SV Mattersburg - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Spitzenspieler
JavierZanetti schrieb vor 2 Minuten:

Im Moment scheint einfach niemand zu wissen, wohin die Reise geht; in der permiere league rechnen sie mit sehr langen verschiebungen; wenn man aktuelle Statistiken ansieht und diese extrapoliert, muss man vielleicht sogar schon an eine Beendigung der Saison denken. Die Frage wäre, wenn sich das jetzt so noch 6-8 Wochen hinzieht, was sehr leicht möglich scheint, wo man die Spiele dann noch unterbringen will - und wann will man die Saison 20/21 starten? Welcher Politiker wird die Verantwortung übernehmen und in 2 Wochen sagen, "passt - wir öffnen die Stadien" - glaube kaum, dass das einer wagen wird. Dann wäre ein Schnitt am Ende der Hauptrunde wahrscheinlich unter den unfairen Möglichkeiten noch die fairste - aber das würde dann wahrscheinlich jeder aus seiner Position heraus unterschiedlich beurteilen (v.a. St Pö und RBS...)

abwarten und Tee trinken, zusammenhalten

 

Dem gibt es nichts mehr hinzufügen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es verdichten sich die Hinweise, dass die Tabelle am Ende des Grunddurchganges als Endtabelle gewertet werden könnte - die heutige UEFA Sitzung wird dahingehend wichtige Impulse geben, wenn auch die Liga dann noch zustimmen muss. In der aktuellen Situation allerdings muss man sagen, dass es dazu wohl nicht viele Alternativen geben wird, will man halbwegs zeitgerecht mit der neuen Saison 20/21 starten. Nachdem über 2/3 der Saison gespielt sind, wäre es auch - mit großem Bauchweh - aus sportlicher Sicht als repräsentatives Ergebnis zu akzeptieren. Die Play-off Serie zur Hälfte zu spielen, ist auch keine bessere Lösung, da dann immer noch einige Spiele zur kompletten Saison fehlen, die ganzen Play-off Spiele gehen sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht aus und Geisterspiele sind (Stand heute) mit der Versammlungsempfehlung der Regierung aktuell nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JavierZanetti schrieb vor 17 Minuten:

Es verdichten sich die Hinweise, dass die Tabelle am Ende des Grunddurchganges als Endtabelle gewertet werden könnte - die heutige UEFA Sitzung wird dahingehend wichtige Impulse geben, wenn auch die Liga dann noch zustimmen muss. In der aktuellen Situation allerdings muss man sagen, dass es dazu wohl nicht viele Alternativen geben wird, will man halbwegs zeitgerecht mit der neuen Saison 20/21 starten. Nachdem über 2/3 der Saison gespielt sind, wäre es auch - mit großem Bauchweh - aus sportlicher Sicht als repräsentatives Ergebnis zu akzeptieren. Die Play-off Serie zur Hälfte zu spielen, ist auch keine bessere Lösung, da dann immer noch einige Spiele zur kompletten Saison fehlen, die ganzen Play-off Spiele gehen sich mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht aus und Geisterspiele sind (Stand heute) mit der Versammlungsempfehlung der Regierung aktuell nicht kompatibel.

Auf jeden Fall muss abgekürzt oder abgesagt werden. Eine Absage ist selbsterklärend und da wäre der LASK Meister Oder falls wir das Glück haben das Corona vorbei geht bzw. ein Impfstoff gefunden wird, wäre auch eine Drittelung statt Halbierung der Tabelle für mich denkbar. Statt 10 wären es nur 6 Spiele. 1. Drittel um den Meister CLQ, EL Plätze, 2. Drittel um ELQ Plätze und 3. Drittel um den Abstieg. Es ist sehr spekulativ und ich glaube nicht das das so kommt, dennoch wäre es eine Variante die Liga abzukürzen sollte doch gespielt werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich glaube wir können froh sein, wenn es am Herbst wieder öffentliche Spiele gibt.

Die Frage ist welche / wieviele Clubs dann noch aus wirtschaftlicher Sicht im Rennen sind... habe gestern eine Diskussion auf ServusTV gesehen und ich glaube da kommt noch einiges auf die Vereine in allen europäischen Ligen zu - abseits des Virus.

Aber Gesundheit geht vor, alles andere wird sich über die Zeit auch wieder richten. 

Ich hoffe der SCRA kann das halbwegs normal durchstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
A76MK schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage ist welche / wieviele Clubs dann noch aus wirtschaftlicher Sicht im Rennen sind... ... ich glaube da kommt noch einiges auf die Vereine in allen europäischen Ligen zu - abseits des Virus.

Aber Gesundheit geht vor, alles andere wird sich über die Zeit auch wieder richten. 

Es droht eine Rezession mit wirtschaftlichen Einbrüchen - leider.

Sport ist dann nur eine der Nebensachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Sportclub 1929

Als Vorbereitung auf die Mattersburg Partie testet man gerade (ab 11 Uhr) gegen Austria Lustenau. Live Ticker auf Twitter 

@AltachFan1929 man könnte das Threaddatum ändern , gespielt wird unter der Woche um 18:30 (2 Spiele) und 20:30 (1 Spiele) 

https://www.skysportaustria.at/neue-anstosszeiten-in-der-tipico-bundesliga-stehen-fest/

Außerdem laufen 15 Spiele (5 der Qualigruppe) im FreeTV:

https://www.skysportaustria.at/15-spiele-im-free-tv-sky-oesterreich-bildet-schulterschluss-mit-der-bundesliga-und-dem-orf/

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mattersburg geht gegen den wac mit 3:0 in Bestbesetzung unter. Entweder waren die Burgenländer müde oder der wac ist weiterhin stark. Auf jeden Fall sollte mattersburg schlagbar sein für uns. Inwieweit unser Test einzuschätzen ist sehen wir vielleicht am Freitag. 
 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
BARON schrieb vor 23 Stunden:

Mattersburg geht gegen den wac mit 3:0 in Bestbesetzung unter. Entweder waren die Burgenländer müde oder der wac ist weiterhin stark. Auf jeden Fall sollte mattersburg schlagbar sein für uns. Inwieweit unser Test einzuschätzen ist sehen wir vielleicht am Freitag. 
 

Es ist für die Moral und die Fortsetzung der Quali von enormer Bedeutung mindesten einen (1) Punkt aus Mattersburg mitzunehmen. Ich weiss nicht wie es die Kollegen-Insider auf dieser Plattform sehen; aber für mich geht es immer noch gegen den Abstieg! 

Clarkson schrieb vor 1 Minute:

Es ist für die Moral und die Fortsetzung der Quali von enormer Bedeutung mindesten einen (1) Punkt aus Mattersburg mitzunehmen. Ich weiss nicht wie es die Kollegen-Insider auf dieser Plattform sehen; aber für mich geht es immer noch gegen den Abstieg! 

Nachtrag: ich hätte es viel lieber gesehen, wenn man die Saison für beendet erklärt hätte ..! Allem Geld zum Trotz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 56 Minuten:

Es ist für die Moral und die Fortsetzung der Quali von enormer Bedeutung mindesten einen (1) Punkt aus Mattersburg mitzunehmen. Ich weiss nicht wie es die Kollegen-Insider auf dieser Plattform sehen; aber für mich geht es immer noch gegen den Abstieg! 

Nachtrag: ich hätte es viel lieber gesehen, wenn man die Saison für beendet erklärt hätte ..! Allem Geld zum Trotz ...

Ich glaube niemand wird das Abstiegsgespenst in abrede stellen mit einem Punkt hätte man den Abstand gehalten kommt aber immer auf die restlichen Partien an, 4 Punkte sind dann schnell dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie soll man es beschreiben?
Juhu oder leider geht es wieder los!
Es gibt zwar viele wichtigere Sachen die zur Normalität beitragen würden aber es gibt kaum schönere Sachen wie den König Fußball und wenn dann dein Herzensverein
(bei mir wäre das in Bezug auf den SCRA zwar "nur" der Zweitverein) wieder nach den Sternen greift ist das schon ein schönes Gefühl.

Also gibt es nur noch eins zu sagen!

Auf geht's Altach, kämpfen und siegen.

Auswärtssieg 1:2,
und vergesst das Tippspiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Endlich geht's wieder los!

Ich bin davon überzeugt, dass wir heute drei Punkte im Burgenland holen werden. Mattersburg war vor der Pause außer Form und hat letzte Woche das Testspiel gegen den WAC mit 0:3 verloren.

Sam wird's richten! Ich tippe ebenso wie @erfurthasser auf ein 1:2. :v:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich freue mich auf das Spiel und dass der Ball wieder rollt! Ob mit oder ohne Zuschauer ist in Mattersburg jetzt nicht so dramatisch, waren ja meistens Geisterspiele gegen uns. Meili wieder in der Start 11! Die Bank hat ordentlich Qualität! 

Bin jetzt mal optimistisch und tippe 3:1 für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.