Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten: Müsste eigentlich eine klare Entscheidung für Kroatien sein. Da Kroatien im Sommer wohl von Österreichern geflutet wird und ich in meinem Urlaub keine Österreicher zu Gesicht bekommen möchte, geht es dennoch eher Richtung Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 40 Minuten: Sehr Gut. Jetzt kann ich bereits zwischen Deutschland und Kroatien wählen wo ich meinen Sommerurlaub verbringe. Hat Slowenien da auch schon zugestimmt? Würd mich sehr freuen.... Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Da Kroatien im Sommer wohl von Österreichern geflutet wird und ich in meinem Urlaub keine Österreicher zu Gesicht bekommen möchte, geht es dennoch eher Richtung Deutschland. Gibt schon noch fleckerln wo das net ganz so arg ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Da Kroatien im Sommer wohl von Österreichern geflutet wird und ich in meinem Urlaub keine Österreicher zu Gesicht bekommen möchte, geht es dennoch eher Richtung Deutschland. Gut jeder anständige Österreicher hält sich von diesem unsäglichen Land fern daher ist das sicher erfolgsversprechend. derGrazer schrieb vor 2 Minuten: Hat Slowenien da auch schon zugestimmt? Würd mich sehr freuen.... Gibt schon noch fleckerln wo das net ganz so arg ist.... Aktuell würd ich keine Aussage von iwem Ernst nehmen.Man widerspricht sich ja stündlich selber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 5 Minuten: Hat Slowenien da auch schon zugestimmt? Würd mich sehr freuen.... Gibt schon noch fleckerln wo das net ganz so arg ist.... Slowenien war in der Videokonferenz dabei. In diesem Sommer wohl leider nicht. Da wird alles von Rovinj bis Dubrovnik esterreichisch sei. bearbeitet 24. April 2020 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. April 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: Slowenien war in der Videokonferenz dabei. In diesem Sommer wohl leider nicht. Da wird alles von Rovinj bis Dubrovnik esterreichisch sei. und du scher dich bitte in den ruhrpott und erfreue dich an deinen mettbrötchen. ligrue 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: geht am Ende halt nur ums Geld Suprise Suprise Geld, mit dem hunderttausende Kroaten Lebensmittel, Miete und Strom bezahlen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Geld, mit dem hunderttausende Kroaten Lebensmittel, Miete und Strom bezahlen können. Dann schick ma es Geld ohne unsere Leut runter dann sandeln wir auch keine Kroaten an oder die uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Dann schick ma es Geld ohne unsere Leut runter dann sandeln wir auch keine Kroaten an oder die uns Die Übertragung von Österreicher zu Kroaten ist auch nicht wahrscheinlicher als zwischen zwei Österreichern. Das Ansteckungsrisiko in Porec genauso hoch wie in Klagenfurt. Aus medizinischer Sicht gibt es also keine Argumente, die dagegen sprechen. Ist alles eine Frage des politischen Willens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Die Übertragung von Österreicher zu Kroaten ist auch nicht wahrscheinlicher als zwischen zwei Österreichern. Das Ansteckungsrisiko in Porec genauso hoch wie in Klagenfurt. Aus medizinischer Sicht gibt es also keine Argumente, die dagegen sprechen. Ist alles eine Frage des politischen Willens. Ich gönne eh jedem seinen Urlaub Wenn man sich aber wirklich so von der 2ten Welle anscheißt sollte man auch entsprechend handeln.Mich verwirrt die Regierung zurzeit etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Flight Nr.: XXX Booking code: XXX Refund of ticket price after cancellation Dear Sir or Madam, i have a ticket for the flight .……, on 04.05.2020, from Podgorica to Vienna, booking code …… . The flight will be canceled from your company according to your homepage and so I request a refund of the ticket price. My account details are: I will mark your answer and payment on June 1st, Sincerely yours So in der Richtung könnte das Schreiben aussehen. Abflugzeitpunkt wird nicht stimmen, den Rest noch ergänzen. @raumplaner bearbeitet 24. April 2020 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2020 Sorry ich habe den Überblick verloren. Es wurde ja gesagt, dass die Hotellerie in Österreich voraussichtlich ab Mitte Mai wieder langsam hochgefahren wird. Wann wird es diesbezüglich genaue Informationen geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden: Ja alles 3 eigentlich falsch wir dürfen das land verlassen - die frage ist ob die nachbarländer uns reinlassen. aber die grenzen österreichs sind defacto offen, auch wenn es gewisse regeln gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: wir dürfen das land verlassen - die frage ist ob die nachbarländer uns reinlassen. aber die grenzen österreichs sind defacto offen, auch wenn es gewisse regeln gibt. Ja das meinte ich nicht mit falsch da hast du schon recht -ich meinte eher das es falsch ist das sie offen sind wenn man sich wirklich so anscheisst wie die Regierung teilweise tut Aber wie gesagt wünsche natuerlich jedem einen erholsamen Sommer Urlaub will es niemanden verderben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 24. April 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Sorry ich habe den Überblick verloren. Es wurde ja gesagt, dass die Hotellerie in Österreich voraussichtlich ab Mitte Mai wieder langsam hochgefahren wird. Wann wird es diesbezüglich genaue Informationen geben? Ja, ab Mitte Mai soll, so wie die Gastro, auch der Hotel-Betrieb wieder hochgefahren werden. Es hat geheißen, dass bis Ende April evaluiert wird, unter welchen Bedingungen. Also möglicherweise gibt es nächste Woche eine Pressekonferenz dazu, vielleicht auch erst übernächste. So oder so wird man aber ein paar Tage warten müssen, bis dann die tatsächlichen Verordnungen folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ja das meinte ich nicht mit falsch da hast du schon recht -ich meinte eher das es falsch ist das sie offen sind wenn man sich wirklich so anscheisst wie die Regierung teilweise tut Aber wie gesagt wünsche natuerlich jedem einen erholsamen Sommer Urlaub will es niemanden verderben ich kann den vorteil von geschlossenen grenzen nicht erkennen - was soll das genau bringen. beim personenverkehr musst ja eh entweder ein aktuelles ärztliches attest vorlegen oder dich in quarantäne begeben und der güterverkehr ist ja überlebensnotwendig für die heimische wirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts