Recommended Posts

V.I.P.
Evilken schrieb vor 3 Stunden:

Für mein verlängertes Wochenende in Kiew/Ukraine bin ich gespannt, was zuerst kommt:

- Reisemaßnahmen auch für dreifach Geimpfte wegen Omicron (in die Ukraine oder zurück nach Österreich)

- Russland marschiert ein :davinci: 

:fuckthat: 

- Dabei: Absturz dank Немирофф

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
falcomitdemkoks schrieb vor 20 Minuten:

freu dich doch :D kriegst quasi russland gratis dazu :love:

Dann können wir bei unserer Weltkarte gleich zwei Länder freirubbeln :clap: :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

musst halt noch auf die einreiseanforderungen für russland schauen :davinci:

Da brauch ich wohl eine Sputnik-Impfung, wo bekomm ich die schnell her :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Much1 schrieb vor 15 Stunden:

Wo kann man derzeit normal party machen? So im umkreis von 3 flugstunden?

Ungarn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb am 12.12.2021 um 14:52 :

gestern Flüge nach Thailand gebucht :clap:

Am 23.2.22 geht es via Wüste (das erste mal wieder seit 10 Jahren, sonst immer direkt BKK, und dann weiter) nach Phuket. Werden dann auf die Inseln raus (Phi-Phi & Ko Yao). Am 9.3. Inlandsflug nach Chiang Mai. Am 13.3. gehts von BKK aus zurück nach Wien.  :huldigung: 

@LiamG :finger:

Viel spass. 

Kannst dich aber drauf einstellen 24/7 eine Maske tragen zu müssen. Obwohl, von den touristen die hier sind machts niemand. 

Für die Thais ist es aber allesamt kein Problem.

Ist für mich ein ziemliches fremdschämen. Wie bei der rettungsgasse wo jeder brav auf der Seite steht und dann gibt's jemanden der einfach immer in der mitte bleibt obwohl vor und hinter ihm es jeder anders macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ramalho90 schrieb vor 2 Stunden:

Viel spass. 

Kannst dich aber drauf einstellen 24/7 eine Maske tragen zu müssen. Obwohl, von den touristen die hier sind machts niemand. 

Für die Thais ist es aber allesamt kein Problem.

Ist für mich ein ziemliches fremdschämen. Wie bei der rettungsgasse wo jeder brav auf der Seite steht und dann gibt's jemanden der einfach immer in der mitte bleibt obwohl vor und hinter ihm es jeder anders macht. 

ich kenne die Gegebenheiten in Thailand, in Bangkok. bin im Februar als knapp 40ig-jähriger zum 21 mal in Thailand. Das was du beschreibst ist Bangkok. und dort bin ich nie,

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

ich kenne die Gegebenheiten in Thailand, in Bangkok. bin im Februar als knapp 40ig-jähriger zum 21 mal in Thailand. Das was du beschreibst ist Bangkok. und dort bin ich nie,

Nein. Das ist überall aufgrund covid, egal ob in bkk, kanchanaburi oder phetchabun. 

Gibt halt seit fast 2 Jahren maskenpflicht im öffentlichen Raum und diverse andere Einschränkungen. 

Informiert dich am besten vorher genau. 

Wennst aber nur nach phuket fliegst und dort am Strand liegst, wird wsl eh fast alles wie immer sein. 

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die neue italienische Einreisebeschränkung wird vonseiten der EU bereits massiv kritisiert, da man damit wieder einen europäischen Fleckerlteppich schafft. In der Praxis wird die Kontrolle bei der Einreise mit dem Auto ohnehin wieder nicht kontrolliert werden. Bei Flugreisen natürlich schon. Wie streng diese Kontrolle sein wird, kann ich dann in knapp einer Woche berichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Miraval schrieb vor 1 Stunde:

Die neue italienische Einreisebeschränkung wird vonseiten der EU bereits massiv kritisiert, da man damit wieder einen europäischen Fleckerlteppich schafft. In der Praxis wird die Kontrolle bei der Einreise mit dem Auto ohnehin wieder nicht kontrolliert werden. Bei Flugreisen natürlich schon. Wie streng diese Kontrolle sein wird, kann ich dann in knapp einer Woche berichten. 

Interessant, dass die italienische Regelung kritisiert wird, die portugiesische (wo man seit Dezember auch als Geimpfter ebenfalls einen Test bei der Einreise braucht) aber stillschweigend hingenommen worden ist....

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag