wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 Ernesto schrieb vor 19 Stunden: keiner wird gezwungen zu kaufen und nicht jedes spiel ist ein gta oder rdr2. am ende ist jeder kinobesuch teurer. ich kaufe mir alle paar jahre ein spiel. und ob das 60, 100 oder 150 euro kostet, ist mir dann eigentlich egal. und ob die anderen spiele ebenfalls so teuer sind, ist mir ebenfalls egal - die kaufe ich ja eh nicht. wenn ich für gta 6 150 euro zahle, dann ist das soviel wie ich für zweimal gut essen gehen mit der freundin zahle. für mich ist das absolut okay, vorallem spiele ich dann wieder ein jahr daran Irgendwann ist der Punkt erreicht wo der öffentliche Tenor zu Recht sagt hier werden die Leute ausgenommen. Der Lask kann auch 70€ hinterm tor für ein Spiel gegen Wattens verlangen, dennoch ist das ein schröpfen mMn. R* hat es eh schon geschafft jede Kugel die man verballert sich zahlen zulassen,,irgendwann sollt schluss sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2024 Ich warte auch schon voller Sehnsucht auf GTA6. Wie bei GTA5 werd ich wohl nicht direkt zum Release kaufen, sondern warten, bis das Game günstiger zu bekommen ist. GTA5 hab ich um 10 Euro gekauft, bei GTA6 würde ich 40 bis 50 Euro locker machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Irgendwann ist der Punkt erreicht wo der öffentliche Tenor zu Recht sagt hier werden die Leute ausgenommen. Der Lask kann auch 70€ hinterm tor für ein Spiel gegen Wattens verlangen, dennoch ist das ein schröpfen mMn. R* hat es eh schon geschafft jede Kugel die man verballert sich zahlen zulassen,,irgendwann sollt schluss sein im endeffekt bestimmt der kunde wo schluss ist. wenn gta 6 zu teuer ist und die kunden es nicht kaufen, dann war es eine verfehlte preispolitik. wenn die kunden bereit sind den preis zu zahlen, dann hat rockstar alles richtig gemacht. ich finde aber den vergleich mit dem lask schon schlecht. beim lask zahlst für 90 min 70 euro, bei gta für mehrere hundert stunden spielzeit 140 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2024 €140 ist natürlich happig. Betrifft mich aber weniger, da ich im Jahr vielleicht 1-3 Spiele kaufe. Wenn ich denke wie lange ich an den GTA und Red Dead Teilen gesessen bin, war es das Geld eigentlich locker wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. September 2024 quaiz schrieb vor 1 Stunde: €140 ist natürlich happig. Betrifft mich aber weniger, da ich im Jahr vielleicht 1-3 Spiele kaufe. Wenn ich denke wie lange ich an den GTA und Red Dead Teilen gesessen bin, war es das Geld eigentlich locker wert. Das ist halt die Frage...rein der Storymodus von der Länge her wie bei GTA 5 wäre für 140€ eine bodenlose Frechheit die mich fuchsteuflswild machen. Ich weiß noch genau die Story von GTA 5 hatte ich an 3 Abenden mit je ca. 2,5 Stunden Spielzeit durch, im Vergleich bei GTA 4 waren es 1 1/2 Wochen mit ähnlicher Spielzeit. Von GTA San Andreas rede ich gar nicht da waren es glaub ich 1 1/2 Monate nur dank learn to fly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. September 2024 Rockstar setzt sicher eher auf GTA online, Microtransactions 💰💰💰💰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Das ist halt die Frage...rein der Storymodus von der Länge her wie bei GTA 5 wäre für 140€ eine bodenlose Frechheit die mich fuchsteuflswild machen. Ich weiß noch genau die Story von GTA 5 hatte ich an 3 Abenden mit je ca. 2,5 Stunden Spielzeit durch, im Vergleich bei GTA 4 waren es 1 1/2 Wochen mit ähnlicher Spielzeit. Von GTA San Andreas rede ich gar nicht da waren es glaub ich 1 1/2 Monate nur dank learn to fly Ich komme gerade Anfangs selten mit der Story weiter, da ich immer entweder wie bei GTA ewig herumfahre oder bei Red Dead ewig in der Prärie herumreite. Die Story selber spiele ich dann mit meiner begrenzten Zeit in einem halben Jahr+ durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 16. September 2024 Also ich trau mich fast wetten, dass das Spiel die normalen 80€ UVP kosten wird. Und dann wird's halt noch ne Steelbook Edition oder Collector's Edition geben. Iwas davon wird scho seine 140€ kosten. Nicht mehr, nicht weniger. Das Geld machen die nicht mit dem Verkauf der Spiele, auch wenn ihr dann die ganzen Artikel lest wie Rockstar in nur 24h die Milliarde Dollar knackt bla bla. Alles nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wenn die erstmal ihre Sharkcards, GTA+ Abos verkaufen. Und da man viel mehr Leute mit 80€ als mit 140€ anlockt, bleiben die auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. September 2024 dialsquare schrieb am 12.9.2024 um 23:21 : Rockstar setzt sicher eher auf GTA online, Microtransactions 💰💰💰💰 Bei GTA 6 mehr denn je, glaube ich auch! Mit dem machens die meiste Kohle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. September 2024 FleXx schrieb vor 13 Minuten: Bei GTA 6 mehr denn je, glaube ich auch! Mit dem machens die meiste Kohle Is halt die Frage ob der Single Player Story Modus überhaupt noch so stark wird und viel Spielzeit hergibt oder ob es darum geht, die Leute möglichst schnell zu GTA online zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. September 2024 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Is halt die Frage ob der Single Player Story Modus überhaupt noch so stark wird und viel Spielzeit hergibt oder ob es darum geht, die Leute möglichst schnell zu GTA online zu bekommen Ich denke schon, dass es eine ordentliche Spielzeit im Single Player Modus geben wird. Da wird sich Rockstar nicht lumpen lassen. Des Weiteren glaube ich, dass GTA Online erst später (Monate später) rauskommen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. September 2024 Besser verschieben und sich mehr zeit geben, als ein Desaster veröffentlichen: Zitat „Die Entscheidung, GTA IV zu verschieben, wurde etwa vier Monate vor dem ursprünglichen Veröffentlichungstermin getroffen. Noch etwas länger und es ist schwer, diese Entscheidung zu treffen. Rockstar ist wahrscheinlich nicht in der Lage, vor Mai zu entscheiden, ob sie 2025 schaffen werden.“ „GTA VI wird sich über 10 Jahre hinweg verkaufen, und es gibt keine Konkurrenz, um die man sich sorgen müsste. Sie werden das Spiel erst dann veröffentlichen, wenn sie zu 100 % zufrieden damit sind. Egal, was im Trailer steht.“ Ex-Rockstar-Mitarbeiter - Vermeij, der die Entwicklung von zahlreichen GTA-Spielen hautnah miterlebt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 FleXx schrieb vor 6 Stunden: Besser verschieben und sich mehr zeit geben, als ein Desaster veröffentlichen: Ex-Rockstar-Mitarbeiter - Vermeij, der die Entwicklung von zahlreichen GTA-Spielen hautnah miterlebt hat die hatten über 10 Jahre Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Januar Ist eigentlich bekannt ob es diesmal eine deutsche Synchronisation geben wird. Und ich will jetzt kein Fass aufmachen, jeder der das Game im Original spielen möchte kann es ja trotzdem machen, aber gefühlt alle AAA-Games haben eine deutsche Synchro zusätzlich, nur Rockstar Games weigert sich da seit Ewigkeiten. Vor allem bei Autofahrten nervt diese Untertitel-Leserei, und alles versteht man bei dem Genuschel halt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar Rocket89 schrieb vor 10 Stunden: Ist eigentlich bekannt ob es diesmal eine deutsche Synchronisation geben wird. Und ich will jetzt kein Fass aufmachen, jeder der das Game im Original spielen möchte kann es ja trotzdem machen, aber gefühlt alle AAA-Games haben eine deutsche Synchro zusätzlich, nur Rockstar Games weigert sich da seit Ewigkeiten. Vor allem bei Autofahrten nervt diese Untertitel-Leserei, und alles versteht man bei dem Genuschel halt nicht Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, es wird keine deutsche Version geben denke ich (auch wenn die Dank AI und co nicht mehr kostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts