#25 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 zwar nicht alpha as fuck: wollen wir kleingeld zählen gehen und dabei den barney zwinker (von himym) bringen. "und dann hat er gesagt, er WILL MIT MIR KLEINGELD ZÄHLEN GEHEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Muss da wurscht sein Nur keine Angst vor dem Gekicher der Freundinnen. Das machen sie auch aus Neid bearbeitet 10. Dezember 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie lange hält sich ein Joghurt außerhalb des Kühlschranks? Geht darum, dass ich mir in der früh eines von daheim in die Arbeit mitnehme - Verlassen des Kühlschranks 08.15 ... Bis wann kann ich das noch guten Gewissens essen, wenns den Tag auf meinem Schreibtisch steht? Wo san die Mikrobiologen? solangs halt gut schmeckt, einfach kosten, wirst schon nicht sterben dran hab auch schon Joghurts gegessen die 1-2 Tage nicht gekühlt wurden und lebe noch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Dezember 2013 Was da in letzter Zeit Fragen gestellt werden wegen Haltbarkeitsdatum Mittlerweile ist LEIDER eh überall so viel künstliches Zeug drinnen dass das auch ein paar Monate später noch genießbar ist. Wenn mal zu Hause Chaos im Kühlschrank herrscht, kanns sein das ein Joghurt schon ein Monat abgelaufen ist. Trotzdem wirds gekostet, und wenns oben noch nicht schimmelt (dann wirds natürlich nicht mehr gekostet) ist es meistens auch noch genießbar. Aktuelles Projekt: Berner Würstel aus dem Sommer 2012. Liegen immer noch so im Kühlschrank wie beim Kauf. Kennt man zu neu gekauften keinen Unterschied. Geschmacklich wirds dann mal getestet. Aber klar, die Industrie ist nicht dumm und die Leute kaufen natürlich immer neues Zeug. Traurig eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab bei der Orschloch-Ersten seit Jahren ein Konto, nie im Minus, genug Kohle oben, aber die Tante hat heut gemeint sie brauchen mindestens 3 regelmäßige Einzahlungen aufs Konto um eine Kreditkarte auszustellen. The fuck? Is sowas eine gängige Voraussetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie spricht man eine/n Kellner/in an ? "Pupperl, do her, sofort!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab bei der Orschloch-Ersten seit Jahren ein Konto, nie im Minus, genug Kohle oben, aber die Tante hat heut gemeint sie brauchen mindestens 3 regelmäßige Einzahlungen aufs Konto um eine Kreditkarte auszustellen. The fuck? Is sowas eine gängige Voraussetzung? Bin bei der ersten Bank und hab die Kreditkarte als Student sofort bekommen, also eher nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Optimist du schau lieber, dassda net in zukunft die freitage freihalten musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab bei der Orschloch-Ersten seit Jahren ein Konto, nie im Minus, genug Kohle oben, aber die Tante hat heut gemeint sie brauchen mindestens 3 regelmäßige Einzahlungen aufs Konto um eine Kreditkarte auszustellen. The fuck? Is sowas eine gängige Voraussetzung? Was meinen die mit 3 rglm. Einzahlungen? Normal? - Nein, wie ich nur studiert habe wollte die Volksbank jedoch auch rglm. EK oder jemand der für meine KK-Verbindlichkeiten bürgen würde damit ich eine KK bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. Januar 2016 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab bei der Orschloch-Ersten seit Jahren ein Konto, nie im Minus, genug Kohle oben, aber die Tante hat heut gemeint sie brauchen mindestens 3 regelmäßige Einzahlungen aufs Konto um eine Kreditkarte auszustellen. The fuck? Is sowas eine gängige Voraussetzung? Same Herr. Seit 99 ein Konto mit MasterCard. Nun hab ich mein Konto am 1.12. Gewechselt und Kriege von Paylife keine Mastercard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 du schau lieber, dassda net in zukunft die freitage freihalten musst Wenn ichs beeinflussen würde, würde das schon nicht passieren, auch wenn mir freitags weit sympatischer ist als sa oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. Dezember 2013 @RenZ und 25er Ihr bekommts gleich a PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke für den Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2013 würd mal kündigen und sagen dass man bei der konkurrenz die cc ohne weiteres bekommt. und dann sollens gleich mal ein gscheites angebot vorlegen, die erste-wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts