teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden TomTom90 schrieb vor 5 Minuten: Rockstar hat jetzt schon länger nichts mehr veröffentlicht aber RDR 2 war meiner Erinnerung nach kein Bug-Festival und von Tag 1 sehr gut spielbar. Die Trilogy war natürlich ein Fail, aber da war auch nicht Rockstar selbst federführend, aber sie hätten es natürlich nie durchwinken dürfen. Konsolen-Version ja, PC-Version nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 7 Stunden: Weiß man schon wann eine PC Version veröffentlicht wird? Extra 500-600€ für eine PS5 ausgeben, will ich dann doch irgendwie nicht. Ich werd mir wohl eine gebrauchte PS5 kaufen und diese dann nach 2-3 Monaten wieder verkaufen. Wertverlust sollte sich damit in Grenzen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts