Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Döblinga

Members
  • Content Count

    54
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Döblinga

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch wenn ich vieles nachvollziehen kann, warum gewisse Entscheidungen jetzt wie getroffen wurden, ich könnt grad nur mehr heulen. Am meisten tun mir alle rund um die Frauensektion leid. So großartig erarbeitet haben sie sich die Ausgangsposition fürs Frühjahr.
  2. Wenn wir uns alle an die Empfehlung der Supporters halten was das Händewaschen betrifft können wir wenigstens den Text bei der Meisterfeier.
  3. Lieber ein paar Geisterspiele aushalten, als wie in der EBEL die Saison abbrechen und keinen Meister zu küren. Unser Team packt das schon alleine
  4. Nur Mitglieder reinlassen, geht sich locker aus von der Anzahl der Personen.
  5. Ein weiterer Termin um die Winterpause zu verkürzen. Supporters Stammtisch.
  6. Ja, hier wurden Änderungswünsche und Anliegen positiv aufgenommen und umgesetzt.
  7. Ich finde die Entmachtung des Aufsichtsrates nicht in Ordnung. Dass dieser sich nur mehr einmal im Jahr mit dem Präsidium treffen muss und nicht mehr wie bisher berechtigt ist bei jeder Präsidiumssitzung beratend teilzunehmen und dazu eingeladen werden muss gefällt mir nicht. Dies ist keinesfalls als Misstrauen gegenüber den derzeit tätigen Personen zu werten. Wenn ich an die letzten Jahre bzw Jahrzehnte des Vereins denk sollten wir als Mitglieder einfach immer wachsam bleiben und Kontrollmechanismen nicht beschneiden lassen.
  8. Vorlage für eine Vollmacht ist wieder auf der Supportershomepage zum Download bereit http://www.firstviennasupporters.com/downloads/
  9. Sir Mario Kröpfl bitte schön Ich würd mich sehr darüber freuen.
  10. Keine Sorge, da war weit und breit kein Tumult, eher internes "Original Play" zum aufwärmen Beim Umgang mit der bereits erwähnten, etwas verwirrt schienenden Person, die nicht zum Vienna Anhang gehörte, kann man dem Ordnerdienst von Floridsdorf durchaus ein Lob aussprechen. Haben sehr ruhig, besonnen und deeskalierend agiert.
  11. Vielleicht gibt es ja bei Mauerwerk günstige Verstärkungen im Winter
  12. Sehr gut! https://www.firstviennafc.at/news/2019-10-16/gemeinsam-gegen-homophobie.html?fbclid=IwAR20DCpzD0mlrY5OYefyR9Uz4nqgP7DAJXq00dnHQXUNEbzB5B-RkCooWwE
  13. Karten fürs Derby gibts schon am Freitag beim Roli im Fanshop, so erspart man sich das Anstehen auf der Alszeile. (für die blaue Tribüne kaufen! wir wollen ja schließlich a anständiges Bild abgeben in Hernois). Bissl grantig bin ich mittlerweile, dass bis auf einen Absatz in der Spielvorschau auf das Herrenspiel, das Frauenmatch keinerlei Erwähnung findet. Wenn man schon die Facebookseite der Frauen auflöst und in die Vereinsseite integriert, sollt man zumindest auch Content bringen. grrrrrr
  14. kommet zahlreich, unterstützt lautstark, ab auf die blaue Tribüne. Es gibt nur ein Wiener Derby!
×
×
  • Create New...