raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2013 hab ich gemacht und wurde erwischt v.a. in der anfangszeit geht das schon, später bei den reinen übersetzungen wirds schwieriger... ok, also vokabeln des noch sehr beschränkten wortschatzes? oder grammatik im falle von Deutsch>Latein-übersetzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2013 ok, also vokabeln des noch sehr beschränkten wortschatzes? oder grammatik im falle von Deutsch>Latein-übersetzungen? ich weiß es eigentlich nicht mehr genau, aber es war was grammatisches, soweit ich mich erinnern kann. ist ja auch schon 10 jahre her. hab die sa dann freundlicherweise 2 tage später in einem kammerl unter beobachtung erneut schreiben dürfen. durch die panik habe ich wie ein irrer gelernt und schlussendlich einen 2er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. November 2013 wer uebersetzt bitte deutsch-latein ?? vokabelgrundstock is auch spaeter extrem wichtig, sonst suchst dich dumm und deppat im stowasser IN DIE SEMMEL BISS DER KATER !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2013 wer uebersetzt bitte deutsch-latein ?? kommt am anfang schon mal vor, um manche strukturen zu verinnerlichen. find ich im nachhinein auch sinnlos, wenn man die sprache nur passiv beherrschen soll. ich hab gotisch auch nur mit unidirektionalen übersetzungen gelernt und das fiel mir nicht schwerer als latein, ganz im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. November 2013 hab ich gemacht und wurde erwischt v.a. in der anfangszeit geht das schon, später bei den reinen übersetzungen wirds schwieriger... Grad die Originaltexte findet man mit einem Smartphone easy im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2013 Grad die Originaltexte findet man mit einem Smartphone easy im Internet. tja, das war vor 10 jahren halt noch keine option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 22. November 2013 Hab leider nix passendes gefunden, hoff hier sind Heimwerkerprofis unterwegs Wir haben in der neuen Wohnung ein kleines Problem ... Die Wand wo unser TV bzw dann auch die Wohnwand stehen soll ist ,sagen was so, fürn oasch ... Erstens mal ist sie schief ... Man muss dazu sagen dass die Wand nachträglich eingebaut wurde, da die Wohnung von 3 auf 2 Zimmern , sagen wir so vergrößert wurde Bei der wand ist dass problem, dass sie wie gesagt schief ist, also von links nach rechts läuft sie nicht "grade zusammen" Zweites Problem ... wir können kein Wandregal aufhängen , da es eine Rigipswand ist , welche allerdings nach gefühlten 5mm bohren aufhört bzw ins Leere geht ... danach ist direkt die gelbe Demmwolle zu sehen. Somit können wir nur "stehende Objekte" verwenden ... Weiß jmd rat ? Gleich vorweg > Mietwohnung ! Sonst hätt ich die wand eh scho eingrissn Stell dir einfach einen schönen Fernsehschrank hin, ein bisschen altmodisch aber wenn die Wand schirch und weh beinander ist fast noch das beste und du kannst nichts hin machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 beste schummelvariante war bei uns kurioserweise folgendes:längen und breitenverhältnis in word/openoffice optimal für einen kugelschreiber einstellen, kleinstmögliche schriftgröße wählen, die noch gedruckt wird/man lesen kann und dann den gedruckten zettel sehr eng an den kugelschreiber anlegen; an der stelle, wo sich das papier wieder berührt einen tixostreifen raufkleben und schauen, dass alles fest sitzt. das ganze mit 2-3 kugelschreibern machen und man ist gut vorbereitet sieht mMn extrem auffällig aus, aber bei uns haben das 8-9 leute immer wieder ab der 7. klasse bei allen möglichen lehrern gemacht und kein einziges mal wurde das bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. November 2013 auf overheadfolie drucken und unters geodreieck geklebt. das hat nur der physiklehrer bemerkt, der hat dann ein offizielles lob der klasse bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. November 2013 das unauffälligste war und is halt immer noch ein/zwei schön groß geschriebene, schön strukturierte A4 schummelzettel ins zettelchaos am tisch reinzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2013 holzlineal ist auch ein klassiker. da hat mit bleistift schon mal ein ganzer französischaufsatz draufgepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. November 2013 das unauffälligste war und is halt immer noch ein/zwei schön groß geschriebene, schön strukturierte A4 schummelzettel ins zettelchaos am tisch reinzulegen. so hab ichs immer gemacht und bin sehr gut damit gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. November 2013 Wenn man sich die Kommentare so durchliest, wundert es nicht, dass wir DT als Fußballer des Jahres ausgesucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) schummeln bei der matha-sa seitenlange textdateien in den taschenrechner eingespielt und dann bei der sa so getan, als würde man grade irgendwas rechnen, in wahrheit aber die jeweilige textdatei rausgesucht und feinsäuberlich abgeschrieben bearbeitet 22. November 2013 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) das unauffälligste war und is halt immer noch ein/zwei schön groß geschriebene, schön strukturierte A4 schummelzettel ins zettelchaos am tisch reinzulegen. Bei uns musste der Tisch vor jeder SA komplett leer sein Bei einer SA ist der Mathelehrer davor durchgegangen und hat bei jedem Rechner den Resetknopf gedrückt Am besten war aber unser Geschichtelehrer, dessen Tests ungefähr so ausgesehen haben "Schreibe zu jedem Thema, das Stoff war, soviel du weißt", da konnte man davor schön alles auf Zettel schreiben und die dann abgeben. Test dauerte ~20 Minuten, eine hat klugerweise 5 vollgeschriebene A4 Seiten abgegeben, hat aber einen 1er bekommen und wurde sogar extra gelobt, dem Lehrer war wirklich alles wurscht Die besten Momente waren aber immer, wenn zufällig der Lehrer mal vielleicht für ne Minute rausmusste, da is immer rundgegangen bearbeitet 22. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts