Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2014 Es gibt ein Bild von Roman Wallner, wo er am Rasen neben den Banden und neben einem Trainerhüttl steht, genüsslich uriniert und dabei in die fotografierende Kamera scahut. Ich find dieses Bild leider nicht mehr, hat das noch wer parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2014 und die sind 100%ig original? ich bin da bei meinen dressen nämlich extrem heikel wenn ja, dann vielen dank! ich hab keine ahnung was du mit 100%ig original meinst. 100%ig original im sinne von "ronaldo hat es angehabt" - dann wohl nicht 100%ig original im sinne von "kein türkenstandl-dress" - dann wohl schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. April 2014 Ich werd gar nix aktivieren, ich bekommen ein gänzlich neues Windows. Ich geh nämlich mal davon aus, dass ich bei aktivierung was zahlen müsste (ich nehms einfach mal an.... wenn ich mich täusche, dann bitte um Info.) Ich hoffe nun ists verständlich. wenn du jetzt ein windows oben hast, also die 30 tage testversion hast dann musst du doch den key eingeben? und wenn du ein "gänzlich neues windows"? raufhaust wirst du auch einen key eingeben müssen? kann dir nicht folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2014 Wat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? Grammar-Apakat feat. Probeler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches?Religion: Apakatisch-Probeleriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 Religion: Apakatisch-Probeleriert Mit anderen Worten: Ein Patrax-Jünger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? Ich hoffe stark nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. April 2014 weiss jemand ob man von anderen personen den religionsbekentnis nachschauen kann? irgendwo abfragen oder so ähnliches? Zentrales Religionsregister, Abfrage bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. April 2014 Ich hoffe stark nicht! Prinzipiell steht es im ZMR... Eine Abfrage ist dort aber kostenpflichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. April 2014 Bei Vorstellungsgesprächen gehört u. a. die Frage nach dem Religionszugehörigkeit zu den sogennanten verbotene Fragen, darum kann ich mir fast nicht vorstellen das es so irgendwo im www steht. Ich hoffe ich täusche mich da nicht. Aber du kannst die fette Geldtasche nehmen und dem örtlichen Pfarrer auf einige Bier und Schnaps einladen und bezirzen er sollte mal in die Matrikelbücher nachschauen. Ich hoffe das er nur auf Alkohol steht sonst könnte es ein bischen weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Wie heißen die Bilddatein ohne Hintergrund? Also wenn ich zB auf Google ein Logo auf dem PC speichere und dann auf einen gelben Zettel drucken will, macht der Drucker da nen weißen Hintergrund (nur als Beispiel, weiß ja, dass der net weiß drucken kann). Ich will das aber nicht... da gibts anscheinend eigene Bilddatein, oder? Danke bearbeitet 10. April 2014 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. April 2014 Wie heißen die Bilddatein ohne Hintergrund? Also wenn ich zB auf Google ein Logo auf dem PC speichere und dann auf einen gelben Zettel drucken will, macht der Drucker da nen weißen Hintergrund (nur als Beispiel, weiß ja, dass der net weiß drucken kann). Ich will das aber nicht... da gibts anscheinend eigene Bilddatein, oder? Danke Du könntest auch cheap as fuck mit Paint ausschneiden und die ausgewählte Fläche drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. April 2014 Wie heißen die Bilddatein ohne Hintergrund? Also wenn ich zB auf Google ein Logo auf dem PC speichere und dann auf einen gelben Zettel drucken will, macht der Drucker da nen weißen Hintergrund (nur als Beispiel, weiß ja, dass der net weiß drucken kann). Ich will das aber nicht... da gibts anscheinend eigene Bilddatein, oder? Danke Bilder mit Transparenz kann man zB. als .png speichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts