Die LASKler im Corona Alltag


Steve McManaman

Recommended Posts

bunny is back

ich bin ja inzwischen der meinung, dass fußballtouristen und groundhopper bei großen vereinen noch schlimmer sind als leute, die giftmüll einfach im wald abstellen. die coronapause scheint mir günstig zu sein, das mal loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb Gerade eben:

ich bin ja inzwischen der meinung, dass fußballtouristen und groundhopper bei großen vereinen noch schlimmer sind als leute, die giftmüll einfach im wald abstellen. die coronapause scheint mir günstig zu sein, das mal loszuwerden.

bleib bitte trotzdem mein freund :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 30 Minuten:

Bei aller Abneigung den Rapidlern gegenüber, ehrt sie das soziale Engagement. Ist doch immer sehr beachtlich was sie Jahr für Jahr bei "Wiener helfen Wienern" auf die Beine stellen und wie sie mit gesellschaftlichen Themen umgehen. Muss auch mal gesagt werden. 

Und die Sturm Geschichte find ich sowieso großartig.

Much1 schrieb vor 1 Minute:

bleib bitte trotzdem mein freund :(

Erinnert an einen Freund von mir, zumindest dachte ich das immer, dass er mein Freund sei. 

Freundschaftsbuchübergabe, ich total euphorisch. Bis zu der Zeile "was ich nicht mag", trockene Antwort in Großbuchstaben "DICH". Das brach mein 8jähriges, jungfräuliches Herz. Ich hab ihm daraufhin Stifte gestohlen und bin noch heute nicht darüber hinweg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Erinnert an einen Freund von mir, zumindest dachte ich das immer, dass er mein Freund sei. 

Freundschaftsbuchübergabe, ich total euphorisch. Bis zu der Zeile "was ich nicht mag", trockene Antwort in Großbuchstaben "DICH". Das brach mein 8jähriges, jungfräuliches Herz. Ich hab ihm daraufhin Stifte gestohlen und bin noch heute nicht darüber hinweg. 

Erinnert mich an meine VS-Zeit meinte: ,Wenn du jetzt den Stift mit mir tauschst, besorge ich dir später einen Job.‘ 

Als Kind gerissener als manche Erwachsene. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb vor 49 Minuten:

Bei aller Abneigung den Rapidlern gegenüber, ehrt sie das soziale Engagement. Ist doch immer sehr beachtlich was sie Jahr für Jahr bei "Wiener helfen Wienern" auf die Beine stellen und wie sie mit gesellschaftlichen Themen umgehen. Muss auch mal gesagt werden. 

Und die Sturm Geschichte find ich sowieso großartig.

Erinnert an einen Freund von mir, zumindest dachte ich das immer, dass er mein Freund sei. 

Freundschaftsbuchübergabe, ich total euphorisch. Bis zu der Zeile "was ich nicht mag", trockene Antwort in Großbuchstaben "DICH". Das brach mein 8jähriges, jungfräuliches Herz. Ich hab ihm daraufhin Stifte gestohlen und bin noch heute nicht darüber hinweg. 

Sturm hat auch schon ab und zu Stellung bezogen in so Katastrophen fällen. hatten beim Hochwasser mal ein spruchband das ungefähr so klang:

"in zeiten wie diesen gilt unser dank, den feuerwehren im ganzen land"

eierschauklen unter den (verfeindeten) szenen muss nicht sein, doch solche aktionen taugen mir a schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

da stellts mir sogar als BVB fan die haare auf. unfassbar, was der aki die letzten jahre so von sich gab und weiterhin gibt. richtiges ekelpaket geworden der typ.

du bist also der, der immer oberkörperfrei um block steht :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.