cw95 Postaholic Geschrieben 16. März 2020 TONY301 schrieb vor 1 Minute: vlt findet das spiel ja noch irgendwann statt? (ich persönlich glaub es nicht) kann sein, glaubs aber auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2020 Chrisu6 schrieb vor 3 Stunden: Bezüglich dem Geld zurück für den Eintritt.. gibt´s da jetzt schon irgendwie die Möglichkeit, dass man darauf verzichtet, spendet, etc.? Falls nein.. dann würde ich zum Beispiel was aus unserem LASK Shop kaufen, damit der Verein im Endeffekt doch wieder Kohle erhält. Ja so hab ich das gemacht ! Egal ob sie jetzt das Geld rücküberweisen (was wahrscheinlich der fall ist) oder nicht, hab mal ordenlich im Onlineshop eingekauft !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. März 2020 Da hat sich wohl bei wem das schwarz-weiße Design nachhaltig eingeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2020 Also das würd ich bei uns mit weißen Rändern echt gut finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Also das würd ich bei uns mit weißen Rändern echt gut finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) also ich bin ja bekannt dafür kreative trikots gut zu finden ^^ aber das ding geht sogar mir zu weit gehe aber mal ganz stark von einem fake aus... weil man zb den hauptsponsor durch das design garnichtmehr lesen kann bearbeitet 26. März 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 16 Minuten: Als drittes Trikot sofort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 32 Minuten: Da hat sich wohl bei wem das schwarz-weiße Design nachhaltig eingeprägt. Sehen wie die Test BMW aus, welche vor Home Office Zeiten täglich entgegen gekommen sind, die so beklebt werden, damit man die Konturen des neuen Designs nicht erkennt. Könnte auch sicher hervorragend die Konturen des Bierbauches verstecken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2020 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Sehen wie die Test BMW aus, welche vor Home Office Zeiten täglich entgegen gekommen sind, die so beklebt werden, damit man die Konturen des neuen Designs nicht erkennt. Könnte auch sicher hervorragend die Konturen des Bierbauches verstecken. Hab gehört, dass Transferverhandlungen zukünftig in solchen "Erlkönig-Dressen" über die Bühne gehen soll, damit Spieler unerkannt bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. März 2020 In der Form würde es als drittes Trikot mit einer dezenten Einarbeitung von Zipfer schon gehen. Konjunktiv deshalb, weil es mit den rosafarbenen Ärmeln in die Kategorie Fasching/bad taste abdriftet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Also das würd ich bei uns mit weißen Rändern echt gut finden. Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Als drittes Trikot sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Da hat sich wohl bei wem das schwarz-weiße Design nachhaltig eingeprägt. Erinnert mich irgendwie an das: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Da hat sich wohl bei wem das schwarz-weiße Design nachhaltig eingeprägt. sieht komplett geil aus, sowas würde ich mir auch für uns wünschen als auswärtsdress oder so. besonders auf LSD oder schwammerl macht das sicher was her - der optimale hingucker nicht nur im stadion sondern auch bei jeder goa-party. bearbeitet 26. März 2020 von sturmhaubenfetischist 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 28 Minuten: sieht komplett geil aus, sowas würde ich mir auch für uns wünschen als auswärtsdress oder so. besonders auf LSD oder schwammerl macht das sicher was her - der optimale hingucker nicht nur im stadion sondern auch bei jeder goa-party. Na endlich versteht es wer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. März 2020 Das wär endlich ein shirt das ich auf spielplatz ravereien anziehen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts