Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Fem Fan

Covid19 und die Ligaaussetzung aus Sicht des FVFC 1894

375 posts in this topic

Recommended Posts

Um den Spieltagsthread Wienerberg zu entlasten, hier ein neuer Thread, alles was nicht das freitägliche Spiel betrifft hier rein.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

und jetzt verschiebens die EURO 2020 scheinbar um ein Jahr ... könnens dann gleich als WM Quali verwenden ... wir erleben Zeiten Freunde ... wir erleben Zeiten ... passts auf Euch auf ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chrimi77 schrieb vor 2 Stunden:

und jetzt verschiebens die EURO 2020 scheinbar um ein Jahr ... könnens dann gleich als WM Quali verwenden ... wir erleben Zeiten Freunde ... wir erleben Zeiten ... passts auf Euch auf ...

Sag ich auch:) Ich bin mit jeder Massnahme einverstanden. Ist ja zu Hause auch schön. Jetzt ist Rücksichtnahme, Vorsicht, Disziplin und das Zusammenrücken im übertragenen Sinn angezeigt. Ich bin weder panisch oder hysterisch, aber doch etwas beunruhigt. Aber wir schaffen das.:winke:

Apropos zu Hause, Fernsehen ist angesagt. Beim Quizmaster war gerade eine Frage zum Derby of Love.:=

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe inständig, dass die Saison irgendwie irgendwann zu Ende gebracht wird... "Horrorszenario" (in dem Kontext) wär für mich, wenn diese Saison beendet wird, Auf und Abstieg ausgesetzt wird und wir nächste Saison wieder Stadtliga spielen müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

klar ist, dass die ligen wohl bis ende juni fertiggespielt sein müssten weil dann viele spielerverträge auslaufen. ich seh da schon, besonders in bspw. italien, große probleme. geht ja jetzt erst los mit ganzen mannschaften wie juve, chelsea, arsenal die alle in quarantäne müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hsv schrieb vor 6 Minuten:

klar ist, dass die ligen wohl bis ende juni fertiggespielt sein müssten weil dann viele spielerverträge auslaufen. ich seh da schon, besonders in bspw. italien, große probleme. geht ja jetzt erst los mit ganzen mannschaften wie juve, chelsea, arsenal die alle in quarantäne müssen.

Sicher gibts Probleme, dafür dann auch zig Lösungen von denen keine ideal is, ich hoffe nur, dass die Lösung auf die man sich dann einigt - wie auch immer die ausschauen mag - Auf und Abstieg beinhaltet.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
BurgiB schrieb vor 19 Minuten:

Sicher gibts Probleme, dafür dann auch zig Lösungen von denen keine ideal is, ich hoffe nur, dass die Lösung auf die man sich dann einigt - wie auch immer die ausschauen mag - Auf und Abstieg beinhaltet.  


Am fairsten wäre es, die Ersten steigen auf und keine Absteiger. Nächste Saison muß es halt dementsprechend mehr Absteiger geben. Aber wie du schreibst, es gibt wohl keine ideale Lösung.

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chrimi77 schrieb am 12.3.2020 um 17:32 :

wir erleben Zeiten Freunde ... wir erleben Zeiten ... passts auf Euch auf ...

Naja, mein Vater hat noch einen großen Weltkrieg erleben müssen. Und das über viele Jahre hinweg. So gesehen: Ein paar Wochen oder Monate ein bisserl zuhause bleiben - das sind Zeiten, die man durchaus frohen Mutes erleben kann. Ich wünsch unserer Generation und unseren Kindern nie was schlimmeres.

Aber recht hast: Passts auf Euch auf und bleibts g’sund 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kostet uns dieses Virus tatsächlich auch noch den EM Titel....es soll wohl nicht sein! 
Eine hoffentlich gesunde und ruhige Zeit im Corona-Biedermeier Euch allen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte ein saisonabbruch und damit verlorene einnahmen der vienna (existenziell) zu schaffen machen oder ist man finanziell gut aufgestellt bzw sind die ausfälle verkraftbar?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag mal durch die Uniqa im Rücken und mit ihren großen, langfristigen Plänen haben wir sicherlich eine bessere Ausgangslage als andere Vereine, aber unverwundbar sind wir auch nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...