Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Anfänger

Eine Woche vor Ende der Winterpause 2:0 gegen St. Gallen verloren und noch nichtmal einen offensiven Spieler geholt. Die kommende Frühjahressaison wird wohl lustig werden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand ob wir jetzt konkret an einem offensiv Spieler dran sind ? Hat jemand interne Kontakte zu Mitarbeiter vom Office? Adamu angeblich abgesagt.

Immerhin wird jetzt nicht mehr jede Absage lang und breit herumposaunt....Man hat dazugelernt.

Transferende ist erst Anfang Feber. Besser dann einen Guten als jetzt einen schlechten Teuren. Für den Abstiegskampf ist es dann noch früh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möckel hat garnix.

Er hat groß sprüche geklopft von Oberlin und anderen Alternativen, muss aber am Ende wieder auf eine Not-Not Lösung zurückgreifen, weil alle absagen und er keinerlei Kontakte zu anderen Managern hat um irgendeinen anständigen Deal zustande zu bringen!

Ein Wahnsinm unsere Sportliche Führung. Und unsere zwei pfeifen Längle und Gunz, w2lche uns in diese lage gebracht haben, schauen tatenlos zu!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Möckel hat garnix.

Er hat groß sprüche geklopft von Oberlin und anderen Alternativen, muss aber am Ende wieder auf eine Not-Not Lösung zurückgreifen, weil alle absagen und er keinerlei Kontakte zu anderen Managern hat um irgendeinen anständigen Deal zustande zu bringen!

Ein Wahnsinm unsere Sportliche Führung. Und unsere zwei pfeifen Längle und Gunz, w2lche uns in diese lage gebracht haben, schauen tatenlos zu!

http://bit.ly/Bukta_SCRA

Neuzugang. Ich glaub ich träume. Spieler mit Potenzial. Gute Quote. Sollten Pastoor es mit ihm verkacken, war das der letzte Leihspieler von Red Bull. Sicher auch eine Verlängerung der Leihe möglich bei Klassenerhalt.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

http://bit.ly/Bukta_SCRA

Neuzugang. Ich glaub ich träume. Spieler mit Potenzial. Gute Quote. Sollten Pastoor es mit ihm verkacken, war das der letzte Leihspieler von Red Bull. Sicher auch eine Verlängerung der Leihe möglich bei Klassenerhalt.

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Dann habe ich ein gutes Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Schön! Mal sehen was er draufhat, die Statistik spricht für ihn!

Leider nur ein halbes Jahr. Aber gut dann ist Möckel weg und ein neuer hat mehr Spielraum.

ob er uns weiter helfen kann, mal sehen, aber das mit Möckel ist im Sommer sicher Geschichte am liebsten wär mir mit dem Holzschuh! 

Herzlich willkommen Stefan Haudum und Csaba Bukta in Altach!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist di Notlösung, der nächste 2.Liga Kicker! 

Der Klassenerhalt ist gesichert! Juhu.

Im Ernst; jeder hat seine Chance verdient. Aber es ist halt wieder mal eine Wundertüte, wieder mal einer der halt übrig bleibt wenn alle absagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Da ist di Notlösung, der nächste 2.Liga Kicker! 

Der Klassenerhalt ist gesichert! Juhu.

Im Ernst; jeder hat seine Chance verdient. Aber es ist halt wieder mal eine Wundertüte, wieder mal einer der halt übrig bleibt wenn alle absagen.

 

Wer war sonst noch im Gespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 24 Minuten:

Da ist di Notlösung, der nächste 2.Liga Kicker! 

Der Klassenerhalt ist gesichert! Juhu.

Im Ernst; jeder hat seine Chance verdient. Aber es ist halt wieder mal eine Wundertüte, wieder mal einer der halt übrig bleibt wenn alle absagen.

 

Dann schau das an:
Bukta Csaba ● Liefering ● Goals & Assists ● 2019/20 - YouTube

Wundertüte ja, aber im positiven Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.