hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab bei der Orschloch-Ersten seit Jahren ein Konto, nie im Minus, genug Kohle oben, aber die Tante hat heut gemeint sie brauchen mindestens 3 regelmäßige Einzahlungen aufs Konto um eine Kreditkarte auszustellen. The fuck? Is sowas eine gängige Voraussetzung? Was meinen die mit 3 rglm. Einzahlungen? Normal? - Nein, wie ich nur studiert habe wollte die Volksbank jedoch auch rglm. EK oder jemand der für meine KK-Verbindlichkeiten bürgen würde damit ich eine KK bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Januar 2016 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab bei der Orschloch-Ersten seit Jahren ein Konto, nie im Minus, genug Kohle oben, aber die Tante hat heut gemeint sie brauchen mindestens 3 regelmäßige Einzahlungen aufs Konto um eine Kreditkarte auszustellen. The fuck? Is sowas eine gängige Voraussetzung? Same Herr. Seit 99 ein Konto mit MasterCard. Nun hab ich mein Konto am 1.12. Gewechselt und Kriege von Paylife keine Mastercard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 du schau lieber, dassda net in zukunft die freitage freihalten musst Wenn ichs beeinflussen würde, würde das schon nicht passieren, auch wenn mir freitags weit sympatischer ist als sa oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Dezember 2013 @RenZ und 25er Ihr bekommts gleich a PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2013 würd mal kündigen und sagen dass man bei der konkurrenz die cc ohne weiteres bekommt. und dann sollens gleich mal ein gscheites angebot vorlegen, die erste-wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir wollt die Oasch-Raiffeisen Tante damals die Hauseigene Prepaid andrehen ... Nicht mit mir Hab nämlich 2 Monate davor bei Card Complete gearbeitet und mir dann einfach direkt dort die Karte über alte Kollegen geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2013 Gibts Ärzte hier? Habe vor 2 Wochen das erste mal ziemlich starke Schmerzen in der Harnblase und Leistenbereich gehabt, bin dann zum Urologen und hab dem erzählt ich vermute eine Blasenentzündung. Der hat sich alles angeschaut, auch Ultraschall gemacht und meinte es ist überhaupt nix ungewöhnlich und ich soll einfach viel Trinken und abwarten das vergeht wieder. So ist es dann auch passiert, nur hat das Ganze gestern wieder angefangen. Manchmal ein Schmerz, dann wieder ein Stechen, eben im Bereich der Prostata, Leiste und Harnblase. Hat irgendjemand Erfahrungen damit bzw. Tipps? Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich viel Snus nehme und momentan ziemlich Angst habe, dass das daher kommt. Dann hörst halt auf, so ein Klumpat zu fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. Dezember 2013 Gibts Ärzte hier? Habe vor 2 Wochen das erste mal ziemlich starke Schmerzen in der Harnblase und Leistenbereich gehabt, bin dann zum Urologen und hab dem erzählt ich vermute eine Blasenentzündung. Der hat sich alles angeschaut, auch Ultraschall gemacht und meinte es ist überhaupt nix ungewöhnlich und ich soll einfach viel Trinken und abwarten das vergeht wieder. So ist es dann auch passiert, nur hat das Ganze gestern wieder angefangen. Manchmal ein Schmerz, dann wieder ein Stechen, eben im Bereich der Prostata, Leiste und Harnblase. Hat irgendjemand Erfahrungen damit bzw. Tipps? Ich sollte vielleicht erwähnen dass ich viel Snus nehme und momentan ziemlich Angst habe, dass das daher kommt. Müsste eine Prostataentzündung sein. Am Besten nochmal den Urologen fragen oder einen anderen aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie spricht man eine/n Kellner/in an ? 'Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Dezember 2013 Keine wichtige Frage, aber wo wird zB sowas hier duskutiert? http://rt.com/news/uruguay-legalizes-sale-marijuana-987/ E: also im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 beisl: Kifferthread oder kurioses aus dem Medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2013 oder per pn mit thinking lateral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2013 Iwer erfahrungen mit Samsung-Fernseher?Konkret:http://www.amazon.de/Samsung-UE46F6890-3D-LED-Backlight-Fernseher-Sprachsteuerung-schwarz/dp/B00BMKARP0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386756057&sr=8-1&keywords=F6890 http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_753811_42407221_pe_row1_b1_t/?ASIN=B00BMKATU8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts