der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

Es gibt ein Bild von Roman Wallner, wo er am Rasen neben den Banden und neben einem Trainerhüttl steht, genüsslich uriniert und dabei in die fotografierende Kamera scahut.

Ich find dieses Bild leider nicht mehr, hat das noch wer parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

und die sind 100%ig original?

ich bin da bei meinen dressen nämlich extrem heikel :laugh:

wenn ja, dann vielen dank! :clap:

ich hab keine ahnung was du mit 100%ig original meinst.

100%ig original im sinne von "ronaldo hat es angehabt" - dann wohl nicht

100%ig original im sinne von "kein türkenstandl-dress" - dann wohl schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich werd gar nix aktivieren, ich bekommen ein gänzlich neues Windows. Ich geh nämlich mal davon aus, dass ich bei aktivierung was zahlen müsste (ich nehms einfach mal an.... wenn ich mich täusche, dann bitte um Info.) Ich hoffe nun ists verständlich. :)

wenn du jetzt ein windows oben hast, also die 30 tage testversion hast dann musst du doch den key eingeben? und wenn du ein "gänzlich neues windows"? raufhaust wirst du auch einen key eingeben müssen? :ratlos:

kann dir nicht folgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches?

Grammar-Apakat feat. Probeler! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches?

Religion: Apakatisch-Probeleriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hoffe stark nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich hoffe stark nicht!

Prinzipiell steht es im ZMR... Eine Abfrage ist dort aber kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Bei Vorstellungsgesprächen gehört u. a. die Frage nach dem Religionszugehörigkeit zu den sogennanten verbotene Fragen, darum kann ich mir fast nicht vorstellen das es so irgendwo im www steht. Ich hoffe ich täusche mich da nicht.

Aber du kannst die fette Geldtasche nehmen und dem örtlichen Pfarrer auf einige Bier und Schnaps einladen und bezirzen er sollte mal in die Matrikelbücher nachschauen. Ich hoffe das er nur auf Alkohol steht sonst könnte es ein bischen weh tun :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie heißen die Bilddatein ohne Hintergrund? Also wenn ich zB auf Google ein Logo auf dem PC speichere und dann auf einen gelben Zettel drucken will, macht der Drucker da nen weißen Hintergrund (nur als Beispiel, weiß ja, dass der net weiß drucken kann). Ich will das aber nicht... da gibts anscheinend eigene Bilddatein, oder?

Danke

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wie heißen die Bilddatein ohne Hintergrund? Also wenn ich zB auf Google ein Logo auf dem PC speichere und dann auf einen gelben Zettel drucken will, macht der Drucker da nen weißen Hintergrund (nur als Beispiel, weiß ja, dass der net weiß drucken kann). Ich will das aber nicht... da gibts anscheinend eigene Bilddatein, oder?

Danke

Du könntest auch cheap as fuck mit Paint ausschneiden und die ausgewählte Fläche drucken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Bilder mit Transparenz kann man zB. als .png speichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag