HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Januar 2014 Was kann das Zeug, wird man dadurch ein Mathegenie, kann man klarer denken, wird man zu Hulk, krankheitsbedingt, Wachstumshormone ala Messi? Erzähl es uns oder mir per pm!!!! Ist doch komplett wurscht was es kann. Ich muss wissen was drinnen ist und es herstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Januar 2014 Ist doch komplett wurscht was es kann. Ich muss wissen was drinnen ist und es herstellen. Ich hab bis jetzt noch keine pm von dir bekommen! Bist du Messi der seine Wachstumshormone braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2014 Ist doch komplett wurscht was es kann. Ich muss wissen was drinnen ist und es herstellen. Erzähl oida!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Januar 2014 Ist doch komplett wurscht was es kann. Ich muss wissen was drinnen ist und es herstellen. Steht auf der Verpackung. Wenn du allerdings sagst, was es kann, gibt es ev. Alternativen. Ansonsten mit nem Arzt reden .... oder Bewährungshelfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 Ansonsten mit nem Arzt reden .... oder Bewährungshelfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2014 Kann man irgendwo ein Pulver auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen? Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen? Klingt fuer mich nach Ritalin, aber kA. Von was andrem in die die Richtung haett ich noch nicht gehoert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 im normalfall wird wohl beim paypalkonto von der kreditkarte zu testzwecken etwas abgebucht und später dann wieder gutgeschrieben. das ist natürlich nur bei regulären kreditkarten sinnvoll, nicht bei prepaid-karten oder cash4web-bons. ich würde mal das guthaben des bons checken (auf cash4web), da wirst du die 1,50 bald wieder haben, so hätte ich die meldung von paypal interpretiert. grundsätzlich ist halt eine richtige kreditkarte (oder auch eine prepaid, deren nummer gleich bleibt) schon die komfortablere methode. die 1,50 haben sie ja noch nicht abgebucht, das hätte ich manuell veranlassen müssen und dann hätte ich es auch nicht auf die Kreditkarte zurückbekommen sondern als Paypal Guthaben (). hab aber heute eine mail bekommen, das mein konto wieder freigeschaltet wurde und dass die Überprüfung abgeschlossen ist. Bei Konfliktfälle steht jetzt bei dem Fall noch "Prüfung durch Paypal", da wart ich bis das abgeschlossen ist und dann lass ich da Konto wieder schließen, mit denen will ich eigentlich nichts zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 18. Januar 2014 und dann lass ich da Konto wieder schließen, mit denen will ich eigentlich nichts zu tun haben Wolltest wohl einfach mal testen, wie so eine Zahlung via Paypal funktioniert! Next Step: einen beliebigen Artikel in den Warenkorb legen und sich bis zum Abschluss der Bestellung durchklicken. Aber ganz wichtig: den richtigen Zeitpunkt erwischen, sonst wird die Bestellung abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2014 Wolltest wohl einfach mal testen, wie so eine Zahlung via Paypal funktioniert! Next Step: einen beliebigen Artikel in den Warenkorb legen und sich bis zum Abschluss der Bestellung durchklicken. Aber ganz wichtig: den richtigen Zeitpunkt erwischen, sonst wird die Bestellung abgeschlossen. Was soll man machen, wenn man gleich dazu gezwungen wird ein Konto zu eröffnen Hab schon ein paar Mal über Paypal was gezahlt per KK, aber jetzt musste ich halt ein Konto eröffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Januar 2014 Kann man bei einer Vetragsverlängerung bei Drei auf einen billigeren Vertrag ohne Mindestvertragsdauer wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Januar 2014 Kann man bei einer Vetragsverlängerung bei Drei auf einen billigeren Vertrag ohne Mindestvertragsdauer wechseln?Müsste gehen. Hab ich auch gemacht (bzw. mein Vater damals). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2014 warum liefert amazon keine externen festplatten nach österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 19. Januar 2014 Dank der Festplattenangabe bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Januar 2014 Steht auf der Verpackung. Wenn du allerdings sagst, was es kann, gibt es ev. Alternativen. Ansonsten mit nem Arzt reden .... oder Bewährungshelfer. Sinnlos hier was zu fragen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Januar 2014 dann hoit de goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts