valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. April 2020 flanders schrieb vor 18 Minuten: Die lesen seit Jahren deine Beiträge in diverse WM und EM Ich war schon dezent am Weg, es etwas ruhiger zu sehen. Das ist nach dieser Aktion vorbei. Der Kampf geht weiter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. April 2020 Das kann auch weitreichende Folgen für die AUA haben Zitat Mitten in den Verhandlungen über staatliche Finanzhilfen wegen der Coronavirus-Krise muss sich der AUA-Mutterkonzern Lufthansa einen neuen Finanzchef suchen – das soll offenbar rasch geschehen. Die Schweizer Zeitung „NZZ am Sonntag“ berichtete indes, die Lufthansa erwäge, den Flughafen Wien nicht länger als Drehkreuz zu nutzen. https://orf.at/stories/3160746/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. April 2020 Motel One Wien Westbahnhof einfach nur TOP, wäre zu Ostern 4 Tage nach Wien gefahren Hotel alles schon bezahlt. Am Montag eine Mail von Motel One erhalten das mir das Geld zurück erstattet wird. Sehr nice von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Das kann auch weitreichende Folgen für die AUA haben https://orf.at/stories/3160746/ Der Lufthansa Pressesprecher hat dies bereits dementiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 el-capitane schrieb vor 3 Stunden: Motel One Wien Westbahnhof einfach nur TOP, wäre zu Ostern 4 Tage nach Wien gefahren Hotel alles schon bezahlt. Am Montag eine Mail von Motel One erhalten das mir das Geld zurück erstattet wird. Sehr nice von denen. Finde Motel One immer super. Nöächtige da oft bei Dienstreisen und habe mit denen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) valderama schrieb am 4.4.2020 um 15:53 : Ich wäre nächste Woche nach Deutschland gefahren. Auf meine Anfrage ans Hotel, wie es jetzt aussieht (Geld komplett oder teilweise retour, Gutschein für ein anderes mal,...) kam als Antwort: Gutscheine gibt es nicht. Geld retour auch nicht, außer ich bin positiv getestet. Und zum Schluss: bleiben sie gesund. So was hingerotztes hab ich auch kaum einmal erlebt. In deren Bundesland müssen Hotels geschlossen sein und dürfen Österreicher nicht einreisen (Risikogebiet). Deutsche Gastfreundschaft ich würd nochmal nachfragen und ansonsten schöne tripadvisor re-views schreiben. ---- ich habe anfang august island gebucht und ende august kroatien. was meint ihr? abwarten und tee trinken ist das einzige was man wohl machen kann. bearbeitet 5. April 2020 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. April 2020 Alpi schrieb Gerade eben: ich würd nochmal nachfragen und ansonsten schöne tripadvisor re-views schreiben. Ich hab eh nochmal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April 2020 Alpi schrieb vor 10 Minuten: ich würd nochmal nachfragen und ansonsten schöne tripadvisor re-views schreiben. ---- ich habe anfang august island gebucht und ende august kroatien. was meint ihr? abwarten und tee trinken ist das einzige was man wohl machen kann. +1 Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April 2020 Joke schrieb vor 3 Minuten: +1 Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun? ich habe die flüge mit austrian myholiday gebucht, und alle hotels über booking.com. hotels sind alle stornierbar. bin gespannt was die regierung da morgen erzählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2020 Amsterdam Fluch am 14. April natürlich abgesagt. Stornierung? Fehlanzeige! Nen fucking Gutschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) AirBNB hat mir das gesamte Geld zurückgezahlt für Prag-nix Gutschein-Geld Bin zufrieden Joke schrieb vor 27 Minuten: +1 Island Mitte Juli, pauschal über deutschen Veranstalter. Flug über München. 25% bereits angezahlt. Was tun? Wenns nicht Flug über München wär würd ichs lassen da die Chance das ma von Wien nach Island fliegen kann Mitte Juli recht gut stehen würd ich sagen....für Germany aber etwas schlechter Wennst Gratis Stornieren oder verschieben kannst wart noch ab und im Fall des Falles kannst ja immer noch stornon ... Alpi schrieb vor 22 Minuten: ich habe die flüge mit austrian myholiday gebucht, und alle hotels über booking.com. hotels sind alle stornierbar. bin gespannt was die regierung da morgen erzählt. Wenn man nächste Woche wirklich wieder beginnt hochzufahren lebt meine Chance auf Juni Belgien evtl doch noch (anreise per Zug und zurück auch Zug) bearbeitet 5. April 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Wenn man nächste Woche wirklich wieder beginnt hochzufahren lebt meine Chance auf Juni Belgien evtl doch noch (anreise per Zug und zurück auch Zug) wie schauts in Belgien aus? Tote haben sie doch sehr viele was ich auf die Schnelle so sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) E. bearbeitet 5. April 2020 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten: wie schauts in Belgien aus? Tote haben sie doch sehr viele was ich auf die Schnelle so sehe Ka ich denke halt das wenn man Einreisen kann das schon seinen Grund haben wird.Aktuell ist die Grenze dort ja auch dicht. Aber die Chance auf diesen Urlaub sind nur von 0,5 auf 2 Prozent gestiegen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts