Döblinga

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Döblinga

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Ja, Happelstadion Meinen Infos zufolge bei freiem Eintritt
  2. Ich hol auch noch mal den Thread nach oben. Heute is ja die Generalversammlung. Also, etwaige Müdigkeit vom Cupfight abschütteln und ab in die Sektkellerei
  3. "Wie wir nah am Abgrund waren damals" is für die Vienna keine so wirklich präzise Zeitangabe
  4. Kann der Oktay Kazan Freistöße oder Elfer? Das wär a nette Einlage für das 100ste
  5. Ärgerlich, dass im zweiten Spiel in Folge die Pfandbecher ausgehen.
  6. Ist die geschilderte Unterhaltung mit Personen die an der Bar beschäftigt sind passiert? Hier gibt es schon mehrere Erzählungen von, gelinde gesagt, unfreundlichem Umgang. Tut mir als Vienna Fan weh wenn ich mitbekomme, dass so mit Menschen umgegangen wird. Ja, nicht alle leben den Spruch im Stadion. Viele aber schon.
  7. Da war wie zu erwarten nix zu holen für unsere 1b gegen die Frauen vom WSC. Wenn die den Aufstieg schaffen freu ich mich auf schöne Derbys in der nächsten Saison.
  8. Zumindest sollte man es im Vorfeld kommunizieren wenn der Kantineur auf Sparflamme arbeitet. Es kamen Leute auf die Howa die noch hungrig auf einen kleinen Snack waren und enttäuscht wurden dass es nur letscherte Schnitzelsemmel gab. Ebenso wie der gratis Eintritt schlecht kommuniziert wurde. Habs nur aus dem Vorbericht entnommen, den sicherlich nicht alle lesen. Dies gehört ordentlich ausgehängt schon beim Heimspiel zuvor bzw. offensiver in diversen Medien verbreitet (Nicht mal in der zugehörigen Facebookveranstaltung war der Gratiseintritt ersichtlich).
  9. Knapp dran an der Cupsensation. Super Spiel.
  10. Alle hin da. Ist die letzte Möglichkeit in diesem Jahr ein Bundesligaspiel der Frauen zu besuchen! Sie haben sich jeden Support verdient. (Fast) Egal wie es am Samstag ausgeht, Die Frauen haben eine großartige Herbstsaison hingelegt.
  11. Hatte irgendwie im Kopf, dass hier noch ein paar Adaptierungen besprochen wurden bei der GV, kann mich aber auch täuschen. Mir ist aber nicht mehr erinnerlich welche Sachen das im Detail waren. mea culpa.
  12. Sie nun eingesehen. (Dachte immer für den Mitgliederbereich muss man sich ein Passwort organiseren, geht allerdings mit Mitgliedsnummer und Nachname). Die dortigen aktuellsten Statuten sind datiert mit 22.5. also noch vor der Generalsversammlung. Meiner Erinnerung nach wurden bei der GV noch Änderungen besprochen welche die Mitglieder blanko, also ohne sie im Detail zu kennen, mitabgestimmt haben.
  13. Wenn ich mich recht erinnere stand Hr. Krisch auf Nachfrage bei der GV einem öffentlicheren Umgang mit den Statuten positiv gegenüber. Danke auf jeden Fall. War nur zu faul bis jetzt mir einen Zugang zum Mitgliederbereich zu organisieren.
  14. Hat eigentlich schon jemand die überarbeiteten Statuten unseres Vereins gesehen über deren Änderungen wir bei der Generalversammlung ja quasi blanko abgestimmt haben?
  15. Ist bei den Heimpsielen in der 2. Liga dann auch Eintritt zu zahlen und sind diese im Saisonabo enthalten?