J.E V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: Gut, nachdem wir in Österreich sind gehe ich davon aus, dass es wenn erst nächste Woche soweit sein wird. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14044145/Vizekanzler-Kogler-zur-Fluechtlingslage/14659171 ab 7:30 ca wie gesagt, ist meine Interpretation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März 2020 J.E schrieb vor 4 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14044145/Vizekanzler-Kogler-zur-Fluechtlingslage/14659171 ab 7:30 ca wie gesagt, ist meine Interpretation Jop, klingt sehr nach dem italienischen Modell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Jop, klingt sehr nach dem italienischen Modell Italien verbietet ALLE (Sport-)Veranstaltungen - davon gehe ich bei uns in Österreich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Italien verbietet ALLE (Sport-)Veranstaltungen - davon gehe ich bei uns in Österreich nicht aus. Das wäre aber das einzig sinnvolle. Ob ich jetzt auf einem Sportplatz dicht gedrängt mit 300 anderen oder in einem Stadion mit mehreren Tausend bin, ist ja für mich auch schon wurscht. Wenn ich bei uns auf Ost2 steh, ist es doch völlig irrelevant, wer und wie viele auf Nord oder Süd sitzen, mit denen komm ich nicht mal theoretisch in Kontakt. bearbeitet 9. März 2020 von maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. März 2020 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Das wäre aber das einzig sinnvolle. Ob ich jetzt auf einem Sportplatz dicht gedrängt mit 300 anderen oder in einem Stadion mit mehreren Tausend bin, ist ja für mich auch schon wurscht. Wenn ich bei uns auf Ost2 steh, ist es doch völlig irrelevant, wer und wie viele auf Nord oder Süd sitzen, mit denen komm ich nicht mal theoretisch in Kontakt. Dann müsstest auch den öffentlichen Nahverkehr stoppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 9. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Dann müsstest auch den öffentlichen Nahverkehr stoppen... Jein. Dieser ist ja für viele arbeitende Menschen essentiell. Fußballspiele oder andere Events sind das nicht. Aber alleine durch die Absage derartiger Events reduziere ich auch das Aufkommen in den Öffis und somit potenzielle Neuansteckungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 elmod schrieb vor 7 Stunden: Jährlich 650000 Grippetote - trotz Impfmöglichkeit. Da hinkt das Coronavirus noch gewaltig hinterher.... Btw. 5341 Zuschauer, 2:0 für Violett Die Isolationsmaßnahmen sind bei Influenza weit weniger aufwendig im Krankenhaus und Du musst auch nicht 5% der Infizierten beatmen. Es ist zwar ein Wahnsinn dass <10% der Bevölkerung impfen geht, aber die Grippetoten „belasten“ die Spitalsressourcen nicht so wie Corona. Siehe gerade IT, die ersten Berichte aus den Krankenhäusern kommen ja gerade. Es geht nicht allein um die Zahl der Toten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Italien verbietet ALLE (Sport-)Veranstaltungen - davon gehe ich bei uns in Österreich nicht aus. Bei unseren erbärmlichen Zuseherzahlen wäre eine Absage ja ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 maxglan schrieb vor 7 Stunden: Jop, klingt sehr nach dem italienischen Modell Hut ab wen jemand aus dieser heißen Luft etwas heraushören kann. Dass größere Veranstaltungen irgendwann abgesagt oder Spiele ohne Zuschauer durchgeführt werden ist denke ich logisch, dem internationalen Druck wird man nicht mehr lange standhalten. Das italienische Modell kann ich mir nicht vorstellen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2020 Ich fürchte meine meinung wird nicht sehr populär sein hier ,wir sollten die spiele aussetzen . Ich bin kein experte ,doch hab ich lange im spitalswesen gearbeitet um zu wissen das bei einer ausbreitung das gesundheitssystem schneller an die grenzen kommen würde als ums lieb ist . Es darf nicht passieren wie in italien das entschieden werden muss wer jetzt an die beatmungsmaschiene darf, weil zu wenig vorhanden . Wir tragen gesellschaftliche verantwortung gegenüber unseren eltern ,Großeltern,chronisch kranken . Mmn ist die lage ernst machen wir das best môgliche draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. März 2020 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Bei unseren erbärmlichen Zuseherzahlen wäre eine Absage ja ein Witz. Man braucht eigentlich nur Rapid aus der Liga ausschließen und kann normal weitermachen. Selber schuld wenn sie zu viele Fans haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. März 2020 Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Man braucht eigentlich nur Rapid aus der Liga ausschließen und kann normal weitermachen. Selber schuld wenn sie zu viele Fans haben Die gehören aber unabhängig der Zuseherzahlen ausgeschlossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2020 maxglan schrieb vor 11 Stunden: Jein. Dieser ist ja für viele arbeitende Menschen essentiell. Fußballspiele oder andere Events sind das nicht. Aber alleine durch die Absage derartiger Events reduziere ich auch das Aufkommen in den Öffis und somit potenzielle Neuansteckungen. Für mich ist das Match essentiell-scheiss auf di hockn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 Unser Spiel ist nicht gefährdet, das gilt ja erst ab 100 Zuschauer ;-) btw. Wie viele Abonnenten haben wir ? Und/oder wie viele Mitglieder ? Man könnte es ja zum "Mitgliederspiel" machen, wenn nur 1000 reindürfen, dann halt die Mitglieder...dann hätte man endlich was davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 Bekommt man Geld zurück, sollte man nicht ins Stadion dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts