Linzer ASK - Manchester United Livethread


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb Gerade eben:

Die Erkenntnis dieses Spiel, dass für mich aufgrund der Umstände wohl das unemotionalst verfolgteste Spiel war, dass ich jemals mit Beteiligung des LASK hatte: Der Fussball ist ohne Fans nur die Hälfte wert.

weit weniger als die Hälfte. und von von verfolgt gibts keinen superlativ :D sei dir verziehen, doc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Und am Ende des Tages bleibt die Gesundheit das Wichtigste. Völlig unangebracht in einem Spielethread, aber ich hoff ehrlich, dass die triste Zeit, die jetzt kommen wird, bald vorbei geht und wir uns bald wieder über sportliche Erfolge freuen können. 

Das rückt jetzt mal in den Hintergrund. Unserer Mannschaft kann ich nur ausrichten, dass ich stolzer nicht sein kann. Schon jetzt DANKE für eine unfassbar surreale Saison. Auch wenn diese am Ende Nichts wert sein sollte. Die Erinnerungen bleiben für immer. 

Wert ist sie auf alle Fälle viel. Die internationalen Auftrite bleiben ja. Und auch in der Liga....entweder es wird weitergespielt (unwahrscheinlich) oder es wird abgebrochen, dann seits Meister - auch wenn nur mit Sternchen. An eine Annulierung der Saison (ohne Meister wie in der EBEL) glaub ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Ned bös sein, aber weil dich das Double so amüsiert: Aktuell ist man Tabellenführer und im Cup stand man im HF. So gigantisch weit ist man dann nicht davon entfernt. Was freilich nicht heißen soll, dass man jenes fast geholt hätte. Du stellst das gerade implizit nur so dar, als sei man in Runde 2 gegen zB Kitzbühel gescheitert. 

ich will ja nichts verschreien, aber wer weiß, wie lange alles dauert. 

was, wenn die meisterschaft schon aus ist und das ergebnis des grunddurchgangs gewertet wird? dann ist der lask meister. 

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 8 Stunden:

Das habe ich ganz anders zu spüren bekommen als ich gesagt habe es ist immer noch ManU und wenn sie nicht mit der 1 kommen sind sie noch haushoher Favorit aber einige Leben in einer eigenen Welt! Kommt mal wieder runter!!! Gegen RB Angsthasenfußball, gegen M‘burg Arbeitssieg und heute gekämpft aber untergegangen mit 0:5! Einige träumten vom Double :laugh:

was willst du knecht eigentlich?

wäre es dir lieber gewesen, wir hätten vor dem spiel alle gesagt "scheiße, wir gehen 0:5 unter, wir brauchen gar nicht antreten, alles sinnlos" - wärst du dann zufrieden?

um was gehts dir bitte gerade? die mannschaft spielt eine überragende saison, national wie international. alles was wir heuer schon erleben durften haben wir nur erreicht, weil wir uns nicht typisch österreichisch klein gemacht haben, sondern weil wir an uns glaubten und einfach mehr über die grenzen gehen konnten als die eigentlichen favoriten (psv, sporting, basel, az, salzburg), nicht weil wir die besseren fußballer haben.

wir sind der LASK - über jahre hat diese mannschaft :love: einen leidenschaftlichen stil entwickelt, der eine biedere bundesligamannschaft zu einer ernstzunehmenden hausnummer in europa gemacht hat. und du kommst nach einer (zu hoch ausgefallenen) 0:5 klatsche gegen eine der teuersten mannschaften der welt in einem absoluten ausnahmespiel daher, lachst blöd herum und stellst uns als trotteln her, weil wir unserer elf auch gegen united was zugetraut haben. und ich bin mir sicher  - unter normalen umständen wär auch was möglich gewesen. es stand bis 82. minute 0:2 - wenn wir da in einer vollen gugl den anschlusstreffer machen (die chancen waren da), weiß ich nicht was noch passiert.

aber passt schon, die einen tragen den LASK wirklich im herzen, die anderen ziehen den eigenen verein nach diesem rückschlägchen (rückschlag ist das ja nichtmal) gleich ins lächerliche. da weiß man wenigstens wieder, welche wendehälse sich in den letzten monaten zu uns gesellt haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 9 Stunden:

...

Du bestätigst mit diesem Post meine Meinung die ich dir gegenüber habe! Abschaum! Auf Grund der Geschehnisse und der Zusammensetzung dieses Spiels, kann man doch dieses Ergebnis nicht mal ernst nehmen.

Und in @laskler89 gefällt dieser Post auch noch :facepalm:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Du bestätigst mit diesem Post meine Meinung die ich dir gegenüber habe! Abschaum!

Weil ich das ganze von Anfang an realistisch gesehen habe und nicht von arroganten Engländern gesprochen habe, ja die uns mit der 1c mit 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen haben, einige schweben auf Wolke 7 und glauben der LASK ist unantastbar, was die letzten Ergebnisse und Leistungen (M‘burg, RB) nicht zeigen. Was die Mannschaft bis jetzt erreicht habt wird so wsl nie mehr passieren und auf das können sie mehr als stolz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Weil ich das ganze von Anfang an realistisch gesehen habe und nicht von arroganten Engländern gesprochen habe, ja die uns mit der 1c mit 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen haben, einige schweben auf Wolke 7 und glauben der LASK ist unantastbar, was die letzten Ergebnisse und Leistungen (M‘burg, RB) nicht zeigen. Was die Mannschaft bis jetzt erreicht habt wird so wsl nie mehr passieren und auf das können sie mehr als stolz sein. 

ok, von fußball scheinst du auch keine ahnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Weil ich das ganze von Anfang an realistisch gesehen habe und nicht von arroganten Engländern gesprochen habe, ja die uns mit der 1c mit 0:5 aus dem eigenen Stadion geschossen haben, einige schweben auf Wolke 7 und glauben der LASK ist unantastbar, was die letzten Ergebnisse und Leistungen (M‘burg, RB) nicht zeigen. Was die Mannschaft bis jetzt erreicht habt wird so wsl nie mehr passieren und auf das können sie mehr als stolz sein. 

Ich schwebe nicht auf Wokke 7, gut in der Liebe, aber nicht im Sport. (Fette Sau :D )

Geselle dich bitte zu Dan vom 7er Channel, mit dem kannst dann über Fußball philosophieren. 

Wie oben schon geschrieben, dieses Spiel mit diesem Ergebnis kann nicht ernst genommen werden. Aber davon schreiben, dass der LASK ach so schlecht ist und sich von einer C-Elf (Bitte hört auf mit so einem Schwachsinn) aus dem eigenen Stadion schießen  lässt, verstehe ich nicht. Die %-Elf hatte immerhin einen Marktwert von knappen 400 Mio €.

Und ich sah die Leistung gegen Mattersburg und auch gestern in der zweiten HZ nicht als schlecht an. 

Aber es ist sinnlos jetzt hier zu diskutieren, deine Meinung akzeptiere ich (nicht) und gut ist es. Was die Mannschaft in dieser Europa League Saison geleistet hat ist unglaublich und man kann es einfach nur genießen und seinen Kindern davon erzählen.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.