Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2020 also der FAC braucht auf jeden fall am Freitag eine umgebaute Abwehr.. Bubalovic, Umjenovic und Fila sind gesperrt.. damit haben sie im Moemnt nur 2 innenverteidiger und 1 außenverteidiger die spielberechtigt sind... Offensiv haben die aber einige leute mit viel gefahrenpotential also leicht wirds sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Rookie Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 10 Stunden: Ich freuerte mich auch schon auf das Match, die Entwicklung mit dem Covid-Virus lässt sich allerdings kaum vorhersehen. Auch ein Geisterspiel halte ich jetzt für möglich. In den nächsten Tagen wird sich einiges tun, fürchte ich. Wie jetzt, dachte der kollektive Beschluss von Geisterspielen wurde schon mit der Ligareform gefasst? bearbeitet 10. März 2020 von SKV-Rookie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2020 Off-Topic to On-Topic. LASK vs Manu ohne Zuschauer (oder maximal 1.000) , las ich gerade. Also wenn die Regel "Keine Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Leuten" kommt, geht die 2. Liga recht unbeeinflusst weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stimac Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2020 laut anschober rudi alle veranstaltungen über 500 leute outdoor abgesagt. bin gespannt, ob das spiel stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. März 2020 rabauke schrieb vor 10 Minuten: Off-Topic to On-Topic. LASK vs Manu ohne Zuschauer (oder maximal 1.000) , las ich gerade. Also wenn die Regel "Keine Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Leuten" kommt, geht die 2. Liga recht unbeeinflusst weiter. Outdoor ab 500 Teilnehmern abgesagt. Damit wird die Bundesliga wohl ausgesetzt weil das nicht auf einzelne Matches angewandt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. März 2020 Okay, das betrifft jetzt selbst uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. März 2020 Komplett fürn Oasch...alle deppat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2020 beim FAC geht sich das mit 500 doch eh locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. März 2020 Ich hoffe, dass nicht die Zuschauer vom Livestream mitgerechnet werden bzw. dass es überhaupt übertragen wird! *ironie off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 10. März 2020 Ein Run auf die 500 Karten beim nächsten Heimspiel.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. März 2020 rabauke schrieb vor 7 Minuten: Ein Run auf die 500 Karten beim nächsten Heimspiel.... ;-) Tja, ich hab meine schon, und du wahrscheinlich auch. Noch ein Punkt pro Saisonkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2020 die woche geisterspiel beim FAC, dann 2 wohcen pause und dann normal weiter.. wichtig ist nur das die gelbsperren beim FAC für unser spiel gelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2020 naja was heißt geisterspiel, 500 dürfen ja. sonst wären auch nur 700-800 gekommen, wird halt der tagesverkauf eingeschränkt, aber die dauerkarteninhaber sollten doch gehen, 10% der tickets geht dann an steyr o.ä. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 10. März 2020 De Trotteln san olle so gestört.....aber Hauptsache in den Fabrikshalle dürfen mehr wie 100 hackeln und in den Öffis is a Olles wurscht.........das sagt ja eh alles über diesen ganzen DRECK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 10. März 2020 hsv schrieb vor 24 Minuten: naja was heißt geisterspiel, 500 dürfen ja. sonst wären auch nur 700-800 gekommen, wird halt der tagesverkauf eingeschränkt, aber die dauerkarteninhaber sollten doch gehen, 10% der tickets geht dann an steyr o.ä. oder? Laut dem Artikel von orf.at können die Veranstaltungen nur OHNE Zuschauer über die Bühne gehen. D.h. die Juniors, Violets und Liefering könnten ganz normal vor Zuschauern spielen https://sport.orf.at/stories/3060642/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts