xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 13 Minuten: Mehr Wundertüte geht fast nicht mehr. Absolut. Wenigstens seine YouTube Videos geben ein bisschen was her ^^ Wie ist das Niveau in Peru? Spoiler SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich frage mich wie man auf so einen Spieler kommt sollte er wirklich zu uns kommen. Seine Leistungsdaten sehen nicht soo schlecht aus, ich lass mich überraschen wer kommt! Er wurdr vom Verein auf Instagram abbonniert, scheint also wirklich zu kommen! sieht dann doch sehr konkret aus. Wäre echt interessant wie man auf solche Spieler kommt das großartige Möckel Netzwerk wird es wohl eher nicht gewesen sein xD bearbeitet 29. Januar 2021 von xxAltachFanaticsxx 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2021 Bin endlich wieder mal vorsichtig positiv gestimmt. 32 Jahre, weiß wo das Tor steht und ablösefrei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 fan86 schrieb vor 6 Minuten: Troll Account? Bin schon länger im Asb als du Das muss nix heißen. Einer der nie schreibt und plötzlich mit Subotic kommt, da weiß man nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2021 Man holt also in der laufenden Rückrunde einen Argentinier, der seit Weihnachten vereinslos ist, um in ein paar Monaten kurzfristig den drohenden Abstieg zu verhindern? Einen Spieler, der grad mal ein paar Monate in Rumänien aktiv war und ansonsten keine Berührungspunkte mit dem europäischen Fußball hatte? Wie lange braucht der wohl Zeit zur Eingewöhnung? Verstehe nur ich das nicht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 I hald schrieb vor 1 Minute: Bin endlich wieder mal vorsichtig positiv gestimmt. 32 Jahre, weiß wo das Tor steht und ablösefrei. Aber er war bisher nur einmal in Europa und das war 2010 in Rumänien, die Frage wird sein wie schnell er sich eingewöhnt weil Europa und Südamerika sind schon zwei paar Schuhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 29. Januar 2021 Bist du gelähmt. Der hat alle 6 monate den Verein gewechselt, der wird bei uns sicher voll durchstarten. In Peru alle 187 minuten ein Tor Lassen wir uns überraschen, aber würd mich doch sehr wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Letzte Stationen Cusco u. Quito, von dem her muss er super Ausdauerwerte mitbringen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach fanboy 51 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2021 Altiga schrieb vor 30 Minuten: Puuh eine richtige Wundertüte.... Tore hat er genug geschossen, aber reicht es für uns? Andere Frage gehts schlechter wie bis jetzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 17 Minuten: Bist du gelähmt. Der hat alle 6 monate den Verein gewechselt, der wird bei uns sicher voll durchstarten. In Peru alle 187 minuten ein Tor Lassen wir uns überraschen, aber würd mich doch sehr wundern. Die Ligaqualität bei Seite gelassen (die kann wohl keine hier beurteilen), im Schnitt in jedem zweiten Spiel, in dem er durchspielt, ein Tor ist jetzt keine so schlechte Quote für einen Stürmer. Ich habe ein Bisschen durch Copa Libertadores (südamerikanische CL) Ergebnisse geklickt um ein Gefühl für die Qualität der peruanischen Liga im Vergleich zu Brasilien oder Argentinien zu bekommen. Sein letzter Verein FC Cusco (= Real Garcilaso; dort war er immerhin 2 Jahre) war schon öfters in der Gruppenphase der Copa Libertadores u. hat z.B. zuletzt 2018 gegen den FC Santos zu Hause gewonnen u. auswärts ein 0-0 nachgelegt. Eine Topliga ist es sicher keine, aber wer dort Tore schießt wird schon Fußball spielen können. Ein sicherer Toptransfer ist das keiner, aber es gab auch schon schlimmere Legionärsverpflichtungen (Pangop u. Barrera wären jetzt die ersten beiden Namen, die mir in den Sinn kommen). bearbeitet 29. Januar 2021 von Robert S 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Robert S schrieb vor 1 Minute: Die Ligaqualität bei Seite gelassen (die kann wohl keine hier beurteilen), im Schnitt in jedem zweiten Spiel, in dem er durchspielt, ein Tor ist jetzt keine so schlechte Quote für einen Stürmer. Ich habe ein Bisschen durch Copa Libertadores (südamerikanische CL) Ergebnisse geklickt um ein Gefühl für die Qualität der peruanischen Liga im Vergleich zu Brasilien oder Argentinien zu bekommen. Sein letzter Verein FC Cusco (= Real Garcilaso; dort war er immerhin 2 Jahre) war schon öfters in der Gruppenphase der Copa Libertadores u. hat z.B. zuletzt 2018 gegen den FC Santos zu Hause gewonnen u. auswärts ein 0-0 nachgelegt. Eine Topliga ist es sicher keine, aber wer dort Tore schießt wird schon Fußball spielen können. Ein sicherer Toptransfer ist das keiner, aber es gab auch schon schlimmere Legionärsverpflichtungen (Pangop u. Barrera wären jetzt die ersten beiden Namen, die mir in den Sinn kommen). Villalba fällt mir da auch noch ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Gibt es jetzt eigentlich eine anzeige, weil er im Campus unterschrieben hat und nicht zumindest 5 Tage in Quarantäne ging? Im ernst, wilkommen in Altach. Hoffen wir das beste! Aber halt wieder ein typischer Möckel transfer. bearbeitet 29. Januar 2021 von Altacher1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 29. Januar 2021 Ja dann schauen wir mal!?!? Herzlich willkommen „ Bienvenidos“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 29. Januar 2021 Bienvenidos! Er ist erfahren und scheint zu wissen, wo das Tor steht. Seine Torquote in Peru sieht nicht so schlecht aus. Ich bin vorsichtig optimistisch und hoffe, dass er keine allzu lange Eingewöhnungszeit braucht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2021 Wenn man seine Instagram Seite anschaut muss ich sagen richtig feine Tore dabei, er wirkt sehr stark im Abschluss, so ein Spieler bringt hald nur was wenn unser Tulpenpflücker ihn auch regelmäsig spielen lässt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts