Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 "dieses video enthält content von emi music publishing und umg. einer oder mehrere dieser patner haben das video in deinem land aus urheberrechtlichen gründen gesperrt" ist die nachricht, die man auf dem ipad noch immer bekommt.vl weiß hier jemand genauer bescheid, sonst schreib ich mal dem herrn youtube eine mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 "dieses video enthält content von emi music publishing und umg. einer oder mehrere dieser patner haben das video in deinem land aus urheberrechtlichen gründen gesperrt" ist die nachricht, die man auf dem ipad noch immer bekommt. vl weiß hier jemand genauer bescheid, sonst schreib ich mal dem herrn youtube eine mail. Dann hast keine Chance. Youtube schreiben wird nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 Dann hast keine Chance. Youtube schreiben wird nichts bringen. ich hätt halt schon gerne eine antwort darauf, wieso das video nur auf ipads nicht angezeigt wird, auf microsoft und ubuntu rechnern aber schon. das ergibt nicht viel sinn. wie gesagt, wenns sein muss, suche ich halt ein anderes lied. aber sinn ergibt das keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 ich hätt halt schon gerne eine antwort darauf, wieso das video nur auf ipads nicht angezeigt wird, auf microsoft und ubuntu rechnern aber schon. das ergibt nicht viel sinn. wie gesagt, wenns sein muss, suche ich halt ein anderes lied. aber sinn ergibt das keinen.DAS finde ich ebenfalls unlogisch und seltsam. Was ich eigentlich sagen wollte: kannst Dir die Mühen sparen, eine richtige Antwort wirst von Youtube nicht bekommen. Grundsätzlich hat der Rechteinhaber immer die Entscheidungsgewalt. Der könnte das Video theoretisch auf einen bestimmten Handytypen beschränken. Dagegen kannst Du genau nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 Du glaubst also, dass Universal daran interessiert ist, dass das Lied Televators von The Mars Volta nicht auf Ipads in Österreich hörbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 1. Januar 2014 Du glaubst also, dass Universal daran interessiert ist, dass das Lied Televators von The Mars Volta nicht auf Ipads in Österreich hörbar ist?Nein. Ich glaube, dass jegliche Nachforschungen rausgeworfene Zeit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Januar 2014 Nein. Ich glaube, dass jegliche Nachforschungen rausgeworfene Zeit sind. Verstehe, danke. Wird mich wohl eher nicht davon abhalten, zumindest eine Mail ist ja schnell geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Versteh ich auch nicht, normalerweise wird bei sowas nix gesperrt in Ö. In Deutschland wird wegen der GEMA vieles gesperrt, aber bei uns normalerweise nichts. EDIT: Obwohl, da fällt mir ein, dass YT manche Sachen mit urheberrechtlich geschützter Musik für Mobil-Geräte sperrt. Probiers mal mit Android aus, obs da auch gesperrt ist, weil dann kannst nix machen. bearbeitet 1. Januar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Wessen Zweitnick ist Anre? Und kichernbeimkacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Bei mir war (für Bürojobs) immer Jeans, schöne Schuhe, Hemd und Sakko Standard und bin immer gut gefahren damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Da gibt's eigentlich nur eine richtige Antwort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Besser overdressed zu nem Vorstellungsgespräch! Ein gut passender Anzug schadet nie. Immerhin ist es ein 5 Sterne Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 iok, 5-sterne-haus hab ich übersehen. dann würd ich wohl auch mit anzug auftricksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 bei einer 5 sterne küche würde ich ausnahmsweise auch einen anzug tragen, sonst am besten wohl schöne schuhe, blue jeans, eingestecktes hemd und sakko darüber - like a schnösel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts