Jump to content

Döblinga

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

About Döblinga

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wahnsinn. Gratulation dem Frauenteam und allen die hier mitgewirkt haben. Ich freu mich riesig
  2. Nur 0:1 verloren in einem Testspiel gegen Sturm Graz. Nicht schlecht. https://www.facebook.com/FirstViennaFC/posts/4259005514123096
  3. 7:0 (in Worten: Siebenzunull) endet das Testspiel unserer Frauen gegen den Wiener Sportclub!
  4. Das is ja nur mehr absurd. Da werden beim Eingang den Eltern mit Kind die Mini Tretroller abgenommen, es gibt Diskussionen weil Fahnenstangen möglicherweise über 1,5m lang sind und man vermisst gewisses Feingefühl bei den Eingangskontrollen, aber wenn Steine fliegen von außerhalb passiert nix und er lässt weiterspielen? btw, thx Schladi fürs streamen und filmen. Schön wenn der Frauenfußball dadurch die verdiente Aufmerksamkeit erhält. War ein großartiges Derby unserer Frauen. Gratulation!
  5. Von den Vereinen wird erwartet, dass sie seriös und professionell arbeiten. Ich bin der Meinung unser ganzes Verbandssystem gehört ebenso dringend reformiert und professionalisiert. Bei der Performance der letzten Wochen sollten einige Personen über ihren Rücktritt nachdenken.
  6. Vielen Dank für euren Einsatz in der Sache @90minuten.at ! Vernünftige Worte find ich zu den Vorgängen gerade keine. Nichtsdestotrotz freu ich mich extrem bald wieder gemeinsam auf der Hohen Warte Fußball zu genießen. #gemmavienna
  7. Hättma, kenntma, mochma oba net Stellungnahme der Supporters zur aktuellen Situation http://www.firstviennasupporters.com/hattma-kenntma-mochma-oba-net/?fbclid=IwAR2tlbshd2IlsgQ-Hsnq0Ux57xySho9piPNNBhV_8dd_JvdPUzGAt8ds4sI
  8. Ein Rücktritt dieser ganzen unfähigen Funktionäre muss her!
  9. "Der Traditionsklub arbeitet aktuell solide, sicher sowie wirtschaftlich und finanziell gesehen seriös." (Zitiert aus einem Laola.at Beitrag zur Situaion um Mattersburg) Da bin ich beim ganzen Coronatrubel und co mal wirklich dankbar, dass wir derzeit in so einer guten Situaion sind wenn ich an die turbulenten letzten Jahre denk. Da machen viele Leute gerade einen guten Job. Danke dafür!
  10. Auch wenn ich vieles nachvollziehen kann, warum gewisse Entscheidungen jetzt wie getroffen wurden, ich könnt grad nur mehr heulen. Am meisten tun mir alle rund um die Frauensektion leid. So großartig erarbeitet haben sie sich die Ausgangsposition fürs Frühjahr.
  11. Wenn wir uns alle an die Empfehlung der Supporters halten was das Händewaschen betrifft können wir wenigstens den Text bei der Meisterfeier.
  12. Lieber ein paar Geisterspiele aushalten, als wie in der EBEL die Saison abbrechen und keinen Meister zu küren. Unser Team packt das schon alleine
  13. Nur Mitglieder reinlassen, geht sich locker aus von der Anzahl der Personen.
  14. Ein weiterer Termin um die Winterpause zu verkürzen. Supporters Stammtisch.
  15. Ja, hier wurden Änderungswünsche und Anliegen positiv aufgenommen und umgesetzt.
×
×
  • Create New...