Relii legende Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) jemand eine idee was dieses komische knacken/knarzen/whatthefuck sein kann beim macbook air? von der hdd (flash-speicher) wirds ja wohl eher nicht kommen? http://www.file-upload.net/download-8396825/Macbook-air-knacken.m4a.html bearbeitet 13. Dezember 2013 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2013 Visa, MasterCard, wurscht? was die akzeptanz angeht, würde ich sagen: egal. wo sie die eine nehmen, nehmen sie im normalfall auch die andere. entscheidender ist wohl schon, bei welcher bank du diese karten beziehst, stichwort kosten und umfang einer etwaigen versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Dezember 2013 Visa, MasterCard, wurscht? Was dir mehr zusagt. Gibt nicht wirklich viele gravierende Unterschiede. Geht da eher um Details. Interessanter ist da schon der Anbieter. Paylife oder cardcomplete. Bzw. bei welcher Bank du das machst. Gibt auch eine relativ große Auswahl. Die jeweilige Goldcard inkl. Versicherungsschutz kostet so ca. 60 bis 70 Euro im Jahr. Die Silberne ohne Versicherungsschutz gibts schon so ab 1,-- pro Monat im ersten Jahr danach so ca. 15 bis 20 Euro im Jahr. Frag aber auf jeden Fall bei deiner Bank nach. Oft gibt es Kreditkartenaktionen, wo du im ersten Jahr die Karte gratis erhältst. Viele Banken bieten auch für Studenten eine Gratiskarte an. Also es ist halt für jedes Börserl was dabei. Da kann dir sicher dein Bankberater weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2013 wo bekommt man in Graz Marshmallows, die man über offenem feuer grillen kann? haben Spar und co. das im sortiment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Dezember 2013 Wir haben sie damals bei der Metro geholt. Der hat sie zumindest sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Gibts bei größeren Billa Filialen auch ! Und bei Merkur sicher auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!) Was Süßes? Belgische Meeresfrüchte und solche Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wir ham in linz beim RK über jahre hinweg immer ein älteres ehepaar zu diversen behandlungen gebracht, ihn als patient, sie war immer als begleitperson dabei. Beide total herzig ! Jetzt ist er verstorben und ich würd sie gern kurz besuchen um meine anteilnahme auszudrücken, is mir ein persönliches anliegen, weil ich sie wirklich über viele jahre ganz regelmäßig begleiten durfte. Meine frage: was is ein angemessenes mitbringsel? Mit leeren händen mag ich irgendwie ned aufkreuzen. :-/ irgendeine symbolische geste, kleinigkeit also.... Jemand eine idee? (Und zur sicherheit: die lustigen menschen sparen sich in dem fall bitte die blöden meldungen - witwe "trösten" etc., danke!) schoko oder ein paar blumen, ganz klassisch. wenn der besuch allerdings noch in der trauerphase stattfindet, dann ist's besser, du nimmst nichts mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. Dezember 2013 Naja, ein monat is es ca. her. Hab eh a bissl zeit vergehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibt sicher a Trauerbilett und Blumen würde ich angemessen finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Dezember 2013 Blumen wären auch meine Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe mir einen neuen Fernseher gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich ist die Fernbedienung vom Fernseher auch bei meinem SAT-Reciever zu verwenden. Fernseher: http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6890-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKARP0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387195288&sr=8-2&keywords=samsung+6890 Sat-Reciever: Protek 9760HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibt es bei der NFL eine World Series? hab gestern Silver Linings gesehen und im Zusammenhang mit der NFL wurden die World Series erwähnt... hab mir gedacht, die gibts nur bei der MLB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. Dezember 2013 Naja, ein monat is es ca. her. Hab eh a bissl zeit vergehen lassen. Eine Packung Merci und Blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts