Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

zum sport kommt eine eigene PK - aktuell weiß man ja nicht ob geisterspiele auch veranstaltungen sind.

Bei einem Geisterspiel werden aber auch um die 100 Leute im Stadion sein also ich denke eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Bei einem Geisterspiel werden aber auch um die 100 Leute im Stadion sein also ich denke eher nicht.

Oida die sperren einkaufszentren wieder auf, was glaubst was da abgehen wird! Dann kannst auch ein geisterspiel austragen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Oida die sperren einkaufszentren wieder auf, was glaubst was da abgehen wird! Dann kannst auch ein geisterspiel austragen lassen!

Das denk ich mir auch. Im Stadion kannst die 100 Leute besser verteilen, als ein paar hundert im Einkaufszentrum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Oida die sperren einkaufszentren wieder auf, was glaubst was da abgehen wird! Dann kannst auch ein geisterspiel austragen lassen!

Rennen die Kicker und die Schiris alle mit Mundschutz am Feld umher????

Würde es mir wünschen wenn es Geisterspiele geben würde!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenn man Geschäfte aufsperrt, bei denen potenziell mehr Leute zusammenkommen als bei einem Geisterspiel, wäre es schon unlogisch, wenn dann sportliche Wettkämpfe unter Zuseherausschluss nicht stattfinden könnten. Aber die aktuelle Situation ist zu kompliziert in der Gesamtheit, als dass man auf jede mögliche Ausnahme Rücksicht nehmen kann.

Man wird bei der PK von Kogler mehr erfahren, davor bringt das spekulieren wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Oida die sperren einkaufszentren wieder auf, was glaubst was da abgehen wird! Dann kannst auch ein geisterspiel austragen lassen!

Ja aber da kommt fix verpflichtender mundschutz und strenge regeln. Sicherheitsabstand muss ja td. Eingehalten werdn

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn man Geschäfte aufsperrt, bei denen potenziell mehr Leute zusammenkommen als bei einem Geisterspiel, wäre es schon unlogisch, wenn dann sportliche Wettkämpfe unter Zuseherausschluss nicht stattfinden könnten. Aber die aktuelle Situation ist zu kompliziert in der Gesamtheit, als dass man auf jede mögliche Ausnahme Rücksicht nehmen kann.

Man wird bei der PK von Kogler mehr erfahren, davor bringt das spekulieren wenig.

Aber das Fußball eine Kontaktsportart ist wo auch (unbeabsichtigt) Körperflüssigkeiten  ( Speichel, Schweiß) ausgetauscht werden ist dir schon klar? Das kommt halt in den meisten Geschäften so nicht vor.

Was ist wenn nur EIN Spieler der gesamten Meistergruppe oder UPO infiziert ist? Dann spielen wir 2020 gar nicht mehr und somit wäre auch die Saison 2020/2021 gefährdet!

Alles andere als ein Abbruch ( meinetwegen auch ohne Meister -werden wir es halt nächstes Jahr :D) und nächstes Jahr als 14er Liga starten wäre völliger Schwachsinn.

Fußballspiele ohne Zuseher und nur wegen TV Gelder sind keine Fußballspiele!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rektor schrieb vor 8 Minuten:

Aber das Fußball eine Kontaktsportart ist wo auch (unbeabsichtigt) Körperflüssigkeiten  ( Speichel, Schweiß) ausgetauscht werden ist dir schon klar? Das kommt halt in den meisten Geschäften so nicht vor.

Danke, ist mir klar. Wenn man ab 1. Mai weite Teile des öffentlichen Lebens öffnet, Mitte Mai auch Gastronomie und Hotelbetriebe, ist für mich nicht ausgeschlossen, dass eine eng definierte Gruppe der Bevölkerung sich auch im sportlichen Wettkampf betätigen darf. Die Maßnahme der verbotenen Veranstaltungen zielt ganz klar auf die tausenden Personen, die zu den Veranstaltungen kommen, und sicher weniger auf die ~40 Spieler und Betreuer, die tatsächlich auf engen Raum zusammenkommen.

Man wird diesbezüglich in den nächsten Tagen sicher mehr hören. Ich würde natürlich keinen Cent darauf wetten, dass man Fußball spielen darf. Aber diese Wasserstandsmeldungen nach einem Halbsatz, obwohl noch weitere PKs kommen und die letzten Wochen gezeigt haben, dass vieles sich in wenigen Tagen deutlich ändern kann, halte ich für unseriös.

Rektor schrieb vor 8 Minuten:

Alles andere als ein Abbruch ( meinetwegen auch ohne Meister -werden wir es halt nächstes Jahr :D) und nächstes Jahr als 14er Liga starten wäre völliger Schwachsinn.

Fußballspiele ohne Zuseher und nur wegen TV Gelder sind keine Fußballspiele!

Die Saison hat kein Enddatum. Einfach fertig spielen, auch wenn das erst im September ist. Die nächste Saison kann man dann entsprechend planen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.