zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb vor 29 Minuten: stream? ich schließe mich der Frage an, bitteschön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. März 2020 Bist deppat die Pöltner dürften ordentlich eingekauft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Ulli Potofski kommentiert unser Spiel auf Sky bearbeitet 7. März 2020 von InnVie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2020 laut sky fitz in der Aufstellung als 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Echt mager im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Echt mager im Stadion. Mager ist weit untertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 InnVie schrieb vor 4 Minuten: Ulli Potofski kommentiert unser Spiel auf Sky Der piefke ist unmöglich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb vor 32 Minuten: leider Familienbesuch im westlichen OÖ... Region? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Region? bez vöcklabruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2020 http://livetv277.me/dex/eventinfo/915350_austria_sankt_poelten/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Gizmo schrieb Gerade eben: bez vöcklabruck Entschuligom das ist aber absolut nicht westliches OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Entschuligom das ist aber absolut nicht westliches OÖ in 15 min bin ich im bundesland Salzburg. Das ist für mich westlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. März 2020 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Entschuligom das ist aber absolut nicht westliches OÖ Das Innviertel fällt nicht mehr unter westliches OÖ sondern östliches DE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Will mich Sky verarschen oder warum ist ständig nur unser Spiel alles aber nur kein HD???? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Das Innviertel fällt nicht mehr unter westliches OÖ sondern östliches DE Lass dich lieber mal bei uns blicken. Zeltfestsaisong geht eh bald los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts