Petroleum bunny is back Geschrieben 12. März 2020 Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: lol lol, scheiß tourist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. März 2020 Reiter gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 1 Minute: lol, scheiß tourist Ruhe du Besen oder ich wünsch dir 2 Tage Dünnschiss. loli bearbeitet 12. März 2020 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. März 2020 Sowas von einer Nicht-Emotionalen Angelegenheit dass unglaublich is. Sogar a bissi fad anzuschauen, sogar gegen ManU?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Sowas von einer Nicht-Emotionalen Angelegenheit dass unglaublich is. Sogar a bissi fad anzuschauen, sogar gegen ManU?! schon sehr komisch ohne Fans - echt schade. Da hat er sich jetzt in die Hose gemacht vor Nervosität - dicke Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2020 Slin schrieb vor 4 Minuten: Reiter gefällt mir! Zu schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2020 was man heute wirklich gut sehen kann: der Kick lebt von den Zuschauern im Stadion! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 12. März 2020 aber die zwei Kommentatoren von Puls 4 gehen nachher auch noch romantisch eins trinken alle 5 Minuten: "des hast du wunderschön gesagt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. März 2020 Das Spiel ist einfach so fürn Arsch. Es ist einfach @sowuascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2020 so den Testkick gut rüberbracht.. keiner verletzt sehr gut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 Die zwei Wixer am Dazn tun auch so, als ob sie gerade zu Zweit im Wohnzimmer sitzen. Komplett lustloser Talk.. zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 12. März 2020 Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten: so den Testkick gut rüberbracht.. keiner verletzt sehr gut.. Wer jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2020 Slin schrieb vor 21 Minuten: Reiter gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2020 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Wer jetzt? beide.. oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 32 Minuten: 2HZ dann endlich der LASK auf dem Platz ??? Ganz kann ich das nicht nachvollziehen, schon gar nicht das Lametieren von Ertl in Hälfte eins. Also ich habe auch in Spielabschnitt eins den LASK gesehen. Ja, ich feiere es ebenso, wenn wir unser Spiel gnadenlos durchziehen, aber das ist nicht Austria Klagenfurt sondern immer noch Man United. Ich kann’s schon absolut nachvollziehen, wenn man es da etwas kompakter und etwas zurückhaltender versucht. Zumal man nicht vergessen darf, dass die Mannschaft schon auch die eine oder andere erzwungene Umstellung verkraften musste. Die Automatisen können demnach gar nicht 100 Prozent greifen. LASK-like voll drauf zu gehen und dann 0:5 unterzugehen, wäre jedenfalls nicht in meinem Sinne gewesen. Ich bin der Meinung, die Burschen machen das ordentlich, können stolz auf diese absolut historische und in Summe unfassbar geile EL-Saison sein, die mit dem Spiel heute leider aus hinlänglich bekannten Gründen (sehr wahrscheinlich) ein absolut unwürdiges Ende findet. Zur Sinngaftigkeit das Match heute auszutragen, sage ich nichts mehr. bearbeitet 12. März 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts