Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2020 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Fuck, nächster Kreuzbandriss incoming. Hat mir irgendwie nach Museklfaserriss ausgesehen. Renner jetzt auch noch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 ER STEHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: ER STEHT Da freu ich mich auch jeden Tag aufs neue! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 YEessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2020 Wunderbarer Pass auf Tetteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 Goiginger humpelt jetzt die Stiege hinauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 8. März 2020 Bravo!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2020 Die Verletzung von Gopiginger passt ja jetzt auch noch... War fast zu befürchten, dass der Verletzungsteufel doch noch zu besuch kommt... Schleich dich anfoch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. März 2020 Hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt. Zumindest kann er noch selbst gehen, somit wird es hoffentlich nicht so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt. Zumindest kann er noch selbst gehen, somit wird es hoffentlich nicht so schlimm sein. Auch mit kaputtem Kreuzband kannst die Stiegen so steigen. Nachdem scheinbar beugen und strecken nicht mehr klappt, geh ich von Kreuzband aus. Ich hoff so sehr, dass ich mich täusche. Die Leistung heute ist btw wieder sehr überschaubar. Die Leichtigkeit ist da zuletzt ein wenig verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Die Leistung heute ist btw wieder sehr überschaubar. Die Leichtigkeit ist da zuletzt ein wenig verloren gegangen. Es ist Mattersburg Auswärts ohne Michorl, Ranftl, Goinginger und Holland. Find die Leistung ganz okay. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2020 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Auch mit kaputtem Kreuzband kannst die Stiegen so steigen. Nachdem scheinbar beugen und strecken nicht mehr klappt, geh ich von Kreuzband aus. Ich hoff so sehr, dass ich mich täusche. Die Leistung heute ist btw wieder sehr überschaubar. Die Leichtigkeit ist da zuletzt ein wenig verloren gegangen. Wichtig sind 3 Punkte und das Goigi nicht so schwer verletzt ist. Das einzig positive ist, daß er uns im Sommer nicht abhanden kommt. Aber ich hätte Ihm schon ein paar Saisonen zum aussorgen gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Es ist Mattersburg Auswärts ohne Michorl, Ranftl, Goinginger und Holland. Find die Leistung ganz okay. M‘burg ohne ihren Abwehrchef Jano, ohne ihren Torjäger Gruber und ohne ihren Stammtorwart Kuster. Dazu Miesenböck gesperrt, td sind sie spielbestimmend! bearbeitet 8. März 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: M‘burg ohne ihren Abwehrchef Jano, ohne ihren Torjäger Gruber und ohne ihren ah Stammtorwart Kuster. Dazu Miesenböck gesperrt, td sind sie spielbestimmend! Nein sind sie nicht Der Mattersburger ist auch ein Trottel. Stellt Tetteh den Körper rein und tut dann so ob nix gewesen wär. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2020 (bearbeitet) Vizze26 schrieb vor 35 Minuten: Wunderbarer Pass auf Tetteh E: ?? bearbeitet 8. März 2020 von Fanatiker_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts