Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. März 2020 Hau erm jetzt eini!!!!! De Wuchtl! Manchester zerstören heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2020 Was ich mich frage, wie wurden die 500 Karten ausgewählt? Durch Zufalllverfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Reiter heute eindeutig eine Schwachstelle Was willst du von einem so jungen Spieler ohne Erfahrung auf dem Level gegen United fordern? Was ist das für eine Aussage? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 12. März 2020 Vorwärts1919 schrieb Gerade eben: Was ich mich frage, wie wurden die 500 Karten ausgewählt? Durch Zufalllverfahren? Die 500 Personen sind aleine schon durch Beteuerstäbe und Presse belegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Meisterspieler verstorben. Achja...Trubrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Was willst du von einem so jungen Spieler ohne Erfahrung auf dem Level gegen United fordern? Was ist das für eine Aussage? Schwachstelle UEFA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2020 Schlager wie immer geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. März 2020 Alex Schlager du Bild von einem Keeper! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 Schlager fix #1 im NT - keine Diskussion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2020 Körpersprache von Tetteh katastrophal. Reiter bislang in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) es fühlt sich so surreal an bearbeitet 12. März 2020 von sturmhaubenfetischist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 Mäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) 0:1 bearbeitet 12. März 2020 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. März 2020 Ganz stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2020 bissl nervös sind's schon (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts