Jump to content

erfurthasser

Members
  • Content Count

    192
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About erfurthasser

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday 08/16/1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc carl zeiss jena
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    jena - as rom 4:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wehen wiesbaden - jena 5:1
  • Lieblingsspieler
    torsten ziegner
  • Geilstes Stadion
    geldedrom arnheim
  • Lieblingsbands
    z.b. rammstein
  • Lieblingsfilme
    ritter der kokusnuss
  • Lieblingsbücher
    sparbuch
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,724 profile views
  1. So schlecht kann das Bier nicht sein! @Nachtflug trinkt davon 17 Stück, allerdings schmecken ihm dann die Würste nicht mehr.
  2. so, wenn am Sonntag 18:00 die 2.Runde ausgelost wird tippe ich auf ein Spiel gegen den SK Vorwärts Steyr.
  3. Ich bin auch wieder dabei. Der Auftaktsieg ist schon getippt!
  4. Servus zusammen, kann mir vielleicht jemand von den "älteren" Rapid Experten sagen aus welcher Saison dieser Wimpel ist.
  5. Schade, es sollte nicht sein. Dann bleibt nur eins, euch allen eine schöne Sommerpause.
  6. Ich drücke der Mannschaft und euch Fans natürlich die Daumen. Schade das auch dieses Spiel und die beiden gegen Hartberg wieder nur Geisterspiele sein werden. Mein Tipp 1:3 (1:1) Europapokal
  7. Wie soll man es beschreiben? Juhu oder leider geht es wieder los! Es gibt zwar viele wichtigere Sachen die zur Normalität beitragen würden aber es gibt kaum schönere Sachen wie den König Fußball und wenn dann dein Herzensverein (bei mir wäre das in Bezug auf den SCRA zwar "nur" der Zweitverein) wieder nach den Sternen greift ist das schon ein schönes Gefühl. Also gibt es nur noch eins zu sagen! Auf geht's Altach, kämpfen und siegen. Auswärtssieg 1:2, und vergesst das Tippspiel nicht.
  8. Die gleiche Diskussion wie bei uns. Fussball JA oder NEIN. Aber wo ist die Grenze? Warum darf in der 1. Und 2. Liga gespielt werden und in der dritten nicht mehr. Hab ich beim Handball, Basketball und Eishockey weniger oder mehr Körperkontakt? Wenn die Nähe entscheidend ist warum darf dann kein Tennis gespielt werden. Und so kann man das ewig ausdehnen. Letztendlich hat jeder von uns seine Meinung aber keiner das Recht über richtig oder falsch zu urteilen. Das schlimmste was passieren kann ist wenn man deswegen noch in Streit gerät. Diskutieren kann man ja darüber, aber besonnen. Wenn ich jetzt die Testergebnisse von Köln, Dresden und Stuttgart nehme gibt es eigentlich keine Alternative. Ich bin für einen geregelten Abbruch, jedenfalls was Deutschland betrifft.
  9. Hallo zusammen, jetzt hätte ich es fast verpasst. Ich wünsche allen Usern egal ob pro oder kontra ALTACH eine schöne Weihnachtszeit. LG Holger
  10. Klasse Leistung, jetz noch das letzte Spiel gewinnen und dann kommt die Winterpause leider viel zu früh.
  11. Naja, ich habe zwar im ASB Tippspiel ein 1:1 getippt aber zu erwarten war es eigentlich nicht. SECHS Gegentore kann man nur schwer erklären, Liverpool hat drei von denen bekommen demnach sind die doppelt so Stark wie SCR!? Nein so funktioniert Fussball leider nicht. Kollektives versagen und einer hat sich dabei besonders hervorgetan. Trappatoni hätte gesagt: "Was erlaube Berisha, hat gespielt wie eine Flasche leer". Für mich der einzige den man die Lustlosigkeit angesehen hat. Körpersprache = Null !! Trotzdem war es für mich schön die Rheindörfer mal wieder Live zu sehen. Das Rot-Weiße Klatschpappenpublikum war allerdings gewöhnungsbedürftig, liegt aber bestimmt an den besch.issenen Farben.
  12. Na dann habe ich mir ja das richtige Spiel ausgesucht. Dann wird es ein glückliches 1:1, ich muss mir ja die Reise schön reden. Ich hoffe es hat keiner etwas gegen eine Jena-Fahne im Gästeblock!
  13. Jetzt geht es wieder los. Auch wenn ich nur ein 1:1 getippt habe wünsche ich euch einen Auftaktsieg.
  14. Danke für die Antworten, dann bin ich mal gespannt wie er sich bei uns entwickelt. In denn ersten beiden Vorbereitungsspielen hat er keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
  15. Hallo zusammen, DANIELE GABRIELE wechselt vom FC INNSBRUCK zum ruhmreichen FCC nach Jena. Da ihr ihn ja in vier Meisterschaftsspielen sehen konntet würde mich mal euere Einschätzung zu diesem Spieler interessieren. Ist es eher ein Guter, Durchschnittlicher oder Schlechter Spieler?
×
×
  • Create New...