der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Der Metzger

Was kann das Zeug, wird man dadurch ein Mathegenie, kann man klarer denken, wird man zu Hulk, krankheitsbedingt, Wachstumshormone ala Messi?

Erzähl es uns oder mir per pm!!!!

Ist doch komplett wurscht was es kann. Ich muss wissen was drinnen ist und es herstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ist doch komplett wurscht was es kann. Ich muss wissen was drinnen ist und es herstellen.

Ich hab bis jetzt noch keine pm von dir bekommen!

Bist du Messi der seine Wachstumshormone braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Steht auf der Verpackung.

Wenn du allerdings sagst, was es kann, gibt es ev. Alternativen.

Ansonsten mit nem Arzt reden .... oder Bewährungshelfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann man irgendwo ein Pulver auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen?

Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen?

Klingt fuer mich nach Ritalin, aber kA. Von was andrem in die die Richtung haett ich noch nicht gehoert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im normalfall wird wohl beim paypalkonto von der kreditkarte zu testzwecken etwas abgebucht und später dann wieder gutgeschrieben. das ist natürlich nur bei regulären kreditkarten sinnvoll, nicht bei prepaid-karten oder cash4web-bons.

ich würde mal das guthaben des bons checken (auf cash4web), da wirst du die 1,50 bald wieder haben, so hätte ich die meldung von paypal interpretiert.

grundsätzlich ist halt eine richtige kreditkarte (oder auch eine prepaid, deren nummer gleich bleibt) schon die komfortablere methode.

die 1,50 haben sie ja noch nicht abgebucht, das hätte ich manuell veranlassen müssen und dann hätte ich es auch nicht auf die Kreditkarte zurückbekommen sondern als Paypal Guthaben (:facepalm:).

hab aber heute eine mail bekommen, das mein konto wieder freigeschaltet wurde und dass die Überprüfung abgeschlossen ist. Bei Konfliktfälle steht jetzt bei dem Fall noch "Prüfung durch Paypal", da wart ich bis das abgeschlossen ist und dann lass ich da Konto wieder schließen, mit denen will ich eigentlich nichts zu tun haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

und dann lass ich da Konto wieder schließen, mit denen will ich eigentlich nichts zu tun haben :davinci:

Wolltest wohl einfach mal testen, wie so eine Zahlung via Paypal funktioniert! :lol:

Next Step: einen beliebigen Artikel in den Warenkorb legen und sich bis zum Abschluss der Bestellung durchklicken. Aber ganz wichtig: den richtigen Zeitpunkt erwischen, sonst wird die Bestellung abgeschlossen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wolltest wohl einfach mal testen, wie so eine Zahlung via Paypal funktioniert! :lol:

Next Step: einen beliebigen Artikel in den Warenkorb legen und sich bis zum Abschluss der Bestellung durchklicken. Aber ganz wichtig: den richtigen Zeitpunkt erwischen, sonst wird die Bestellung abgeschlossen. :davinci:

Was soll man machen, wenn man gleich dazu gezwungen wird ein Konto zu eröffnen :facepalm:

Hab schon ein paar Mal über Paypal was gezahlt per KK, aber jetzt musste ich halt ein Konto eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann man bei einer Vetragsverlängerung bei Drei auf einen billigeren Vertrag ohne Mindestvertragsdauer wechseln?

Müsste gehen. Hab ich auch gemacht (bzw. mein Vater damals).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Steht auf der Verpackung.

Wenn du allerdings sagst, was es kann, gibt es ev. Alternativen.

Ansonsten mit nem Arzt reden .... oder Bewährungshelfer.

Sinnlos hier was zu fragen............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag