Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Eldoret

SV Mattersburg - LASK

117 posts in this topic

Recommended Posts

Hoffentlich findet die Mannschaft zwischen dem Cup und Manchester Motivation genug um in Mattersburg zu bestehen. Wird schwer genug dort. 

Wahrscheinlich wird Ismael wieder rotieren. Denke dass die selbe Elf ( ausser Potzmann) wie gegen Hartberg beginnen wird.

Mein Tipp: ein hart erkämpfter 2:1 Sieg... Klauss, Tetteh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach zuletzt 3/4 nicht ganz überzeugenden Hälften, hoffe ich, dass man in M'Burg von Beginn an auf der Höhe ist. 

Das Prolongieren der Auswärts(Sieg)Serie wär natürlich ein Traum und so ein drei Punkte Polster nach der Teilung die verdiente Belohnung für den überragenden Grunddurchgang.

Insofern gilt es die Wadl fiari zu richten und in Mattersburg zu bestehen. Wird wohl viel Kampf und Krampf, am Ende zählen aber nur die 3 Punkte. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schön amal wieder von Beginn an dominant aufzutretren.

Wird glaub ich ein schweres Spiel Mbourough ist immer unangenehm.

Glaub aber an ein verdientes 3:0 Klauss, Tetteh, Michorl.

Danke, Bitte.

Edited by Schwarzw1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch gespannt wie es jetzt in der Meisterschaft weitergeht. Motivation dürfte ja nicht das Problem sein - da braucht Vale nur die Tabelle in die Kabine hängen! Wichtig wäre auch, keine weiteren Sperren und Verletzungen auszufassen. Gerade bei Mattersburg hab ich da immer gröbere Sorgen!

Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1, Tore Klauss und Ramsi

 

Ich würd diesmal nur rotieren was notwendig ist! Also in etwa:

                                 Schlager

        Ramsebner       Trauner       Filipovic

Reiter          Haudum         Holland    Wiesinger

Goiginger                 Klauss        Tetteh

Edited by Geir84

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geir84 schrieb vor 5 Minuten:

 

                                 Schlager

        Ramsebner       Trauner       Filipovic

Reiter      Haudum   Holland    Frieser

Sabitzer       Klauss        Tetteh

 

Edited by tobi93

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geir84 schrieb vor 4 Stunden:

Bin auch gespannt wie es jetzt in der Meisterschaft weitergeht. Motivation dürfte ja nicht das Problem sein - da braucht Vale nur die Tabelle in die Kabine hängen! Wichtig wäre auch, keine weiteren Sperren und Verletzungen auszufassen. Gerade bei Mattersburg hab ich da immer gröbere Sorgen!

Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1, Tore Klauss und Ramsi

 

Ich würd diesmal nur rotieren was notwendig ist! Also in etwa:

                                 Schlager

        Ramsebner       Trauner       Filipovic

Ranftl/Reiter      Haudum   Michorl    Wiesinger

Goiginger/Balic(?)      Klauss        Tetteh

Michorl ist gesperrt (5.Gelbe gegen Hartberg), kann also nicht spielen, Ranftl müsste nach der roten Karte gestern ja auch gesperrt sein, oder? Balic dürfte noch verletzt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chess* schrieb Gerade eben:

Michorl ist gesperrt (5.Gelbe gegen Hartberg), kann also nicht spielen, Ranftl müsste nach der roten Karte gestern ja auch gesperrt sein, oder? Balic dürfte noch verletzt sein.

Nach der glatt Roten ist Ranftl gesperrt, ja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tetteh - - Klauss - - Sabitzer

Renner - - - Haudum - - Holland - - - - Reiter

Wostry - - - Trauner - - Ramsebner

Schlager

 

Dreierkette in dieser Form einspielen lassen, paar Schlüsselspieler schonen, irgendwie trotzdem drei Punkte mitnehmen. Tipp: 0:2 Auswärtssieg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aussenpracker schrieb am 6.3.2020 um 15:33 :

Tetteh - - Klauss - - Sabitzer

Renner - - - Haudum - - Holland - - - - Reiter

Wostry - - - Trauner - - Ramsebner

Schlager

 

Dreierkette in dieser Form einspielen lassen, paar Schlüsselspieler schonen, irgendwie trotzdem drei Punkte mitnehmen. Tipp: 0:2 Auswärtssieg

Unterschreibe ich dir sofort. Vielleicht sogar noch Schnegg mitnehmen und ihn 1 Halbzeit spielen lassen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...