QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Bekommt man Geld zurück, sollte man nicht ins Stadion dürfen? Ich würds der Austria spenden ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 QPRangers schrieb Gerade eben: Ich würds der Austria spenden ;-) Was aber nicht meine Frage beantwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2020 DrSaurer schrieb vor 9 Minuten: Bekommt man Geld zurück, sollte man nicht ins Stadion dürfen? "Höhere Gewalt" - müsstest die AGBs lesen, hast du bestimmt beim Abschluss des Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. März 2020 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: Unser Spiel ist nicht gefährdet, das gilt ja erst ab 100 Zuschauer ;-) btw. Wie viele Abonnenten haben wir ? Und/oder wie viele Mitglieder ? Man könnte es ja zum "Mitgliederspiel" machen, wenn nur 1000 reindürfen, dann halt die Mitglieder...dann hätte man endlich was davon Wir haben deutlich mehr als 1000Mitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: "Höhere Gewalt" - müsstest die AGBs lesen, hast du bestimmt beim Abschluss des Abos Natürlich hab ich das. Habs mir aber nicht gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: Natürlich hab ich das. Habs mir aber nicht gemerkt. Wenn es von der Regierung beschlossen wir => höhere Gewalt = kein Anspruch. bearbeitet 10. März 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Wenn es von der Regierung beschlossen wir => höhere Gewalt = kein Anspruch. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 10. März 2020 Alle die was gesund sind ins Stadion! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 Es ist fix: Spiel wird nicht stattfinden, bzw. ohne Zuschauer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. März 2020 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Es ist fix: Spiel wird nicht stattfinden, bzw. ohne Zuschauer. Hoffentlich findet es ohne Zuschauer statt denn ich möchte es im Fernsehen sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2020 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Es ist fix: Spiel wird nicht stattfinden, bzw. ohne Zuschauer. Ich schätze, es wird gar nicht stattfinden, wenn man dem ORF-Bericht Glauben schenkt. https://sport.orf.at/stories/3060641/ Davon bestroffen ist neben der österreichischen Fußball- und Eishockeyliga unter anderem auch das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen dem LASK und Manchester United am Donnerstag, das aufgrund des Coronavirus vorerst nicht stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. März 2020 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze, es wird gar nicht stattfinden, wenn man dem ORF-Bericht Glauben schenkt. https://sport.orf.at/stories/3060641/ Davon bestroffen ist neben der österreichischen Fußball- und Eishockeyliga unter anderem auch das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen dem LASK und Manchester United am Donnerstag, das aufgrund des Coronavirus vorerst nicht stattfinden wird. ...das aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer stattfinden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. März 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: ...das aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer stattfinden wird. ist vor 2-3 Minuten geändert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knackwurst Banklwärmer Geschrieben 10. März 2020 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Ich schätze, es wird gar nicht stattfinden, wenn man dem ORF-Bericht Glauben schenkt. https://sport.orf.at/stories/3060641/ Davon bestroffen ist neben der österreichischen Fußball- und Eishockeyliga unter anderem auch das Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen dem LASK und Manchester United am Donnerstag, das aufgrund des Coronavirus vorerst nicht stattfinden wird. übliche unfähigkeit des orf...als geisterspiel sinds ja eh weniger als 500 auf oö.orf.at steht schon ein artikel dass es ohne zuschauer ausgetragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: ...das aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer stattfinden wird. Stand vorher nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts