Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Heute um 0700 in den ö3 Nachrichten wurde verkündet dass die Austria heute in die Südstadt zur Admira muss. wann gabs den Platztausch? Ist das schon eine Bestrafung weil wir pleite sind und die Lizenz nicht bekommen haben??? Weil uns in Wien keiner mag!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Bist deppert ich freu mich schon, endlich wieder Austria sehen. Was würd ich dafür geben, im Stadion sein zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Autsch...Sax ? Demaku ? MADL ? Mir hätte zumindest Pichler oder Wimmer besser gefallen in der Startelf... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 poulsen? krank/verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) FC Hollywood - tut mir leid für die Admira bearbeitet 2. Juni 2020 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Autsch...Sax ? Demaku ? MADL ? Mir hätte zumindest Pichler oder Wimmer besser gefallen in der Startelf... Madl war ja klar. Sax ist für mich überraschend, vielleicht will er mehr Erfahrung haben? Demaku noch überraschender, freut mich, aber ist sicher ein gewisses Risiko. Ebner nicht mal im Kader? Was mich noch mehr stört, dass wir eigentlich keinen 8er als Ersatz haben, hätte man ruhig Hahn oder Jukic auf die Bank setzen können. Poulsen dürfte nicht fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 tifoso vero schrieb am 31.5.2020 um 13:24 : Ich erwarte mir die Wunschaufstellung des Trainers und hoffe auf einen spannenden, vermutlich knappen Sieg. Demaku finde ich interessant, Poulsen dürfte krank oder verletzt sein, sonst wohl Ilzers 1. Wahl. Wir dürfen gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Sax ist für mich überraschend, vielleicht will er mehr Erfahrung haben? Demaku noch überraschender, freut mich, aber ist sicher ein gewisses Risiko. Ebner nicht mal im Kader? Ich nehme an Sax weil er stärker ist im 1:1 gegen tiefe Gegner. Wimmer, Pichler sind dynamischer und schneller beim Umschalten. Demaku hat lt. Ilzer aufgezeigt und durch seine Power überzeugt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 NA bumm-Martschinko in der startelf-kann ja lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Alle die was können müssen heute ins Stadion kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 Demaku find ich interessant. Hat ziemlich aufgebaut und nicht mehr so schmächtig. Sax muss abliefern. Wimmer und pichler warten schon Poulsen muss verletzt sein. Sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: NA bumm-Martschinko in der startelf-kann ja lustig werden Bislang war Poulsen ja um nichts besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Wimmer, Pichler sind dynamischer und schneller beim Umschalten. Gerade Pichler ist eigentlich hier gut geeignet mit seiner Präsenz im Strafraum und seinen Kopfbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Bislang war Poulsen ja um nichts besser eh nicht, aber dass er nicht mal auf der Bank ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts