PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Wessen Zweitnick ist Anre? Und kichernbeimkacken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Bei mir war (für Bürojobs) immer Jeans, schöne Schuhe, Hemd und Sakko Standard und bin immer gut gefahren damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Da gibt's eigentlich nur eine richtige Antwort: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Besser overdressed zu nem Vorstellungsgespräch! Ein gut passender Anzug schadet nie. Immerhin ist es ein 5 Sterne Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 iok, 5-sterne-haus hab ich übersehen. dann würd ich wohl auch mit anzug auftricksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 2. Januar 2014 bei einer 5 sterne küche würde ich ausnahmsweise auch einen anzug tragen, sonst am besten wohl schöne schuhe, blue jeans, eingestecktes hemd und sakko darüber - like a schnösel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2014 btw. egal was du anziehst. Viel Erfolg! Selbstbewusst auftreten und lieber arrogant wirken als zu unterwürfig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Vielen Dank für eure Hilfe. Dann wirds ne Kombi aus Cordhose (), Hemd und Sakko. btw. egal was du anziehst. Viel Erfolg! Selbstbewusst auftreten und lieber arrogant wirken als zu unterwürfig! Thx, ich werds schon schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Januar 2014 Und zitier keine Texte von den Kassierern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Januar 2014 Vielen Dank für eure Hilfe. Dann wirds ne Kombi aus Cordhose ( ), Hemd und Sakko. Würd ich mich im 5-Sterne-Hotel wohl nicht trauen, aber ich wünsch dir viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2014 Frage an die Elektroprofis: Habe eine Doppelsteckdose und möchte eine der beiden um 1m höher setzen! Kann ich da einfach die verdrahtung zwischen den beiden Dosen "verlängern"? Sprich die kurze verbügelung durch ein 1m kabel ersetzen? Kann man generell was falsch machen beim Verkabeln einer steckdose? Erdung ist klar -> wohin mit den beiden anderen kabeln ist egal oder!? Sprich ob das eine links oder rechts kommt und umgekehrt wird wurscht sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Januar 2014 Wessen Zweitnick ist Anre? Und kichernbeimkacken? Muss dich und deine paranoiden Verschwörungstheorien enttäuschen: mich gibts nur einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Hab heut ein Vorstellungsgespräch für ne Lehrstelle als Koch in einer 2 Hauben-Küche in nem 5-Sterne-Hotel - Was zieh ich an? Möcht weder over- noch underdressed sein. Frage an die Elektroprofis: Habe eine Doppelsteckdose und möchte eine der beiden um 1m höher setzen! Kann ich da einfach die verdrahtung zwischen den beiden Dosen "verlängern"? Sprich die kurze verbügelung durch ein 1m kabel ersetzen? Kann man generell was falsch machen beim Verkabeln einer steckdose? Erdung ist klar -> wohin mit den beiden anderen kabeln ist egal oder!? Sprich ob das eine links oder rechts kommt und umgekehrt wird wurscht sein oder? Stemmen, Schlauch in die Wand und Mauerdose setzen ist der erste Schritt. Mach ja nichts ohne Schlauch. Danach Kabel durchziehen. Bei der unteren Steckdose hast in der Mitte gelb-grün, an den Seiten hast blau und braun(manchmal auch schwarz). Die beiden Schukos verbindest du so, dass blau, braun/schwarz und gelb-grün oben und unten auf den selben Klemmen hängen. So hast bei beiden auf der selben Seite den stromführenden Kontakt. Zur Sicherheit, da man das immer bei Heimelektrikern sagen sollte. Nicht unter Strom Arbeiten und vorher mit dem Phasenprüfer die Lage sondieren. Darauf achten, dass die Drähte wirklich fest drinnen sind. Vor allem die Erdung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2014 Wichtig ist noch auf den Querschnitt der Drähte zu achten!! Und Spannungsprüfen bitte nicht mit einem Phasenprüfer der kann gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts