Covid19 und die Ligaaussetzung aus Sicht des FVFC 1894


Recommended Posts

Amateur

Es wäre nur eine Idee, aber die Wiener Liga könnte alle Spiele auf der HoWa abwickeln. Platz genug für 1000 Zuschauer, die man schön aufteilt, wäre ja bei uns.

Wird sich aber nicht realisieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
porgy schrieb vor 15 Minuten:

Es wäre nur eine Idee, aber die Wiener Liga könnte alle Spiele auf der HoWa abwickeln. Platz genug für 1000 Zuschauer, die man schön aufteilt, wäre ja bei uns.

Wird sich aber nicht realisieren lassen

Lustige Idee, dem Rasen und den Teams denen die Einnahmen entgehen aber die kompletten Kosten tragen müssen gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wäre mir bezüglich Annulierung nicht so sicher. Es wurden ja vorher auch kreativere Lösungen (zb. Saison im Herbst zu Ende spielen, nächste Saison im Frühjahr nur 1x1 jeder gegen jeden) kolportiert. Dagegen spricht eigtl. nur, wie man die Auf/Abstiegsregelungen zwischen Regionalliga und 2.Liga handhaben würde. D.h. wenn man diese Saison abbricht und im Herbst wieder bei Null beginnt, muss es aus den Regionalligen Aufsteiger geben, schwer vorstellbar, dann ab den Landesligen keinen Aufsteigen zu lassen. Wobei es dem ÖFB natürlich zuzutrauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.. überrascht mich jetzt nicht....

.. jetzt erst recht ... halt hoffentlich nächstes Jahr....

.. ich werde soweit gesund und erlaubt, wieder dabei sein...

COME ON VIENNA

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann mir trotzdem vorstellen dass da in den nächsten monaten noch mal bewegung reinkommt falls regionalligisten (z.b. mauerwerk oder viktoria) pleite gehen oder zurückziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch wenn ich vieles nachvollziehen kann, warum gewisse Entscheidungen jetzt wie getroffen wurden, ich könnt grad nur mehr heulen.

Am meisten tun mir alle rund um die Frauensektion leid. So großartig erarbeitet haben sie sich die Ausgangsposition fürs Frühjahr.

bearbeitet von Döblinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja war zu erwarten und ist so auch zu akzeptieren. Es ist zu hoffen, dass wir im Spätsommer schon bedenkenlos Spiele besuchen können, was beileibe stark in Schwebe ist. :redangry:

Xund bleiben:winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eins frage ich mich aber schon: sollte es jemand in den Ligen 1,2,3 zerbröseln, wie könnte man denn "raufrutschen", wenn alles ab RL abwärts anulliert ist? Oder haben sie beim ÖFB ausnahmsweise mal den gesunden Menschenverstand aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bravo ÖFB, die schlechteste und unfairste aller Varianten gewählt. Schlecht für Spieler, deren Einsatz und deren Arbeit in der Hinrunde in komplett ordnungsgemäß abgehaltenen Spielen nun völlig umsonst war. Fans  haben viel Geld für nun komplett nichtig Spiele bezahlt (Bekomm ich das Geld jetzt eigentlich vom ÖFB rückerstattet?) Und dann noch die Ungleichbehandlung von Fußballern an sich. Die Arbeit von Spielern der oberen Ligen ist was wert, die der unteren nichts??? Das ist so eine dumme Lösung. Ich hoffe, dass sich der ÖFB noch mit vielen rechtlichen Problemen wird herumschlagen müssen damit diese Entscheidung am Ende für ihn auch spürbar die schlechteste Entscheidung wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.