Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Postinho

also was die kommunikation betrifft, wurde seit "jeder wird bald einen corona-toten persönlich kennen" so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. und ich habe schon damals die vermutung geäußert, dass der regierung das auf den kopf fallen wird. auch die vorbereitungen auf den herbst fanden scheinbar nicht wirklich statt und es wurden scheinbar keine konzepte entwickelt. 

weil wer die abreise aus dem stadion als grund angegeben hat: auch hier könnte man leicht konzepte entwickeln, wie dies geordnet gemacht werden kann (zb. blockweise die leute gehen lassen). aber einfach mal die anzahl als mahnung zu reduzieren, ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist richtig und das war abzusehen dass sie neben der övp wenig luft zum atmen bekommen. aber eine koalition aufkündigen ist dann auch nicht der bessere weg. den grünen wirds auch mehr um grüne kernthemen gehen und weniger um die zuschauerbregrenzungen in den stadien. solange sie die kernthemen einigermaßen durchbringen, werden sie natürlich die koalition weiterführen.

Tun sie das? Moria, Sozialleistungen, Glyphosatverbot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Geh, das war doch schon von Anfang an absehbar, dass Kogler nur das Schoßhündchen von Kurz ist, das brav zu seiner rechten (in dem Fall eher linken) sitzt, nicht muckst und einfach nur froh ist, als Grüner in der Regierung zu sein und sich den Vizekanzler anzuheften :ratlos:

 

natürlich war das klar, aber ändert halt nichts an der sache. ohne der övp geht garnichts weil die eben das sagen haben wollen und damit kann  man den sportminister aktuell nur eine teilschuld geben und das ist jene dass er sich gegen seinen regierungspartner nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das ist richtig und das war abzusehen dass sie neben der övp wenig luft zum atmen bekommen. aber eine koalition aufkündigen ist dann auch nicht der bessere weg. den grünen wirds auch mehr um grüne kernthemen gehen und weniger um die zuschauerbregrenzungen in den stadien. solange sie die kernthemen einigermaßen durchbringen, werden sie natürlich die koalition weiterführen.

Man könnte schon verlangen, dass sich wenigstens der grüne Sportminister dafür einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Tun sie das? Moria, Sozialleistungen, Glyphosatverbot...

das musst du die grünen fragen - ich kann da nicht auskunft erteilen

Woid4tla schrieb Gerade eben:

Man könnte schon verlangen, dass sich wenigstens der grüne Sportminister dafür einsetzt.

bist du bei den gesprächen dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Niemand hat Herrn Kogler, Herrn Anschober und die Grünen insgesamt dazu gezwungen eine Koalition mit dieser ÖVP einzugehen.

Und niemand zwingt sie dazu sie fortzusetzen.

Das stößt halt einigen Träumern bitter auf, die jetzt realisieren, dass die Grünen sind wie alle anderen die an die Macht kommen - Hauptsache Macht ist gesichert - auf Werte wird ge*chissen - Hauptsache das eigene Sackerl wird voller - das war's. Sämtliche Parteien sind in der Hinsicht gleich viel "wert" auch wenn gerne die FPÖ als besonderer Fall dargestellt wird. Die sind bzw. waren aber mMn. einfach nur besonders unfähig (aber nicht besonders in der Sache). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Das stößt halt einigen Träumern bitter auf, die jetzt realisieren, dass die Grünen sind wie alle anderen die an die Macht kommen - Hauptsache Macht ist gesichert - auf Werte wird ge*chissen - Hauptsache das eigene Sackerl wird voller - das war's. Sämtliche Parteien sind in der Hinsicht gleich viel "wert" auch wenn gerne die FPÖ als besonderer Fall dargestellt wird. Die sind bzw. waren aber mMn. einfach nur besonders unfähig (aber nicht besonders in der Sache). 

die gerichte sagen etwas anderes. ich kenne keine zweite partei, die soviele gerichtsverhandlungen nach ihren regierungsbeteiligungen haben. die fpö ist die absolute spitze wenns ums korruption geht

und natürlich hat jede partei den machtanspruch ab einer gewissen größe. jeder fußballer will fußball spielen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber ich habe nicht den Eindruck, dass da recht was passiert.

na gut, das ist keine basis. ich kann genauso sagen dass mein eindruck ist dass kurz über kogler drüberfährt. 

insgesamt schweifen wir aber vom thema ab. ich denke diese politischen themen wären im beisl besser aufgehoben. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

na gut, das ist keine basis. ich kann genauso sagen dass mein eindruck ist dass kurz über kogler drüberfährt. 

insgesamt schweifen wir aber vom thema ab. ich denke diese politischen themen wären im beisl besser aufgehoben. 

Eh, das weiß wohl keiner von uns genau, ich meinte auf deine Aussage bezogen, dass das die grünen nicht interessieren wird. Zumindest einen, der eben dafür zuständig wäre, sollte es interessieren. Aber da ich eben nicht dabei bin, kenne ich die Realität auch nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Woid4tla schrieb vor 2 Minuten:

Eh, das weiß wohl keiner von uns genau, ich meinte auf deine Aussage bezogen, dass das die grünen nicht interessieren wird. Zumindest einen, der eben dafür zuständig wäre, sollte es interessieren. Aber da ich eben nicht dabei bin, kenne ich die Realität auch nicht.
 

ich bin schon froh dass die unterstützung weiterlaufen wird für die profiklubs. zumindestens das ist mal gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Das wirklich mühsame sind halt die Inkonsequenz und die vielen Änderungen der Beschränkungen. Mit der Ampel hätte man ja eigentlich genau das Instrument zur Verfügung gehabt, das von Anfang an klar und transparent dar zu stellen: So viele dürfen rein wenn die Zahlen so aussehen. Man hätte halt konsequent dabei bleiben müssen. Das ist die einzige Kritik, die ich habe. Was die Zahlen an sich betrifft, wird da schon ein Sinn dahinter stehen (Abreise v.a.). Aber diese Unberechenbarkeit hat schon Methode und ist in Wahrheit eine Schande für Leute mit solcher Verantwortung.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb Gerade eben:

die gerichte sagen etwas anderes. ich kenne keine zweite partei, die soviele gerichtsverhandlungen nach ihren regierungsbeteiligungen haben. die fpö ist die absolute spitze wenns ums korruption geht

Das unterstreicht für mich eher meine Ansicht: Sie stellen sich halt nicht sonderlich geschickt an (freundlich formuliert). Andere machen es halt in einer Form, dass es vor Gericht hält bzw. erst gar nicht durchsickert. Alleine der Postenschacher der Großparteien ist doch bei Rot/Schwarz seit Jahrzehnten gleich wo jedes Mal die Leute getauscht werden- nur bei der FPÖ gab es plötzlich den Aufschrei. :ratlos: Die FPÖ hat halt noch dazu ein brutales Problem mit dem rechten Rand, welches sonst so nirgends zu finden ist.

Die Motivtation bzgl. Macht/Einfluss/Bereicherung der Parteien ist moralisch bei allen im gleichen Mistkübel zu suchen. Ich glaube keine Sekunde daran, dass z.B. die ÖVP oder sonst wer ein besseres Wertebild vertritt (Ausnahem s.o.). Die waren ja auch schon mal dick dabei während einem der größten Skandale der zweiten Republik. Vielleicht aber auch nur alles Zufall.

Für mich sind unsere derzeitigen Politiker das Papier nicht wert - der letzte dem ich ein Wort glaubte war er:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.