder ob wir erst am Montag in der Arbeit News bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2020 Home-Office bereits verordnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Home-Office bereits verordnet.. Same here! Und ein paar Bücher bei Amazon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Home-Office bereits verordnet.. YouTube ist da ganz hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 15 Minuten: Home-Office bereits verordnet.. Bei uns auch. Wär auch traurig wenn das in einem IT-Unternehmen nicht möglich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2020 Da ich zu der Risikogruppe gehöre ( Vorerkrankung) fühl ich mich, ehrlich gesagt, nicht recht wohl in meiner Haut,, und verlasse das Haus so wenig wie möglich... Im Nachhinein bin ich froh dass das Spiel am Donnerstag ein Geisterspiel war. Ich hätte es sonst nicht geschafft zu Hause zu bleiben.. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2020 Vöst raugt nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. März 2020 Verwaiste Klopapier-Regale erinnern an die Versorgungslage von DDR-Supermärkten und auf willhaben wird eine Packung um 20,30,40 Euro verkauft. Wozu? Der Mensch ist manchmal schon eines der fragwürdigsten Lebewesen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 14. März 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 27 Minuten: Vöst raugt nu Ja, aber auch hier ist zumindest teilweise Home.-Office... dort wo es halt auch geht. Beim Hochofen, etc. wird es schwer möglich sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 14. März 2020 Soeben eine TV-Werbung für das Sky-Sportpaket gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. März 2020 Nix mit Home-Office. Aufgrund meiner Tätigkeit bin ich einer der LETZTEN die sowas verordnet bekommen. Oder besser gesagt gar nicht, weil nicht möglich. Last Man Standing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 28 Minuten: Ja, aber auch hier ist zumindest teilweise Home.-Office... dort wo es halt auch geht. Beim Hochofen, etc. wird es schwer möglich sein... oder im Stahlwerk, aber sollte ein Fall sein muss die ganze Abteilung in Quarantäne und das ist nur noch eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts